60. Chapter "What happened to you?"

502 16 6
                                    

Ich, Bella und Sam fuhren zusammen. Der Rest fuhr mit Irgendeinem von denen. Bella saß neben mir und bei der ganzen Fahrt hielt ich meine rechte Hand auf ihrem Oberschenkel, den sie die ganze Zeit lang versucht hatte zu "entfernen".

Mary's POV

Liam hielt die ganze Fahrt lang seine dämliche Hand auf meinem Oberschenkel. Als er anhielt, drückte er zu, was mich aufqieken ließ. Er lachte nur leicht und küsste meine Wange. Ich errötete und stieg schnell aus, damit er es nicht sah. Pustekuchen. ,,ohhh. Wird da etwa die kleine Bella rot?" Ich schlug ihm nur auf die Brust und ging zu den anderen. ,,Sam, dein Einsatz." Sie nickte und wir gingen alle in unsere Position. Irgendwie wollte ich es nicht aber wie konnte man mich so verarschen? Ryan, Justin, Chaz und Jeremy waren jetzt draußen. Liam knüpfte sich Ryan vor, Sam, Jusin und zwei Jungs Chaz. Ich knüpfte mir Jeremy vor. ,,Mary?",fragte er verwirrt. ,,wer ist Mary?",fragte ich und schubste ihn gegen die Hauswand. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und hinters Haus gezogen. Justin. ,,Was willst du?" ,,Was ist mit dir los?" Justin kam mir näher und konnte sich einen Blick nach unten nicht verkneifen. ,,noch nie ein Mädchen gesehen oder was?",spuckte ich. ,,doch, aber du hast dich total verändert."

Justin's POV

Ich musste mir Mühe geben nicht über sie her zu fallen, weil sie einfach scharf aussah.
Was War nur mit ihr passiert? Dieses dämliche Schwein! ,,ihr habt mich ALLE angelogen! ALLE!" Schrie sie und es rannten ihr zwei kleine Tränen ihre davor trockene Wange hinunter. Ich wollte auf sie zu Als sie aber sagte:,,komm auch nur ein Schritt näher und ich schreie." Als ob ich angst davor hätte. Plötzlich schrie sie laut und musste meine Ohren zu halten. Liam kam angerannt und schlug mich zu Boden. ,,die anderen sind fertig." Sagte Liam zu Mary. Ich versuchte mich zu wehren aber nun zückte er schnell seine Pistole aus seiner Hosentasche und hielt es an meinen Kopf. ,,Was hat er gemacht?" ,,er wollte mich begrabschen!",weinte sie. ,,Was? ",schrie ich. Das stimmte garniert. Das hätte ich aber nicht sagen sollen, denn Liam hielt die Pistole fester an meinen Kopf und würgte mich mir der anderen Hand. Mary ging zu Liam und flüsterte, dass er mich los lassen solle was er auch tat. Schnell stand ich auf und funkelte beide an. Das was kam, brachte mich zum Ausrasten. Liam hielt Mary an der Tallie und küsste sie innig. Ich schüttelte den Kopf und ging zu Ryan, der blutend am Boden lag. ,,Mary ist hinten." ,,w-was?" Er versuchte auf zu stehen und half ihm. Gerade kamen die Beiden Hand in Hand an uns vorbei und küssten sich kurz und alle von Ihnen stiegen in die Wagen und fuhren los.

Mary's POV

Wir gingen zum Wagen und ich konnte nicht anders und küsste ihn und er lächelte mich nur an und stiegen den Wagen. Schnell und mit quietschenden Rädern fuhren wir zurück nach Hause. ,,Liam?"
,,hmm?" Und schaute immernoch auf die Straße. Übermorgen hab ich Klassenfahrt und habe keine Klamotten oder ähnliches.",versuchte ich ihm zu erklären. ,,Wir gehen gleich in die Stadt und kaufen schickes für dich.",lachte Liam. Ich liebte Liams lachen aber es erinnerte mich an Justin.
-
,,wo willst du zuerst hin?",fragte Liam. ,,Forever21." Schnell gingen wir in den Laden und schauten uns um. Liam tippe mich an und ich drehte mich zu ihm. Er hielt eine kurze Hotpants in der Hand, ein enges T-shirt und Unterwäsche die mit Spitze übersät War. ,,das ist ja fast das was ich An habe. Nein."
Aus dem Laden ging ich mit 3 Leggings, 5 verschiedenen Oberteilen, ein Kleid und Unterwäsche.
-
Liam half mir noch die Tüten in mein Zimmer zu bringen, da wir noch in viele weitere Läden gegangen waren. ,,ich bestell uns etwas zu Essen. Wenn du fertig bist komm einfach runter." Ich nickte nur und fing an die sachen in den Schrank zu räumen.

Liams POV

Ich bestellte Chinesische Nudeln und wartete im Wohnzimmer auf Bella. Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ging hoch zu ihr. Sie War bei der letzten Tüte. Sie saß auf dem Boden, als sie gerade ein Shirt zusammenfaltete. Leise schlich ich hinter Sie und fing an sie zu kitzeln. Sie lachte laut auf und wälzte sich auf den Boden. ,,ist da etwa jemand kitzelig?" ,,Liam, ich bekomme keine Luft mehr!",schrie sie vor Lachen und hörte auf. ,,Was machst du denn da auf dem Boden?",lachte ich, hob sie hoch und setzte sie auf dem Bett ab. Sie zog mich zu sich runter und küsste mich vorsichtig. Meine Hände wanderten zu ihrer Hüfte. Ich wurde langsam fordernder und stieg nun auf das Bett und War über Bella. Sie biss mir leicht in die Unterlippe was mich zum Lächeln brachte. Ich leckte mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und bat um Einlass, den sie mir gewährte. Unsere Zungen fingen an gegenseitig zu kämpfen und ich zog an dem Saum ihres Tops. Ich wollte es hochziehen als sie meine Hände festhielt. Ich glaub es überrumpelte sie ein wenig. ,,Es ist okay." Lächelte ich und es klingelte an der Haustür. Achja ich hatte ja was bestellt. ,,Sam! Mach die Tür auf!" ,,komm, die Nudeln sind da." Sie nickte und gingen runter. Wir setzten uns alle drei ins Wohnzimmer, schauten TV und aßen gemütlich unsere Nudeln. Irgendwie hatte ich aufeinmal so ein warmes Gefühl.

Mary's POV

Gerade kamen die Nachrichten und hatte keine Lust zuzuhören. ,,Was machen wir morgen?" ,,das wirst du morgen sehen bæ." Lachte Liam. Gespielt beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Sam ging raus und nun War ich mit Liam allein. Ich nahm das Geschirr und alles andere und plötzlich spürte ich kurz eine Hand an meinem Hintern und schaute Liam wütend an, ging in die Küche und brachte Alles dahin wo es hin sollte. ,,Sorry, aber wenn dein volles Prachtstück so in meiner Nähe ist, kann ich nicht anders." Hauchte er mir ins Ohr. Ich spürte seinen heissen Atem an meinem Nacken und meine Nackenhaare stellten sich auf. Liam drehte mich um und flüsterte:,,sorry."

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt