61. Chapter "I'm yours!"

514 18 0
                                    

Ich wachte auf und sah den durchtrainierten Körper von Liam. Seine verwuschelten Haare machten das ganze Bild noch hotter. ,,Guten Morgen Babe. " Murmelte er verschlafen mit seiner rauen, sexy morgenstimme. ,,Guten Morgen.",murmelte ich verlegen und vergrub mein Gesicht in mein Kopfkissen. Ich spürte Liams Lippen kurz auf meiner Wange, die sich dann aber wieder entfernten. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und wollte mich küssen aber ich hielt inne. ,,ich hab meine Zähne noch nicht geputzt.",lachte ich und stieg aus dem Bett. Als Pyjama trug ich eine weiche Hotpants und ein Bauchfreies Top. Ich streckte mich und man konnte ein wenig von meinem BH sehen. ,,wenn du willst, helfe ich dir beim Ausziehen." ,,Nein lass mal mein Lieber.",grinste ich. Er kam mir näher und raunte mir etwas ins Ohr. ,,ich bin Alles andere als lieb." Augenverdrehend schubste ich ihn zur Seite, suchte mir neue Anziesachen aus dem Schrank und verschwand im Bad. Nach 10 Minuten duschzeit und Zähneputzen, begann ich mich anzuziehen. Mein Oufit bestand aus einer schwarzen  Leggings, einem Tanktop mit der schwarzen Aufschrift 'BASE' und schwarzer Unterwäsche. Meine Haare machte ich mir noch zurecht und schminke mich, so ähnlich wie mich Sam geschminkt hatte. Es gefiel mir. Als ich mir als letztes noch den Eyeliner auftrug, betrachtete ich mich nochmal im Spiegel und ging aus dem Bad in die Küche. Dort saßen die Jungs und aßen. ,,Guten Morgen.",sagten sie alle durcheinander. Ich wünschte ihnen auch einen guten Morgen und machte mir Früchte klein. Ich setzte mich auf Liams Schoß, da kein Platz mehr da War. ,,Du hast dir mein Schminkstil echt  schnell angeschaut.",meinte Sam. Ich lächelte sie nur an und fing an zu essen.

Liams POV

Sie saß auf meinem Schoß und aß ein paar Früchte. Ich nahm mir ein Apfelstück was sie zu einem Würfel geschnitten hatte. Sie schaute mich genervt an und aß weiter. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Plötzlich fing sie an sich etwas zu stark auf meinem Freund zu bewegen. Ich hielt sie an den Seiten fest, damit nicht schlimmeres passieren konnte und lächelte sie breit und dreckig an, was aber nur sie sehen konnte. ,,hör auf mein Essen zu essen und ich höre auf mich zu bewegen.",hauchte sie mir in mein Ohr. ,,niemals.",lächelte ich und strich mit meiner rechten Hand ihr Bein hoch. Sie spannte sich leicht an und versuchte meine Hand wegzunehmen. ,,Wir lassen die anderen mal eine Woche beruhigen und dann schlagen wir wieder zu." Alle nickten und die Jungs verschwanden und Sam ging mit irgendeiner Chick raus. Bella und ich gingen hoch, schloss die Tür hinter mir und ging auf sie zu. ,,das ist die Rache für eben!",raunte ich ihr ins Ohr und vergriff mich an ihrem Hals. Ich küsste ihren Hals runter bis zum Schlüsselbein.

Mary's POV

Ich stöhnte leise vor mich hin und Liam saugte an einer Stelle. Ich biss mir auf die Lippe um nicht laut zu stöhnen. ,,Stöhn für mich." Ich ließ es zu und stöhnte einmal laut auf was ihm auch zum Stöhnen brachte. Er ließ von mir ab und grinste nur über beide Ohren. Was hatte dieser Idiot.... Nein! Sofort lief ich zum Spiegel und begutachtete meinen Hals. Er hatte mir doch wohl nicht ernsthaft...?! Hastig drehte ich mich zu ihm und starrte ihn wütend an. ,,Tja... Rache ist süß." Er lachte und küsste mich kurz und verschwand nach unten.
-
,,Bist du fertig?" Rief Liam von unten. Ich War gerade mein Puder aufzutragen und rief genervt ein gleich nach unten. Mein Kleid War schwarz, eng, kurz und Trägerlos. Dazu noch schwarze High Heels und eine schwarze Clutch. Langsam ging ich mit Sam die Treppen hinunter und Liam staunte. Er zog mich zu sich und küsste mich. Dabei hielt er mich am Hintern fest, was mich provozieren sollte was es auch tat. Ich löste mich von ihm und biss ihm fest in die Unterlippe. Sofort entfernte er sich von mir und hielt seine Hand an seiner Lippe. Ich schüttelte nur meinen Kopf und gingen ins Auto. Auf den Weg hörten wir worth it. Give it to me, I'm worth it
Baby I'm worth it
Uh huh, I'm worth it
Gimme gimme I'm worth it
Give it to me, I'm worth it
Baby I'm worth it
Uh huh, I'm worth it
Gimme gimme I'm worth it.
Sang ich leise mit. Liam fing an zu lachen und drehte lauter, sodass das Auto vibrierte.
It's all on you, it's all on you
It's all on you, so what you wanna do?
And if you don't have a clue
Not a clue, I'll tell you what to do
Come harder just because
I don't like it, like it too soft
I like it a little rough, not too much, but maybe just enough.
Sang Liam und schaute mich kurz mit einem Lächeln an.
Angekommen, stiegen wir aus und gingen in den Club. Ich tanzte mit Sam auf der Tanzfläche, während Liam uns etwas zu trinken holte. ,,heiß!",pfiff mir Sam zu und lächelte sie verlegen an. Plötzlich spürte ich jemand hinter mir und sah Liam der 3 Getränke in der Hand hielt. Sam und Liam bekamen eine durchsichtige Flüssigkeit und ich eine Orangene Flüssigkeit durch die man auch ein wenig schauen konnte. ,,Was ist das?" ,,Vodka mit Orangensaft. Du schaffst noch kein reines Vodka." ,,achja?!" Ich nahm sein Getränk und trank es in einem Zug aus. ,,Babe, pass auf.",lachte er. Das fand er zum Lachen? Ernsthaft? Er will einfach nur provozieren dachte ich mir und drückte mein Getränk auch noch rein. ,,Du bist ja doch ein Bad Girl." Ich hob kurz die Augenbrauen, damit er verstand, dass ich es schon lange wusste. Sam hatte sich mit Irgendeinem Jungen in ein Zimmer verzogen. Er kam mir näher und unsere Lippen berührten sich. Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und drückte einmal fest hinein und ließ mich auf keuchen. Er zog mich mit in ein Zimmer, schloss ab und kam auf mich zu. Liam würde jetzt sowas von leiden werden.

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt