43. Chapter "I need you!"

535 26 0
                                    

Mit geweiteten Augen schaute ich ihn hinterher, bis er abbog. Nun kam endlich der Bus und stieg ein.
-
Zu Hause begrüßte ich Ryan und ging nach oben um mich kurz hinzulegen, bevor ich zur Halle musste.
Als es soweit war, ging ich runter und nahm mir Ryans Autoschlüssel. Auch wenn ich kein Führerschein hatte, durfte ich sein Auto ab und zu nehmen. Während der Fahr hörte ich lautstark "We're not alone". Nach ungefähr 10 min. Traf ich ein. Dort sah ich schon Ceyda, Aydin, Malik, Melissa und Zendeya. Ich stieg langsam aus und ging zu Ihnen hin. ,,Mariella Butler!",lächelte mich Ceyda an. ,,Ceyda Strong!",lächelte ich zurück. Ich umarmte alle herzlich.

Justins POV

Zu Hause angekommen, schmiss ich die Tür auf und stampfte ins Zimmer. Ich schlug immer wieder gegen die Wand bis ich meine Hand nicht mehr spürte. Plötzlich klingelte es an der Tür. Genervt ging ich die Tür runter und sah, dass es Chaz war. ,,hallo... Lang nicht gesehen.",lächelte ich schief. ,,kann ich rein?" ,,klar!",antwortete ich und machte Platz somit er eintreten konnte. ,,ich muss mit dir reden.",meinte er und schaute sich auf die Hände. Ich nickte damit er wusste, dass er anfangen konnte. ,,Du musst wieder einen Auftrag erledigen."

Hallo ihr schicken Menschen da draußen. Das Kapitel ist sehr kurz da ich ein wenig mehr im nächsten Kapitel schreiben wollte.😊

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt