15. Chapter

1.2K 53 0
                                    

Ungefähr eine halbe Stunde war ich draußen um frische Luft zu schnappen. Als ich endlich zu Hause ankam sah ich Ryan und...... Jeremy?
Dieses Ar***loch hatte hier nichts zu suchen. ,,Ryan? Könnte ich dich kurz hinten sprechen?" fragte ich mit einem gefakten Lächeln und deutete mit meinem Kopf in eine Ecke. Er schaute mich verwirrt an und ging zu mir.
,,was ist los?" ,,du fragst was los ist?" zischte ich ihn leise an. ,,Jeremy dieses Ar***loch ist und tust so als ob alles in Ordnung wär? Spinnst du jetzt vollkommen?" dabei funkelte ich ihn an.
,,ich hab ihn eingeladen damit wir uns alle wieder entschuldigen." sagte Ryan genervt und ging zu Jeremy.

Jeremys POV

Ich hatte sehr große Sch***e gebaut und wollte es wieder gut machen und mich entschuldigen.
Plötzlich klingelte mein Handy.

Telefonat

Ryan: hey Jeremy

Jeremy: hi Ryan was los?

Ryan: ich wollt fragen ob du vorbei kommen willst und wir über das letztens reden willst.

Jeremy: klar, bin in 10 min. da

Ryan: OK bye

Jeremy: bye

Telefonat Ende

Ich machte mich fertig. Draussen war es schön angenehm warm und nahm mir einen Apfel und ging los.
5 min. später, war ich bei Ryan angekommen und klingelte an seiner Tür. Den Apfel hatte ich schon lange aufgegessen und weggeworfen. Die Tür ging langsam auf und Ryan kam zum Vorschein. ,,h-hi." sagte ich leise,weil ich nicht wusste in welcher Laune er war. ,,komm rein." sagte er mit einem Lächeln im Gesicht und ich trat ins Haus.
,,Ist Mary da?" Fragte ich aufgeregt. ,,nein" und seine Laune sprang schlagartig um.
,,ist was passiert?" fragte ich fürsorglich. (Bitte nicht falsch verstehen denn Freunde sind ja fürsorglich)
Er fing an zu schluchtsen. ,,ja.... Ich habe Justin und Mary beim Kutschen erwischt und ich habe Angst um meine Schwester. Ich hab ihr wehgetan. Ich hab sie gegen die Wand geschubst und hab sie auch Seehlisch verletzt. Ja es ist was passiert." sprang es aus ihm heraus. ,,ich wollte mich auch entschuldigen. Aber ich hatte einfach angst."
,,is in Ordnung Bro." meinte er und umarmten uns. Mary hatte mir in dem Moment so leid getan,weil ich einmal mit ihrer Freundin geknutscht hatte und jetzt kam das mit Justin und es war bestimmt jetzt sehr viel für sie. Plötzlich klingelte es an der Tür und Ryan ging an die Tür.
Es war Mary.
Ryan kam wieder doch da fragte Mary:,,Ryan? Könnte ich dich kurz hinten sprechen?" und zeigteut dem Kopf in eine Ecke und Ryan ging zu ihr.
Ich merkte wie sie sich ein wenig stritten und schaute auf mein Handy.
Wärend sie sich stritten schrieb ich Justin an.

Nachricht

Jeremy: Justin was sollte die Scheisse, dass du einfach mit Mary rum machst?

Justin: interessiert dich nen' Scheissdreck! Und was sollte dich das auch angehen? Das ist eine Sache zwischen Mary,Ryan und MIR!

Als ich das las, schrieb ich nicht mehr zurück und da kamen auch die Beiden. Mary ging einfach ohne etwas zu sagen hoch und Ryan setzte sich wieder zu mir. Ich hatte das Gefühl, dass mich und Mary etwas verbindet. Fühlt sie es auch?

Oookk.... Sry,dass so lang nicht kam aber ich hab einfach irgendwie eine Schreibblokade. So ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt