Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und rief Troy an.
Telefonat:
M:hi Troy
T: Hey Girl! Alles wieder in Ordnung?
M: ja. Bock uns bei Starbucks in 20 Minuten zu treffen?
T: klar! Bis gleich
M: bis gleichTelefonat Ende
Damit ich nicht aussehen wollte wie ein Höhlenmensch, beschloss ich mich umzuziehen. Ich zog mir eine weiße Jeans an die an den Knieen aufgerissen war, ein weißes t-Shirt was ein wenig Bauch zeigte. Darüber meine schwarze Strickjacke und eine schwarze Uhr. Als letztes zog ich noch meine weißen Superstars an und überprüfte mein Outfit. Ich schminkte mich wieder, da meine Schminke verlaufen war in der Schule und mich dort schon abschminkte. Zufrieden ging ich runter und schnappte meine Tasche und ging raus.
-
Als ich mich endlich aus dieser Menschenmenge quetschte, sah ich Troy und lief in seine Arme. Ich wollte ihn nicht mehr loslassen aber lies dann doch los. Ein breites Grinsen fuhr ihm übers Gesicht was mich auch zum Lächeln brachte. ,,Lass uns rein.",murmelte ich und gingen gemeinsam rein. Ich bestellte mir einen Himbeer-Jogurt frappuchino. Troy nahm sich nur einen Kaffee und setzten uns draußen auf eine Bank an einem Park und sahen irgendwelchen Kindern beim Spielen zu. ,,weißt du noch als wir mal so klein waren und wir hier gespielt haben?",fragte Troy mich und ich grinste ihn breit an. ,,wie du mich vom Gerüst geschubst hast? Klar.",lachte ich und schaute zu ihm der mich nur entschuldigend ansah. ,,ist doch alter Käse." Er nickte nur und standen auf. Plötzlich sah ich von weitem Justin und zog Troy schnell mit mir hinter eine Hecke und er fragte erschrocken:,,was ist los?" Ich zeigte ihm einen vielsagenden Blick und er nickte, damit ich wusste, dass er es verstand. Langsam schaute ich nach oben und erschrak. Wie konnte er so schnell und leise nach forne laufen? Er sah mich mit einem traurigen, Verletzten und Reue Blick an. Ich blieb stur und schaute ihn eiskalt an. ,,was? Hast du etwa für heute keine Bitch gefunden mit der du vögeln kannst?",spuckte ich während Justin mich nun wütend anschaute und merkte, dass er aus dem Augenwinkel Troy bedrohlich anstarrte. ,,Sorry Jus! Hättest du dir vorher überlegen sollen was du tust!" Und ging mit Troy. Ich wollte nur noch nach Hause. Troy verabschiedete sich von mir und ich musste noch auf den Bus warten. Plötzlich hielt ein Wagen vor mir an. Das Fenster ging runter und sah Justin. ,,es war Cassidys schuld. Wollte ich nur gesagt haben.", murmelte er eiskalt und fuhr weiter.Danke Leute!
Wir haben fast die 4k!
Danke, danke, danke💖💖💖💖
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...