5. Chapter

2.1K 88 2
                                    

Hecktisch drehte ich mich um und sah Justin. Ich schubste ihn von mir weg und schrie:,,Bist du total bekloppt, dass du mich so anfässt?" Das hätte ich wohl nicht sagen sollen.

Justins POV

,,bist du total bekloppt, dass du mich so anfässt?" Schrie sie. Ich merkte wie mein Kiefer sich anspannte und ging wieder auf sie zu.Gerade wollte ich ihr meine Meinung sagen, doch da kam Ryan. ,,Hey Mary, wolltest du nicht dchlafen gehen?" Fragte Ryan. Ich sah sie an und sie ging die Treppen hoch. ,,war was?" Fragte er verwirrt. ,,ähh... nein. " Sagte ich schnell. ,,ich weiss, dass du sie angestarrt hast!" ,,ja das hab ich.na und?"

Ryans POV

Ich wurde wütend und brüllte:,,fass meine Schwester auch nur ein mal an und du wirst es bereuen." ,,boa ich tu ihr nichts." Meinte er angenervt. Sein Handy klingelte und redet mut jemanden und sagte, dass er weg müsse. Er verabschuedete sich und ging aus der Tür. Ich ging die Treppen hoch und blieb an Marys Tür hängen. Leise klopfte ich an der Tür. Als sie die Tür öffnete sah ich, dass ich sie geweckt hatte. ,,was ist Ryan? " und schaute mich müde an.
Ihre Augen waren rot vor Müdigkeit. ,,ich wollte wissen wie es fir geht?"
,,mir geht es gut." Und sie schloss due Tür.
Sie war schon seid 1 Jahr so da unsere Mutter vor einem Jahr starb. Unser Vater war vor 5 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich ging ins Zimmer und legte mich ins Bett. Ich konnte einfach nicht einschlafen und beschloss nach Mary zu schauen. Als ich in ihrem Zimmer war, war sie tief und fest eingeschlafen. Ich legte mich zu ihr und schlief ein. Am Morgen erschrak ich weil Mary mich schlug und much anschrie. ,,chill mal.... ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und kam zu dir." Sie schaute mich entschuldigend an und stand auf. ,,war gestern etwas mit justin und dir?" Fragte ich unsicher. Ich bekam Gänsehaut wenn ich nur daran dachte, dass etwas zwischen den beiden war. Bitte sag das richtige.....

Ja ich habe mal wieder win wenig anders geschrieben.
Ich wollte mich nur mal bedanken, dass wenigstens Jemand meine FF liest. Danke♥

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt