Er sagte nichts und schaute zu Boden.
,,Es ist nicht deine Schuld." Sagte er leise.
Ich dachte nach und bekam einen Hass auf Justin.
Alles seine Schuld.
Ich war so wütend und schmiss die Vase die in meinem Zimmer war um und Ryan konnte mich noch fest halten bevor ich zu meiner Komode gekommen war.
,,hör bitte, bitte auf!"
,,ich bin soo wütend auf ihn!" versuchte ich ihn zu erklären aber er blockte ab.
,,Dann brauchst du aber nicht deine Sachen rum zu werfen!"
ich nahm meine Tasche und ging raus.
Frische Luft schnappen tat bestimmt gut.
Ich ging in die Stadt und wollte shoppen gehen.
Als ich in einem Laden war, lief ich ausversehen gegen Jemanden.
,,entschuldigung." Sagte ich aber erst jetzt sah ich, dass es Justin war.
,,Ich muss mit dir reden." meinte er und zog mich in eine Umkleidekabine.
Ich funkelte ihn an und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
,,hör zu.. als-"
,,nein! du hast mein Bruder geschlagen und hast mich geküsst! "
Ich sah wie Justins Augen nach und nach dunkler wurden und sein Kiefer sich immer mehr anspannte.
,,Du hast mich geküsst! und ich wollte dich nur beschützen vor deinem Bruder!"
Ich hatte vergessen,dass ich mich ritzte und zog meinen Ärmel hoch.
Justin sah meinen Arm und hielt es mir vors Gesicht.
,,warum?... warum? hòr bitte auf dir weh zu tun..." sagte er ganz leise.
,,weil ich zu viele Probleme habe und es nimmt mir den Schmerz." Nuschelte ich.
,,Es nimmt nichts weg! bitte hör auf." Dabei streichelte er meinen mit Narben verzierten Arm. Ich zog meinen Arm weg und wollte gehen als er mich am Arm packte und mich zu sich zog. Wir schauten uns in die Augen und er küsste mich.
Ich erwiederte ihn nicht und schubste ihn weg. Schnell lief ich aus dem Laden raus und sah wie er mir hinterher rannte. Daduech rannte ich nur noch schneller bis ich an einen Wald ankam und über eine Wurzel stolperte.
Ich wollte gerade aufstehen da sah ich, dass Justin sich hinter mich gesetzt hatte und er half mir hoch.
An beiden Knieen blutete ich und konnte sie kaum bewegen.
,,ich fahr dich nach Hause."
Sagte er leise.
ich schüttelte den Kopf und versuchte gerade zu gehen.Justins POV
Warum konnte ich sie denn bitte nicht nach Hause fahren?
Mir hatte es gereicht.
Ich machte schnelle aber leise Schritte bis zu ihr und hob sie hoch und lief zum Auto. Dabei schlug sie mir auf den Rücken und Zickte mich an. Als wir am Auto ankamen setzte ich sie ab und stieg ins Auto.
Sie sagte kein Wort und schaute aus dem Fenster. Ich parkte kurz und sie schaute mich verwirrt an. Ihr Gesicht nahm ich in meine Hände und sagte:,,es tut mir leid ok? Aber du hattest mich geküsst."
sie nickte und umarmte mich.
Als ich los fuhr sah ich Jemand ganz bekannten im Auto und bekam Gänsehaut.ich hoffe es hat euch gefallen :***
sry , dass es so kurz war und wollte mich nochmal bei @ FranziBieber1994 bedanken, dass sie mir geholfen hat. :**
Bitte lest ihre neue FF. :**
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...