8. Chapter

2.2K 81 1
                                    

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie sanft. Sie war als erstes geschockt doch sie erwiederte den Kuss. Ich schlang meine Hände um ihre Tallie und sie schlang ihre Arme um meinen Nacken und fuhr durch meine Haare. Als wir uns lösten hatte sie ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Ihre Schminke war total verlaufen aber sie sah aus einem Grund immernoch wunderschön aus.
Ich umarmte sie und ging runter.

Marys POV

Ich wusste nicht was Justin machte. Plötzlich nahm er mein Gesicht in seine Hände und presste sanft seine Lippen auf meine. Als erstes war uch geschockt doch dann erwiederte ich den Kuss. Ich schlang meine Arme um sein Nacken und seine Arme um meine Hüften und fuhr über seine Haare. Als wir uns lösten sahen wir uns eine Weile an. Wir umarmten uns noch mal und Justin ging nach unten. Ich beschloss unter die Dusche zu springen. Nach 10 Minuten ging ich mit einem roten Handtuch um mich gewickelt ins Zimmer und zog mir ein weisses Top und eine Jogginghose an. über das Top noch eine schwarze Strickjacke. Meine Haare Band ich zu einem unordentlichen Dutt zusammen und ging aus dem Zimmer. Da sah ich Ryan und Justin im Wohnzimmer und aßen Pizza. ,,geht es dir besser? " Fragte Ryan besorgt. ,,ist alles in Ordnung?." Lächelte ich ihn an und wollte mich zwischen ihnen quetschen da es nur ein Sofa für 2 Leute war. Plötzlich packte mich jemand sanft am Arm und zog mich langsam zu seinem Schoß. Ich saß auf Justins Schoß. Schnell schaute ich zu Ryan der mir zu lächelte. ,,habt ihr auch noch Pizza für mich?" Fragte ich eingemuckelt. Natürlich war es nur gespielt. Wir verbrachten den Rest des Abends im Wohnzimmer und schauten ein paar Filme und es war ja auch so witzig , dass sich die beiden totlachten als ich mich bei einem Horrorfilm mal erschreckt hatte. Es war nun 23:30 Uhr und war todmüde und beschloss schlafen zu gehen. Ich stand von Justins Schoß auf und sagte noch ein "gute Nacht" bevor ich die Treppen hoch ging. Gerade als ich die Tür hinter mir schließen wollte kam Justin rein. ,,was ist Justin?" Fragte ich ihn während ich gähnte. ,,Gute Nacht." Und umarmte mich. Was war denn bloss mit diesem Jungen los? Der hatte ja echt Stimmungsschwankungen. Bei dem Gedanken fing ich an zu lachen. Zum Glück war da schon Justin raus gegangen. Ich sprang nun ins Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf. Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt und schaute auf mein Handy. Es war 9:30 Uhr. Das hieß, dass Ryan schon wach war. Ich ging die Treppen runter und ging in die Küche wo Ryan etwas zu essen machte. ,,was machst du zu Essen?"
,,Speck mit Spiegelei. Willst du auch?" ,,klar!" Sprach ich schnell dazwischen.er fing an zu lachen. Er wusste,dass das mein ♥-Frühstück war. Wir setzten uns gegenüber und aßen. ,,sagmal.... warum bist du so blass?" Und sah mich komisch an. ,,ih glaube das liegt daran,dass ich nicht gut geschlafen hab. " Sagte ich leise. Plötzlich klingelte es an der Tür. Wer konnte da ja wohl sein? (Ironie) Justin. Na toll. ,,hey Mary." Begrüßte mich Justin. ,,hey." Spuckte ich und lief ins Zimmer. Ich hatte echt kein Bock gehabt auf Besuch. Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne etc. Zum Anziehen hatte ich heute eine Hotpants,ein kurzes Spitzentop rausgesucht. Meine Haare lies ich heute einfach offen und waren ein bisschen gewellt. (Outfit auf der 1. Seite) Es klopfte an meiner Tür. ,,was?" Spuckte ich. ,,kann ich kurz rein kommen?"Fragte mich eine Stimme die ich zu Justins. Einordnete.

Justins POV

Was war denn heute mit Mary los? Ryan und ich begrüßten uns Brüderlich und wollte hoch zu Mary. Ich klopfte an ihre Tür. ,,was?" Fuhr sie mich an. ,,kann ich rein kommen?" Blieb ich ruhig. Sie zögerte aber sie sagte ein gebervtes "ja". Ich öffnete vorsichtig die Tür und trat ins Zimmer. ,,Mary....willst du mit mir zum Skaterpark?" Fragte ich unsicher. Man wusste ja nie was mit ihr war. ,,sie schaute mir in die Augen und auf ihrem Gesicht war ein Lächeln zu sehen. ,,ja warum nicht?" Heute sah sie mal wieder Top aus. Sie nahm ihre Tasche und packte ihr Handy etc. Ein. Als wir endlich die Treppen runter gingen roef ich zu Ryan:,,wir sind beim Skaterpark! " und waren schon draußen. Im Auto hatte ich 2 Skateboards im Kofferraum gelegt damit wir dann damit fahren konnten.
Ich stieg ins Auto ein und fuhr los. Sie sagte kein Wort. Als wir am Skaterpark ankamen holte ich die beiden Skateboards aus dem Kofferraum und gab ihr eins. Sie lächelte mich an und nahm es an. Als wir an einer niedrigen Rampe ankamen meinte sie:,,Justin.... ich kann das nicht." Und lachte. ,,halt winfach meine Hand ok?" Sie nickte und sie hielt meine Hand ganz verkrampft fest. ,,Kleine,entspann dich mal." Dabei schaute sie mich gespielt verärgert an. Als die fuhr und immernoch meine Hand hielt ließ ich sie lis und sie fuhr alleine weiter. ,,du kannst es doch!" Rief ich ihr stolz zu. Aber meine Freude verschwand als ich ein paar bestimmte Leute am Ende des Parks sah.

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt