Ich wachte mit fiesen Kopfschmerzen auf und da hörte ich schon die Stimme die ich am meisten hasste. ,,na? Bist du wach?" ,fragte Jack mich. Am liebsten wäre ich zu ihm hin gegeangen und hätte es ihm gezeigt, dass ich wach war aber ich konnte mich noch beherrschen.
Justins POV
Schon über 20x versuchte ich sie zu erreichen. Seid gestern Abend antwortete die mir nicht mehr. Irgendetwas war passiert. Sofort rief ich Ryan an.
Telefonat :
J: Ryan? Ist Mary bei dir?
R: Nein! Wo hast du schon gesucht?
J: ÜBERALL! WO SIE IMMER IST,LÄDEN,FREUNDE UND WEISS NICJT WEITER!
R: was sollen wor jetzt machen?
J: eine Idee hätte ich noch wo sie sein könnte aber es ist ein wenig ungewöhnlich
R: sag einfach!
J: ok mich hatte letztens Jack wieder angerufen und mir gedroht, dass irgendwas mit mir passieren wird und, dass er etwas von Mary gesagt hat.
R: UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT? RUF DIE GRUPPE AN UND BESTELL SIE ZU MIR. WIR ÜBERLEGEN UNS EINEN PLAN!
J: ok bis gleich
Telefonat ende
Sofort machte ich mich fertig und schickte eine Nachricht an die Jungs, dass sie kommen sollen und stieg in meinen weißen Ferrari und fuhr los.
Angekommen, saßen die Anderen auf dem Sofa und waren alle am überlegen.
Plötzlich rief Jason:,,Ich habs!" ,,was denn?", fragten wir alle gespannt. ,,holt einfach die Sachen die wir extra für Notfälle aufbewart haben und fahren zu Jack. Dort verstecken wir uns und hören erstmal ob sie da überhaupt ist. Wenn sie dort ist und etwas passiert, kommen du,Ryan und Jaque und kümmert euch um ihn und ich und Tailor kümmern uns um die anderen. Mika und Ian bringen Mary dann zum Auto und warten auf euch in unserer Halle, da wir mit zwei Autos kommen." , meinte er. Es war keine schlechte Idee. Ryan meinte:,,gute Idee Bro, ok machen wir uns fertig!"Als wir alles hatten,fuhren wir los. Ich machte mir große Sorgen um Mary. Hoffentlich ging es ihr so weit gut. ,,alles wird gut. Wir kommen und retten dich.",flüsterte ich vor mich hin. Jason klopfte mir auf die Schulter. ,,Alles wird gut. Der Plan wird schon klappen." ,,und wenn nicht?", fragte ich aufgebracht. Er schüttelte den Kopf und drehte sich nach forne. Die Fahrt war sehr lang. Seit einer viertel Stunde fuhren wir schon und waren immernoch nicht da. Sie sollte nicht mehr lange da aushalten müssen in der Hölle. Wenn dieser Mistkerl ihr etwas angetan hatte, würde er büßen!
Sooooooo ihr lieben <3 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Würde mich riesig über Votes freuen. Eure Sismaus
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...