Jemand war schwarz gekleidet und schmiss die Tür aus meiner Hand und lief hoch. Ich rannte ihm hinterher und sprang auf ihn drauf und dabei schlug ich ihn. ,,Hallo? Ich bins Jeremy man!" Schrie er mich an und stieg von ihm ab. Er war nähmlich nach Hause gegangen. Ryans Zimmertür ging nach innen auf und er kam raus.
Ryans POV
Als ich die Tür hörte die aufgeschlagen wurde, dachte ich mich nichts dabei. Aber dann hörte ich geschreie auf der Treppe. Geschockt ging ich aus dem Zimmer und sah wie Mary (eigentlich heißt sie Mariella) auf Jeremys Rücken war und ihn schlug. ,,Mary verdammt! Steig von jeremy ab!" Schrie ich sie an. ,, ich dachte , dass er Jemand war der uns erwas böses wollte." Sagte sie patzig. Ich hörte Mädchen unten die Marys Namen riefen. ,,Mary, deine Freundinnen sind unten." Und lächelte sie an. ,, Ja , wolltest du nicht los?" Fragte sie genervt und ging runter. Ich nahn meine Lederjacke und ging mit Jeremy raus.
Marys POV
Ich sah wie die Jungs aus der Tür gingen und wendete mich zu den Mädels.
Wir schauten uns den Film 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' an und wir mussten alle weinen. ,,Hey! Wollen wir in einen Club?" Fragte Francesca. ,,klar!" Sagten alle durcheinander. Wir machten uns fertig und beurteilten uns gegenseitig. Ich hatte ein schwarzes trägerloses kurzes Spitzenkleid an. Dazu schwarze Pumps und meine kleine Tasche durfte nicht fehlen. Ich schminkte mich dezent und betrachtete mich noch ein letztes mal im Spiegel und sagte:,, ich bin fertig! " Als alle fertig waren, fuhren wir mit Francescas und Selinas Auto. Ich stieg in das Auto von Francesca. Wir fuhren zu einen Club ganz in det Nähe. Als wir ankamen, gingen wir rein und gingen als erstes zur Bar und ich holte mir einen Cocktail, da ich nicht so auf Alkohol stand.
Die anderen holten sich Vodka,shots etc. Insgesamt waren wir 10 Leute. Als ich mich umdrehte waren alle Mädchen verschwunden. Ich suchte und fand Jemand ganz anderen.Ich hoffe euch gefällt die FF bis jetzt. Ich weiss ,dass es zur Zeit langweilig ist aber Drama is comming on. :**
DU LIEST GERADE
R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*
FanfictionTeil von Kapitel: Sein Mädchen? Das war ich nicht mehr. Troy schob mich hinter sich damit wenn etwas passieren sollte, dass ich nichts abbekam. Justin sah Troy mit funkelnden Augen an und schloss hinter sich dir Tür damit es nicht jeder mitbekam...