75. Chapter

430 15 0
                                    

Justin's POV

Was War denn los? Ich wischte ihre Tränen weg und sie öffnete langsam ihre Augen. ,,bitte weine nicht. Du hast Geburtstag." Ihre Augen blitzten auf einmal auf und ein Lächeln zierte ihr schmales kleines Gesicht. ,,woher Weisst du das?",fragte sie verwirrt. ,,als guter Freund muss man alles wissen." Sie lachte und umarmte mich. ,,Justin?" ,,hmm?" Ich schaute sie mit einem warmen lächeln an. ,,ist das da hinten für mich?" Sie zeigte in eine Ecke, wo auf einem Tisch eine Schachtel Pralinen, einen Strauss Rosen und ein Riesen Teddybär lag. Ich nickte und sie fiel mir kreischend um den Hals. Leise kicherte ich und küsste ihre Wange.

Mary's POV

Er war einfach der beste Freund senden man nur haben konnte. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte den Kuss und hielt mich an meiner Hüfte fest. Meine Arme schlungen sich Wie von selbst zu seinen Haaren. Atemlos lösten wir uns und unsere Köpfe waren aneinander gelehnt. Plötzlich klopfte es an der Tür und schwanger meinen Kopf auf die rechte Seite, wo Ryan rein kam. ,,störe ich?",fragte er etwas beschämt. Ich schüttelte nur schmunzelnd meinen Kopf und machte einen wirkende Bewegung mit meiner Hand um ihn zu zeigen, dass er rein kommen konnte. ,,ich habe ein Geschenk für dich." Er drückte mir einen Umschlag in die Hand, den ich langsam öffnete. Meine Augen weiteten sich und sprang vor Freude in die Höhe. Es War ein Gutschein für ein beliebiges Tattoo. Ich fiel Ryan um den Hals und bedankte mich bei ihm.
-
Nach einer Halben Stunde warten es vollbracht. Mein erstes Tattoo. Es War eine Feder hinter meinem Ohr. Es stand für Freiheit und Leichtigkeit die man im Leben haben sollte. Nicht nur ein Tattoo hatte ich bekommen, sondern auch ein Pearcing. Ein Bauchnabelpearcing. Ich War glücklich. Die ganze Zeit über hielt ich Justins Hand. Er War einfach der beste Freund der Welt und Ryan War einfach der beste Bruder der Galaxie. Sie hatten meinen Tag verschönert bis mir eines wieder in mein Kopf kam. Meine Eltern. Meine Mutter War genau an meinem Geburtstag gestorben. Wir waren gerade im Auto auf den Weg nach Hause. Mir liefen Tränen meinen Wangen herunter und dachte daran wie früher alles War. 
Rückblick:
Endlich 13. Ich liebte diesen Tag. Meine Lieblingszahl War die dreizehn, die ich heute nun mal wurde. Schnell lief ich die Treppen runter und sah meine Mum die Pfannkuchen machte und mein Dad der in der Küche saß, Kaffee trank und dabei Zeitung las. ,,Guten Morgen mein SPATZ.",sagte meine Mum und gab mir einen KUSS. ,,alles gute zum Geburtstag.",sagten nun Mum und Dad gleichzeitig. Ich Quartal verdammt Glücklich und Ryan kam auch die Treppen hinunter gelaufen und Gratulierte mir. Wir aßen gemütlich Frühstück und erzählten Viel.

Dies vermisste ich so. Es War traurig zu wissen, dass es einfach nicht mehr ging. Deswegen fing ich nun laut an zu schluchtsen. Justin und Ryan drehten die Köpfe zu mir. ,,mir geht es gut, ok?"

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt