18. Chapter

884 50 0
                                    

Ich konnte es nicht glauben.
Jack?! ,,was ist los?" Fragte mich Mary.
,,ja alles in Ordnung. " und starrte durch den Rückspiegel das Auto an.
Sofort startete ich das Auto und sah wie Jack uns hinterher fuhr.
Er fuhr immer schneller und ich gab auch immer mehr Gas. ,,Justin! Fahr langsamer!" ,,sei leise." Sagte ich ihr in einem mehr oder weniger normalen Ton. Ich sah wie angespannt sie im Auto saß. Wieso war sie denn so angespannt ?
; Beruhige dich doch mal " Sprach ich und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel.
; MICH BERUHIGEN " Schrie sie und schlug meine Hand weg ; ICH KANN MICH GERADE NICHT BERUHIGEN, DA DU SO SCHNELL FÄHRST UND MIR NICHT SAGST WAS LOS IST, ZU ALLEM OBEN DRAUF TUN MIR MEINE KNIEE SCHEIBE DOLLE WEH , ALSO SAG DU MIR NICHT WANN ICH MICH BERUHIGEN SOLL".
Ich sagte nichts und schaute auf die Straße.

Marys POV

Ich wollte nur noch aus diesem Wagen raus. Plötzlich merkte ich,dass uns ein Auto hinterher fuhr.
Ich erschrak als plötzlich Justin scharf rechts abbog und hinter einem großen Busch anhielt. ,,ist er weg?" Fragte ich schnell.
Er nickte nur. Es breitete sich eine Stille im auto aus. ,,ich bring dich jetzt nach Hause." Meinte Justin und startete den Motor.
-
Zu Hause angekommen, versuchte ich recht nirmal die Treppen hoch zu gehen. ,,Mary! Was ist passiert?" Fragte mein Bruder fürsorglich. ,,erkläre ich dir wenn wir im Zimmer sind aber helf mir erstmal hoch." Meinte ich. Er kam und er Hob mich HOCH! Ich dachte er würde mich über die Schulter nehmen und helfen die letzten 8 Stufen zu laufen aber ok. Er setzte mich auf meinem Bett ab und setzte sich neben mich. ,,was ist passiert?" Fragte er mich.
Ich erzählte ihm die ganze Geschichte mit Justin und mein Bruder war nicht gerade entspannt. ,,was ist das für ein Arsch***?"
,,beruhig dich. Ist halb so schlimm."
,,IST HALB SO SCHLIMM? GEHTS DIR NOCH GUT? ER IST DIR HINTERHER GELAUFEN UND BIST AUF BEIDE KNIEE GESTÜRTZT UND EINE VERFOLGUNG VON KEINE AHNUNG WAS FÜR EIN TROTTEL? UND DAS NENNST DU HALB SO SCHLIMM?"
Ich starrte ihn nur die ganze Zeit an und überlegte. Es war nicht halb so schlimm. Wenn es ein Mörder gewesen war? Ok ich musste morgen zu ihm und ihn fragen. Ich nickte nur und "ging" ins Bad um meine Kniee zu verbinden. Ryan kam dazu und half mir da es alleine viel schwerer war.
Plötzlich hörte ich von draußen Schüsse. Immer mehr. Aber alle hintereinander.
Was und wer war das?

Sry dass bei.einer Stelle noch so geschrieben war aber ich wollte es jetzt nicht nochmal alles schreiben also entschuldige ich mich hier. Sry::* dieses Kapitel ist an @FranziBieber1994
@ My_Star_Light_
Gewidmiet ♥♥

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt