44. Chapter "I can't do this!"+ 45. Chapter "imaginations"

664 26 1
                                    

Als ich mit den Anderen eintraf, verteilte ich noch schnell die Waffen. Plötzlich fuhr ein weiterer Van in die Auffahrt. Mit überlegenden Blick schaute ich den Van an. Es rührte sich nichts was mich nur noch mehr verwirrte. ,,hallo? Erde an Justin?",wedelte Ryan vor meinem Gesicht. Ich schlug seine Hand weg. ,,was?!",giftete ich ihn an. Schützend ihielt er sich die Hände vor den Kopf und brüllte:,,Bleib mal ruhig!" Ich verdrehte nur meine Augen und sah wieder aus dem Fenster um zu schauen ob sie weg waren, damit wir raus konnten. Zu meinem Glück war der Van weg. Ich nickte zu ihnen rüber und stiegen aus. So wirklich konnte ich mich nicht konzentrieren, weil ich eigentlich nur an Mary denken konnte.

Marys POV

Als wir auf dem Weg waren, ging mir so einiges durch den Kopf. Während ich nachdachte, schaute ich aus dem Fenster und sah, dass es in Strömen regnete. Kurz schaute ich nochmal aufs Handy bis wir anhielten. ,,ihr wisst den Plan?",fragte Ceyda noch mal. Alle nickten und stiegen aus. Wir hatten alle schon unsere Waffen bei uns und begaben uns dem Haus zu nähern. Aydin sah, ob Derek im Wohnzimmer oder sonstwo, wo er schnell die Flucht nehmen konnte. Sie nickte und zu. Ich zwinkerte ihr zu, als Zeichen, dass ich die Tür auftreten würde was ich dann auch tat. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken. ,,immernoch die alte und coole Mary.",lachte Zendeya. Ich lächelte nur und gingen rein. Ceyda und Aydin und Melissa checkten oben alles ab, während ich, Malik und Zendeya den Keller abcheckten. Wir brachen jede Tür im Keller auf aber es war kein Derek zu sehen. Bis ich plötzlich Geschrei und Schläge hörte. Ich zeigte auf die hinterste Tür links. Malik nickte nur und schlug die Tür auf. Dort war Derek mit einem Mädchen was nur noch in Unterwäsche war und ihre Kleider als Fetzen auf dem Boden lagen. Ihre Augen waren rot und angeschwollen. Gerade wollte Derek seine Waffe raus holen als irgendjemand schoss. Wir drehten uns um und meine Augen weiteten sich. Fassungslos sahen uns auch die Anderen an. Unter ihnen befanden sich Justin und Ryan. Bei Ryan war mir das langsam egal aber Justin wollte ich nicht sehen. Nun schoss Derek Zendeya in die Wade und fiel zu Boden. Ein lautes Lachen kam aus seinem Mund was mich nur noch mehr wütender machte. Die Jungs waren nun hinter uns und richteten die Pistolen auf ihn, was wir gleich taten. Ich könnte mich nicht mehr beherrschen und lief zu Derek, packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. Er lachte nur auf packte mich. Ein stumpfer Schrei entfuhr mir, als er mich am Hals packte, mich umdrehte zu den anderen und seine Pistole gegen meinen Kopf drückte. ,,wehe einer rührt sich oder diese süße kleine Kreatur wird dann leider nicht mehr leben!" Dabei drückte er seine Pistole noch stärker n meinem Kopf als sie eigentlich schon war. Mit seiner anderen Hand hielt er meine Arme fest. Nun kamen auch die Restlichen die mich auch nur geschockt anschauten. Ryan wollte schon auf ihn los gehen aber er schoss. Ryan duckte sich so schnell er konnte und die Kugel flog gegen eine Wand. Ich sah kurz zu Derek hoch und trat in seinen Schritt. Mit einem spitzen Schrei löste er seine Hände und konnte mit den anderen ihn an einen Stuhl fesseln. Nun waren die Jungs an der Reihe. Die Jungs prügelten auf ihn ein und beleidigten ihn. Malik,Melissa,Aydin und Ceyda halfen nun den Jungs und ich half dem Mädchen. Die war so ungefähr in meinem Alter. ,,wie soll ich so raus gehen?",weinte sie. ,,hier.",flüsterte ich und gab ihr meine Jacke die ein wenig über den Po ging. Dankend umarmte sie mich und ging langsam die Treppen hoch. ,,wer will ihn jetzt endgültig fertig machen?",fragte Chaz. ,,ich!"meinte ich und ging zu Derek der blutete und nur noch halb offene Augen hatte. Plötzlich würde ich von hinten angetippt. Hastig drehte ich mich um und es war Justin. ,,du musst es nicht tun. Aber warum machst du bei sowas mit? Es ist so gefährlich." Ich schubste ihn weg und schrie:,,ich will es aber machen! Du bist nicht mein Bestimmer oder sowas! Ich kann das machen was ich will!" Nun nahm ich meine Pistole, hielt sie in seinen Mund und schoss. Ein lauter Knall dröhnte mir in die Ohren bis Dereks toter Körper mit dem Stuhl zu Biden fiel. ,,und nun zu dir!" Schrie ich Justin an. Ich wollte schon auf ihn zu gehen aber Malik und Aydin hielten mich fest. ,,ich will doch nur das es dir gut geht!",brüllte er nun und sah mich traurig an. ,,du hast mir weh getan! Du und diese scheiss Bitch Cassidy!" Und sackte langsam zusammen. Die anderen die mich festhielten, halfen Zendeya. ,,und du willst,dass es mir gut geht.",wisperte ich ganz leise und Ryan kam auf mich zu gelaufen. Er half mir hoch und weinte gegen seine Brust. Als ich nach hinten schaute sah ich wie Justin von Chaz eine Backpfeife bekam. Ich wollte mir das nicht mehr anschauen und lief raus. Die Mädchen kamen nach und stiegen in den Van. Malik öffnete ein Fenster und es kam Rauch aus ihrem Mund und ich fragte:,, hast du noch eine?" Sie nickte und gab mir eine Zigarette, die ich zwischen meine Lippen platzierte und sie anzündete.

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt