3. Chapter

2.4K 89 9
                                    

Was bisher geschah:
Insgesamt waren wir 10 Leute. Als ich mich umdrehte waren alle weg. Ich suchte sie und fand Jemand ganz anderen.

Als ich in den Toiletten suchen wollte, fand ich in einer Ecke Ryan und Jeremy. Ich wollte mich verstecken doch es war zu spät.

Ryans POV

Als ich mit Jeremy draußen war, gingen wir in einen Club ganz in der Nähe. Die Fahrt verlief ganz still. ,,Wir sind da." Meinte Jeremy und grinste dreckig. Ich öffnete die Tür und stieg aus. Als wir drinne waren, gingen wur als erstes zur Bar und bestellten uns einen Shot. Danach gingen wir in eine Ecke in der Nähe von den Toiletten und laberten mit anderen Typen. Plötzlich sah ich Mary. Als sie mich sah, wollte sie gehen aber ich war schneller. Ich packte sie am Arm und schmiss sie gegen eine Wand. Dabei stöhnte sie vor Schmerz. ,,warum bist du hier?" Schrie ich sie an. Ein Typ kam hinter mir und versuchte mich zu beruhigen. Ich ließ nicht locker und packte sie and ihren Arm und zog sie in einen Raum. ,,Ryan ich bin hier weil die Mädchen hier her wollten und ich suche sie." Sagte sie leise. Ich sah,dass ihr Handgelenk blau war. Ich schaute sie mit einem entschuldigenden Blick an und sagte:,, deine Freundinnen wirst du erst morgen sehen können." ,,wieso?" Fragte sie überrascht. Ich lachte. ,,was ist daran so witzig? " Fragte sie genervt. ,,süße, sie sind bei irgendwelchen Typen die Spaß haben wollen."
Sagte ich und ging mit ihr raus.

Marys POV

Als ich das erfahren hatte, war ich in einer schockphase. Ich kriegte mich schnell wieder ein und ging mit Ryan raus. Alle meine Freunde waren bei irgendwelchen Typen die nur ihren Spaß haben wollten. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Ryan wollte nach Hause und nahm mich mit. Als wir vor der Tür waren, konnte ich nicht fassen was gerade passierte.

Justin kommt im nächsten Kapitel vor. Also.... Keine Sorge. :**

R.I.P (-Justin Bieber FF-) *paused*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt