Teil 4
Mit langsamen aber sicheren schritten näherte ich mich ihm und schritt vor ihm.Ich legte meine Hände auf seine Krawatte und band sie ihm.In dieser Zeit sah er mich die ganze weile von oben aus an.Mit einem total verführerischen Blick.Ich wurde total verlegen und als er seine Hände auf meine Hüfte legte begang mein Kopf so komisch zu kribbeln.Die Ausrede,meine Müdigkeit seie schuld an dieses komische gefühl,gab es hierbei nicht denn müde war ich beim besten willen nicht mehr."Komm,wir müssen los.."stotterte ich etwas unsicher und löste mich elegant aus seinem Armen,ehe ich mich auf den Absätzen umdrehte und mir Handy,Schlüssel und so zeug in eine kleine tasche steckte.Marco zog sich noch schnell das Sakko über und schon verließen wir meine Wohnung.Ich war total verwirrt von den beiden doch heißen Szenen vorhin.Die im Bad,wo mein herz so komisch anfing zu rasen.Und dann noch das.Was ist den plötzlich los mit mir? Mit einem Seuftzen ging ich die Treppe nach unten."Was hast du denn für Waffen an?"fragt mich Marco lachend,um die betrübte stille fort zu blasen und sah meien Schuhe an.Ich musste auch grinsen."Also wenn dich wer dumm anmacht nur zwischen die Beine.Dann sind die komplett ab."er verzog bei seinen eigenen Worten das Gesicht und hielt sich die Hände vor seinen Schritt.Ich verdrehte lachend die Augen.Wir warteten auf Mitch,der uns abhohlen würde.Er ließ auch nicht lange auf sich warten und fuhr vor.Ich setzte mich nach vorne und umarmte meinen großen Bruder."Hey Sweetie.How are you?"fragte er lächelnd und begrüßte dann marco der hinten einstieg."Gut,dir denn?Wo ist Riri?"-"Auch.Krank."-"Ohh.Das ist schlecht."-"Mhm...Sie ist in letzter Zeit ziemlich zickig."grinst er."Schwanger?" Mein Bauch zog sich zusammen,da mein Wunsch auf ein Kind groß ist."Nein.Sie hat ihre Tage."-"Ohhhhhh..."lachte ich."Dann is sie ja so wie Stella!"meldet Marco von hinten."Dazu braucht sie ihre Tage nicht das ist sie auch so."haute Mitch raus."Ey ihr Pappnasen ich sitze auch in diesem Auto!"beschwerte ich mich.Mitch musste,wenn er deutsch spricht immer etwas überlegen und ab und zu kommen eben englische Wörter raus,aber sonst beherrschte er die deutsche Sprache eigentlich ganz gut.Klar,ich konnte sie bereits fließend weil ich mich sofort ergeizig drann gesetzt habe.Ich hatte dazumals keinen Job und natürlich mehr Zeit als Mitch,der mit Training und den Spielen genug zu tun hatte.Angekommen stieg ich aus und rannte sofort meiner besten freundinn in die Arme."Heyy!"rief sie freudig und hielt mich nach der Umarmung etwas von sich weg."Wow du siehst wunderschön aus!"meint sie."Aber duu!"schwärmte ich als ich ihr wunderschönes,weißes Kleid sah."Wo ist den dein Zukünftiger?"fragte ich sie und hielt nach Manni,Sven Bender ausschau.Ja,sie und Sven heiraten heute."Der ist schon in der Kirche.Ich bin so aufgeregt und will ihn endlich sehen!" Ich grinste und umarmte sie nochmal."Gedult,meine Liebe." Ich begrüßte alle anderen Gäste,die ich kannte.Die gesamte bvb Mannschaft war hier.Ich umarmte alle da ich mich mit allen total gut verstehe,sie sind alle wie meine Brüder/Väter.Die gäste durften schon rein,nur die Braut mit dem Vater musste draußen bleiben.Ich und Marco saßen nebeneinander.Ich beobachtete Sven.Als die Tür aufging,sah ich wie er breit anfing zu strahlen.Ich drehte mich um und sah genau dieses strahlen auch bei Julia,die gerade mit ihren Vater die Kirche betrat und den Gang entlang wandert.Ich seuftzte.Wie gern würd ich jetzt auch jemanden an meiner Seite haben.Aber natürlich freute ich mich für die beiden,die sich dank mir kennen gelernt hatten.Es war eine wundervolle Trauung.Das Paar fuhr zu einer Location um Fotos zu machen,währrend ich und Marco die Aufgabe hatten die Leute zur Location der Feier zu bringen.Nach dem Sven das Buffet für eröffnet erklärt hatte und die Leute gegessen hatten fing der DJ an Lieder zu spielen.Mein Auftritt mit 2 Lieder (mehr wollte ich nicht singen) fing erst in ner Stunde an.Ich saß auf meinen Platz und sah lauter verliebte Pärchen auf der Tanzfläche.Plötzlich sah ich eine ausgestreckte Hand vor mir.Als ich etwas weiter hoch sah,sah ich in Marco's Gesicht."Marco?Nein!"lachte ich."Ich trete dir nichtmehr auf den Fuß,versprochen."-"Wie willst du mir das garantieren?"-"Ich und Sven waren im selben Tanzkurs."-"Achja?"-"Ja!"-"Das will ich sehen."-"Na dann komm." Er lächelt.Ich legte meine Hand in seine und sofort schlossen sich seine Finger um meinen Handrücken.Wir schlenderten auf die Tanzfläche.Ich legte meine Arme um seinen Hals währrend er seine um meine Hüfte legte.Wie das Schicksal es wollte,fing genau jetzt ein langsames Lied an.Ich hasste den DJ dafür.Wir bewegten uns im selben takt,passend zu Musik.Wir sahen uns tief in die Augen und schon wieder kribbelte es so komisch in meinen Bauch.Nein,Stella.Ihr seit und bleibt nur Freunde.Auch wenn mich die kleinen kinder,die noch 1 Stunde hier bleiben durften schon etwas traurig machten.Auch der kleine Ömer,Nuri's Sohn hatte seinen Spaß durch die tanzenden Pärchen zu laufen.Er lief einmal um mich und Marco rum ehe er sich das nächste paar krallte."Ömer,hör auf!"rief Nuri und hohlte seinen Sohn zu sich.Voller Sehnsucht und mit einem kleinen lächeln auf den Lippen sah ich Nuri dabei zu,wie er seinen lachenden Sohn einfangen wollte,das dann auch dank kevin's Hilfe klappt."Hey,Stella. Was ist los?"hohlte mich Marco zurück ins hier und jetzt."Oh,nichts tut mir leid."enschuldigte ich mich und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf Marco."Lüg mich nicht an,ich kenne dich."sagt er ernst."Es ist nichts,bitte glaub mir einfach." Er nickte,nicht zufrieden aber akzeptierend."Ich muss,mein Auftitt naht.Bis gleich!"lächelte ich ihn an und ging auf die kleine Bühne."Also,erstmals Herzlichen Glückwunsch Sven und Julia Bender!Ihr seid ein perfektes Paar und ihr seit der Beweis das es Liebe auf den ersten Blick sehr wohl gibt!Auf euch!" Ich hielt mein Sekt Glas in die Höhe und die anderen Gäste taten mir es nach.Sven und Julia sahen mich grinsend an.Kurz sah ich zu Marco,der mich breit anlächelte und mir das Zeichen für ok zu warf."Auf Wunsch des Hochzeitspaares wird unsere liebe Stella nun Leuchte auf mein Stern für Sven und den Bvb singen und Run von Leona Lewis für Julia.Let's go!"sprach der DJ und spielte das erste lied,Leuchte auf mein Stern,ab.Natürlich die Karaoke Version.
-Marco's Sicht-
Ich stand neben Kevin und Mats und hörte begeistert Stella beim singen zu.Jedes mal aufs neue,denke ich mir warum sie keine Sängerinn ist.Ihre Stimme gleicht die eines Engeln!Ich seuftzte verschwämrt."Ey,Bro.Wir wissen das unsere Schwester gut singen kann,aber so?"-"Ihr wisst doch das ich in sie verknallt bin."knurrte ich."Weißt sie es denn endlich auch?"-"Ja,seit gestern.Undjetzt seit still." Der Saal klatschte und der gesamte Vorstand des BvB's war verzaubert von ihr.Aber da hatte sie ja noch nicht Run gesungen,das war noch schöner..viel ruhiger.Wie sie sich bewegte,lächelte und alle Gefühle in diesen Song legte war einfach der Hammer. (http://www.youtube.com/watch?v=8Dhd28U8sbM) Lautes klatschen erfüllte den Saal.Sie lächelte sagte ein "Dankeschön" ins Mikro und ging dann elegant die Treppen der Bühne runter um das brautpaar zu Umarmen.Stella hatte immerhin eine gute Bindung mit unserer gesamten Mannschaft und das sah man immer und immer wieder.Aber keiner kamm so nah an sie ran wie ich es tuhe und das mach mich stolz.
-Stella's Sicht-
Puuh,ich war ganz schön aufgeregt vor so vielen leuten zu singen,aber kaum angefangen belndete ich die Leute aus und war voll in meinen Element.Nachdem ich Sven und Julai lange umarmt habe nd die sich immer wieder für die wundervolle Vorstellung gerade bedankten ging ich zu Marco und umarmte ihn."Du wart der hammer!"flüstert er mir ins Ohr."Dankeschön!"lächelte ich und löste mich aus der Umarmung."Komm,wir trinken erstmal was sonst ist ne Hochzeit langweilig." Ich zwinkerte ihm zu,um ihn vom thema abzulenken und zog ihn an die Bar.Wir bestellten uns etwas alkoholisches.Als wir 3 Gläser geleert hatten,die kleinen Kinder nachhause gebracht wurden und nicht mehr allzu viele Gäste hier waren wurde es immer intensiver zwischen mir und Marco.Er wich mir nicht mehr von der Seite,saß immer ganz nah an mir drann und machte mir ständig komplimente.Klar,macht sowas ein bester Freund.Aber ich weiß,das er anders fühlte.Er empfindet mehr als nur Freundschaft.Und so langsam glaube ich,ich auch.Aber das darf nicht passieren.Unsere Freundschaft muss erhalten bleiben.Ich will ihn immerhin nicht verlieren.Als es mir doch zu viel wurde,stand ich auf und verabschiedete mich schnell von den anderen allen.Dann rauschte ich mit einem taxi nach Hause.Abgeschminkt und umgezogen ließ ich mich auf mein Bett fallen.Ich saß da,die Sterne beleuchteten mein zimmer.Die Schatten zogen sich über den Boden und den Wänden.Ein paar Fakten.1.ich will ein kind,2.Ich hab keinen Freund und werde wahrscheinlich nie den richtigen finden,3.Mein aller aller aller bester Freund ist in mich verknallt.Plötzlich schoss mir ein Gedanke in den Kopf.Was,wenn ich Marco frage,ob er mir ein kind zeugt?!
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...