Teil 22

994 36 0
                                    

"Boar,ist das dein Ernst?" Wütend sieht er mich an.Ich zuckte mit den Schultern."Tut mir leid.."-"Ja toll is ja nicht so das ich Fans hab und das in nen Hype verwandelt wird.!" Ich seufzte."Mensch,dann poste doch das das nicht du warst und mach keinen Hype draus!" Ich verdrehte die Augen."Wenn du nochmal die Augen verdrehst leg ich dich übers Knie!Ich bin derjenige der die Augen verdrehen darf!"Um ihn nicht noch wütender zu machen,versuchte ich den drang die Augen zu rollen wegzu schieben.Mensch,is der anstrengend."Darf ich jetzt das Handy wieder haben?" Marco sieht mich ungläubig an."Nach der scheiße garantiert nicht!"-"Boar,dann meld dich ab und dann geh ich in meinen Acc!" Ich sah auf den Display,das sein Post sich eben lädt,dann drückt der den Home Button,die Entsperrtaste und steckt sein handy ein."Marco.."nuschelte ich doch er schüttelt nur den kopf."Wir hatten ne Vereinbarung!"-"Dazu gehörte aber nicht irgentnen Scheiß zu posten!" Ich seufzte und sah ihn genervt an,dies er aber gekonnt ignoriert.Mats sah zu uns rüber und verkniff sich das Lachen.Ich starrte Marco scheinheilig an.Ich bekomm immer meinen Willen,jetzt wohl also auch."Brauchst garnicht so zu gucken,du kriegst mein Handy nicht mehr."-"Bitte."-"Nein!"- "Bitte."-"Neeeein!"-"Marcinhooo!"quängelte ich."Nein!"-"Büdde."-"Neeein!" Ich schob meine Unterlippe nach vorn und schmollte.Er grinste und sieht weg."Lass das,verdammt!" schimpft er.Ich richtete mich auf und beugte mich nach vorn sodass er mein schmollendes Gesicht wieder sah.Er lachte und hält mir den Mund zu."Du sollst das lassen!"meint er wieder.Ich schleckte ihm die Hand ab,worauf er sie sofort weg zog und sie sich an seiner Jogginghose abwischte."Du sau!" Ich lachte."Handy?"fragte ich.Er verdreht die Augen,tippt drauf rum und gibt es mir dann."Nicht die Augen verdrehen,sonst leg ich dich übers Knie!"äffte ich ihm nach."Pass auf deine Wortwahl auf,Mädel!Du brauchst mich noch!" Er grinst mich frech an."Hör auf!"nuschelte ich leise.Er grinst frech ehe er sich mit Mats und den anderen unterhielt.Ich ging wieder auf Facebook.Toll,er hat sich abgemeldet. Spaßverderber.Naja,egal.Ich ging in meinen Account un hatte eine Benachrichtigung das er mich in einen Status makiert hätte.Neugirig öffnete ich es."Hey Leute!:-) Also,der Status,ich seie eine Frau,ist natürlich nichts weiter als ein "lustiger" Streich von meiner besten Freundinn.Sie hat nen Knall^^ Also,natürlich bin ich keine Frau,und der Status war nur eine Rache Aktion.Gleich gehts gegen Gladbach!:-)....." Den rest las ich ganricht mehr.Und darauf makiert er mich?Arsch.Kein Wunder das ich eben mal 100 Nachrichten und tausende f-anfragen hab.Ich stöhnte und sah Marco genervt an."Hast du jetz den Hype?" ich hielt ihm mein Handy vor die Nase worauf er gemein lachte."Mir egal.Ich nehm einfach kontakt zu deinen Fans auf und.......sag ihnen wie du im Bett bist!" den letzten teil flüsterte ich ihm ins Ohr.Er wurde rot,schluckte und sieht mich unsicher an.Ich dachte gerade,jetzt hab ich ihn!,als er anfängt zu grinsen und mir "Und?Wie bin ich?"zuflüsterte.Tja..da schlägt er mich tatsächlich mit meinen eigenen Waffen.Weil:Er ist verdammt gut.Ich biss mir auf die Unterlippe,um mein ertapptes Grinsen zu verkneifen.Er sieht mich fragend an,erwartet eine Antwort.Meine Wangen wurden heiß und ich wurde rot.Betreten sah ich nach vorne,sodass Marco mich nicht sah.Er jedoch nimmt mein kinn in seine Hand und dreht mein gesicht zu ihm."Sags."grinst er.Ich lehnte mich an seine brust,platzierte meinen Mund an sein Ohr."Sehr Gut...aber wer sagt das ich ihnen die Wahrheit sage?Mhmm..und was sage ich wohl wenn sie mich nach deiner Schwanzlänge fragen?" Ich prustete los und auch marco konnte nicht mehr.Natürlich sahen uns alle verstört an,als sie aber bemerkten das wir nicht mit der Sprache rausrücken widmen sie sich wieder ihren handys/laptops/Gesprächspartner doer was auch immer zu."Natürlich die Wahrheit!"flüstert er mir weiter ins Ohr."Wer weiß,wer weiß." Ich wackelte mit den Augenbrauen,währrend Marco seine Hochzog."Hohlst du mir ne Cola?"fragte ich ihn."Is dir heiß geworden an den Gedanken?" Er grinst böse.Ich wurde noch roter.Er streicht mir mit den gekrümmten zeigefinger über die Wange."Brauchst doch nicht rot zu werden,wir sind doch die besten Freunde." Er küsst meine Wange und schiebt mich auf Mats' Schoß.Da Mats wie ein Bruder für mich ist,macht es weder mir noch mats etwas aus.Nur bekamm Marcel meine Füße ab,was ihn aber genauso wenig störte.Okay,ich habe generell ein gutes Verhätniss zu ALLEN Spielern,deren Freundinnen/Frauen und den kindern (Ömer,Leni,Luis).Marco kamm zurück und setzte sich auf seinen Platz.Er zieht mich wieder auf seinen Schoß rüber,und Mats hatte wieder meine Füße,dieser sich aber nicht beschwert.Ich lehnte mich wieder gegen die verdunkelte Fensterscheibe und saß somit quer über Marco's Schoß.Er hielt mir eine Cola Flasche hin,sich selbst hat er sich ein Wasser mitgenommen.Der typisch vorbildliche Fußballer."Guck mal was oben steht!" Marco grinst,öffnet seine langweilige Wasserflasche und nippt drann.Ich runzelte die Stirn und las 'Teile dein Coke mit MARCO!' Ich brach in Gelächter aus."Ja,neee sonst gehts dir gut?!Du bleibst gefälligst bei deinem Wasser wie ein Vorbildlicher Fußballer!"meinte ich und kämpfte damit,den Verschluss der Flasche zu öffnen."Soll ich ihnen behilflich sein,Miss Langerak?"-"Wenn es ihnen nichts ausmacht,Mister Reus." Er nickt,legt seine verschlossenen Flasche auf meinen Schoß und öffnet meine.Natürlich nutzt er dies aus und trank einen Schluck.Ich beschwerte mich,umklammerte die Flasche und zog sie ihm währrend er trank weg.Zitat:Sein brustbereich war voller Cola,und auch aus seinem mundwinkeln tropfte die braune Flüssigkeit."Ihhh!"quiekte ich lachend."Du Biest!"brummt er und leckte sich die Mundwinkeln ab.Ich zog aus meiner Handtasche ein taschentuch und gab es ihn.Er wischt sich das Shirt ab und ich nippte aus meiner Flasche."Tja,ich habs dir eben nicht erlaubt aus MEINER Flasche zu trinken."-"Ich darf sehr wohl trinken!"-"Steht da dein Name drauf?" Ups.Jetzt passt der spruch nicht denn ja,tut es.Dementsprechend grinst Marco und nickt."Jaa,okay,da steht ich soll es mit dir teilen aber das hast du doch extra gemacht!Wetten du hast 5 Minuten gesucht um den richtigen Namen zu finden?" Er schüttelt mit den kopf."Schicksal,baby." Das 'Baby' formte er nur mit den Lippen damit es keiner hörte oder sah.Nur ich.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt