-31.12.2013-"Fabio quengelt!"meint Marco und drückt mir den kleinen in die Hand."Wahrscheinlich ist es ihm zu heiß.."nuschelte ich."Ich hab draußen nen Planschbecken aufgestellt.Lass uns ihn da rein setzen." Ich grinste."Du bist so süß!"-"Ich weiß!" Er streckte mir die Zunge raus und zieht mich nach draußen aufs Deck.Marco setzte sich ins Winnie Puuh Planschbecken und ich setzte ihm den kleinen auf den Schoß.Sofort schlang Marco vorsichtig seine Arme um den Kleinen.Marco strahlte den kleinen an und auch der grinste wild vor sich hin.Marco hatte einen Sonnenschirm aufgestellt,damit de rkleinen einen Schatten hatte.Er ist erst eine Woche alt und schon in Dubai.Ich war nicht so davon begeistert,in den Urlaub zu fliegen und erst recht nicht mit Fabio,aber wir hatten es von marco's Eltern zu Weihnachten bekommen..Marco's Familie ist auch hier.Heute wird erstmal richtig Silvester gefeiert.Da Manuela und Thomas auf Fabio aufpassen,konnten Marco und ich uns so richtig einen geben.Natürlich erst,wenn der kleine weg ist.Da es Manuela eh nicht so gut geht,wird diese sogar noch vor Mitternach mit dem kleinen zum schlafen verschwinden.Schade das Fabio das Feuerwerk nicht sehen kann,aber mit 1 Woche ist er einfach viel zu jung und das will ich seinen Ohren nicht antun.Außerdem weiß ich nicht ob er nicht sogar noch Angst davor hat.Da warten wir lieber noch bis nächstes Jahr.Ich machte mit meinen Händen eine Schüssel und spritzte den kleinen vorsichtig den bauch an.Er grinst und fuchtelt mit den Händen rum.Und war klar,das davon Fotos gemacht wurden.Marco hatte bereits die Paparazzis am Boot gegenüber gesichtet,aber uns machte das nichts aus.Klar war Marco etwas angepisst aber darann können wir nichts ändern ohne schlagzeilen zu machen.Wir führen bislang ein glückliches Familienleben und somit zeigen wir das auch.Ich setzte mich hin und beobachtete die beiden.Als der kleine anfängt zu weinen,hebt Marco ihn hoch und legt ihn zur Schulter."Psshht kleiner..alles gut."nuschelt er und streichelt den kleinen über den Rücken.Im null komma nichts hatte er den kleinen beruhigt.Ich grinste.Jap,Marco war ein wahres Naturtalent was seine vaterkünste angeht.Ich streichelte über Marco's Wange und küsste ihn.Dann strich ich dem kleinen sanft über den Kopf und küsste diesen.Dann stand ich auf."Wohin willst du?"fragt er."Nirgends,wieso?"-"Du bist aufgestanden."-"Achso,ich hohl mir ne Cola."-"Nimm mir eine mit!"-"Kannst mit mir mittrinken!"-"Auch recht!" Ich ging also rein und hohlte eine Cola Dose.Damit kehrte ich zu meinen Jungs zurück und setzte mich wieder vors Planschbecken.Ich öffnete sie und nahm einen Schluck ehe ich sie Marco gab.Dann gibt er mir die Dose wieder."Schade das wir nicht mit den kleinen ins neue Jahr rutschen.."nuschelt er und drückt seine wange an den kleinen der wieder grinst."Jaa stimmt.Nächstes Jahr dann.Er ist einfach noch zu klein."Marco nickt."Is leider so..."
Am Abend ging ich duschen,währrend Marco auf den kleinen sah.Nachdem ich mich abgetrocknet,unterwäsche und ein Kleid angezogen und meine Haare geföhnt und geglättet hatte,löste ich Marco ab und kümmerte mich um den kleinen währrend er sich duschen ging."Bist du komplett fertig?"fragt er mich."Nö,ich muss mich noch schminken!"-"Okay!"rief er.Ich stillte den kleinen schnell und schon kamm Marco in einem Anzug.Ich grinste."Sexy Herr Reus."-"Redet ja die richtige.Womit hab ich euch nur verdient?"-"Schieß Tore,dann hast dus."grinste ich frech."Jetz nach der Winterpause,versprochen."-"Bei der erschaffung von Fabio konntest du auch perfekt zielen also sieh zu das du nicht nur mit den Schwanz denkst." Er lacht."Ganz schön frech deine Mami."schüttelt Marco den Kopf und sieht Fabi an.Als der kleine fertig war gab ich ihn wieder an Marco ab um mich zu schminken.Dann nahm ich wieder dne kleinen damit Marco sich die Haare machen konnte.Oh gott wie stressig.Ich zog den kleinen um..ein kleines Hemd und eine schwarze Hose.Er sah zum fressen süß aus!Der kleine streckte mir frech die Zunge raus und sabberte sich an.Ich lachte und wischte ihm den Mund ab."Wir haben nen kleinen sabberling."grinste ich Marco an."Jöö schatz,nicht sabbern.Das turnt die Mädels ab."grinst Marco wobei er von mir eine auf den Hinterkopf bekamm."Er ist ne Woche alt,idiot!"-"Naund?Er saugt an deinen Brüsten,also.Er fängt ja früh an." Ich schüttelte den Kopf."Ich werf dich um 23:59 ins Meer,damit dein jahr gut beginnt." Marco lachte."Luuuder.Heute gibts den Neujahrskuss,nichts anderes."sagt er.Wir verlassen unsere Yacht und sahen schon Nico und den rest von Marco's Familie."Onkel marciiiii!"lacht Nico und läuft Marco in die Arme der ihn hoch hebt."Hallo Stella!"grinst der kleine mich an und winkt mir zu."Hallo kleiner mann."zwinkerte ich.Wir begrüßten die anderen und gingen dann in ein Restaurant.Manuela lachte."Er sieht zum fressen aus mit dem Hemd.Total niedlich!"grinst sie."Tolle Arbeit Bruderherz!"grinst Melanie und Yvonne nickt lächelnd.Alle sahen den kleinen an der in einem Kinderstuhl sitzt und uns anstarrt als währen wir alle bekloppt und er ist ja der schönste,was wollen wir eigentlich von ihm? Ich grinste bei dem Gedanken und sah Marco an der an meiner anderen seite saß.Er grinst ebenfalls und küsste mich."Wenn man sich liebt kriegt man auch gaanz leicht so nen kleinen knirps hin."lacht Marco."Auch wenn es auf Umwegen passiert ist...und ungewöhnlich war.Ich bin echt froh das du mich damals gefragt hast und ich zugesagt habe.Was besseres hätte mir garnicht passieren können.Ich hab eine wunderschöne,einfach perfekte Freundinn und einen wundervollen,süßen Sohn.Ich liebe euch beide einfach über alles und kann es kaum erwarten den kleinen aufwachsen zu sehen.Ich weiß jetzt schon das wir zusammen alt werden.Ich liebe dich!" sagt Marco.Und das vor seiner kompletten Familie!Ich strahlte und musste eine träne unterdrücken."Ich liebe dich auch und ich bereue nichts!"Ich schlang meine Arme um seinen hals und küsste ihn."Danke für die schönen Worte!"-"Danke für deine Liebe!" Ich grinste wieder und erneut küssten wir uns.Dann lösten wir uns und essen.Als wir alle total vollgestopft waren ist der kleine bereits eingeschlafen.Es ist 21 Uhr,schon längst schlafenszeit für den kleinen Mann.Nunja,ausnahmen kommen eben vor „wink"-Emoticon Aber man sieht ja,er ist gut erzogen und schläft „tongue"-Emoticon Wir bezahlten.Diesmal nahm ich Nico und Marco nahm unseren Sohn.Wir gingen den Strand entlang und redeten über Gott und die Welt.Marco hatte den schlafenden kleinen im Arm und achtete darauf ihn nicht zu oft zu berühren damit er ja nicht aufwacht.Wir brachten den kleinen ins Bett und Manuela und Thomas blieben bei ihm.Auch Nico und seine Mutter blieben am Boot.Marco und Ich zogen alleine los,trafen aber auf Marco's Mannschaftskollegen und Mario.Wir bekammen alle ein Glas sekt und zählten den Countdown.Um Punkt genau 23:59 presste Marco seine Lippen auf meine und löst sich erst um 0:01 wieder."Frohes Neues Prinzessin!"-"Frohes Neues Schatz!"Dann wünschten wir uns allen ein Frohes Neues Jahr,zu aller letzt Marco nochmal.Ich fiel ihm in die Arme."Das beste immer zum Schluss..ein gutes neues Jahr mit mir schatz!"grinst er."Danke,dir auch.Auf noch viele weitere Jahre!Ich liebe dich!"-"Ich liebe dich auch!" Über uns begann der Feuerwerksregen der endlos schien.Immer wieder wurden die Feuerwerkskörper in die Luft geschleudert.Marco und Ich grinsten uns an und küssten uns unter dem Feuerwerksregen.Das Jahr 2014 konnte nun zusammen mit Marco&Fabio beginnen!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ende „smile"-Emoticon
Ich weiß,kommt etwas plötzlich aber es ging ja hauptsächlich darum das Stella ein Kind von Marco wollte und das sie zusammen kommen.Sie sind zusammen und ein kind haben sie ja nun auch.Die Geschichte weiterzu führen währe wieder "normal".Wenn ihr wollt kann ich ein paar Jahre überspringen und eine Art "Zukunftsteil"schreiben aber dieser Teil ist der eigentliche Schluss „smile"-Emoticon Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen „kiss"-Emoticon
Feedback währe nice „wink"-Emoticon „heart"-Emoticon
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...