Negativ.Ich machte mir schnell einen Termin bei der Fraunärztin aus,der gott sei dank schon am nächsten Tag ging.Aber ich frag mich schon,wieso ich nicht schwanger bin.Marco und ich hatten doch..3 mal?4 mal?Ach,keine Ahnung,jedenfalls öfter ungeschützten sex?Geht das nicht so schnell?Oder kann er keine Kinder zeugen?oder ich keine kriegen?Geduld,Stella,geh nicht immer vom schlimmsten aus!Ich schüttelte meinen kopf um die Flausen herauszuschütteln,ging ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch.Mein Handy zeigte eine sms an.Marco."Hey „smile"-Emoticon Und?Schwanger oder nicht Schwanger?" Mein Unterkiefer klappte ehrunter.Woher zum Teufel?! "Woher weißt du das?!"-"Kevin hat dich in der Apotheke gesehen.Also?" Wusst ichs doch!Dieser elende Schauspieler! "Negativ.Morgen geh ich zur Frauenärztin."-"Was willst du dir tättowieren lassen?Sags mir oder ich schwänger dich nicht mehr „tongue"-Emoticon"-"Dann hohl ich mir deine Samen eben anders „wink"-Emoticon"-"Ihhhh „confused_rev"-Emoticon Also echt Fräulein Langerak!Sie perverses Ding!"-"Ey!Wer hatte denn die ideen mit den wetten währrend dem Sex?Auf sowas kommst du nur du!"-"Ich bin eben kreativ.Viel Spaß in der Nachtschicht.Kein Alkohol.Keine Jungs.Ich werde das beobachte.Also:Aufpassen „wink"-Emoticon" Ich verdrehte die Augen stellte mir den Wecker und schloss die Augen um etwas zu schlafen.
"Dog goes woof,cat goes meow..." Ich stöhnte und schlug die Augen auf.Ich hab ja keinen Bock auf Arbeit.Seuftzend machte ich den Wecker aus und stand auf.Ich zog mir ein (sehr kurzes) Kleid an un ging dann ins Bad um mich zu schminken.Das Kleid war zwar wirklich kurz,aber schön,also kann ich mich einfach nicht davon trennen „grin"-Emoticon.Ich zog mir noch High Heels an,band meine haare zu einem Hohen Zopf und fertig war ich.Ich nahm mein Handy,meine Schlüssel undso und packte es in eine Tasche.Dann fuhr ich mit dem Auto uns View,wo schon ne menge los war.Schnell stellte ich mich hinter die Theke um die Getränke auszuschenken.Es setzte sich ein Typ an die Bar,der mich ständig beobachtete.Da ich ihn vom sehen her kannte,war ich mir sicher das er von Marco kommt also beschloss ich ihn anzusprechen."Okay.Lass mich raten:Du bist Marco's Spion?" Der Typ grinst."Mano.Woher weißt du das?" Boar bin ich gut! "Ich bin halt gut." Ich zwinkerte ihm zu."Lass ne Blödsinn und amüsier dich.Das hier bringt sich sowieso nichts.Glaub mir.Ach,und vorher noch.Wie heißt du nochmal?"-"Marcel."-"Ahh dieser Forni?" Er lacht und nickt."Ja.Verpetz mich aber nicht!"-"Nein,nein.Hau schon ab!" Ich zwinkerte ihm zu.Er nickte erneut und rannte auf die Tanzfläche.Was ein Hund!Ich nahm mein Handy."Dein Kleid ist zu kurz!*Böse*"schrieb Marco mir eine sms.Wenn man vom Teufel spricht."Du hast hier garnichts zu melden.Was sollte das mit dem Spion,mhm?Du spinnst!"schrieb ich,schaltete mein handy aus und vergab weiterhin Getränke."Na du freche,schöne Frau?Ich denke,eine abreibung würd dir mal gut tun,damit du weißt,wie du mit mir zu reden hast." Ich sah hoch-direkt in Marco's grinsendes Gesicht.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...