Teil 8

1.1K 47 0
                                    

Teil 7

"Ist das dein Ernst?!Du heulst!?" Marco machte sich lustig über mich."Ja..."schluchzte ich und musste lachen."Altaah heult die erstmal wegen nem Kinderfilm!Ich glaubs nicht!"lachend hielt er sich den Bauch und schaltete den Film aus.Ich sah ihn beleidigt an."Gehen wir schwimmen?"fragt er mich."Nein,ich bin beleidigt."-"Ach komm,ich hab extra auf meinen Lieblingsfilm verzichtet!"regt er sich auf."Nagut...gehen wir schwimmen!" Wir gingen hoch.Ich ging mit meinen Bikini ins Bad und zog mich dort um.Als ich raus ging erwartete mich ein oberkörperfreier Marco.Ich kannte ihn ja oberkörperfrei,immerhin ist er mein bester Freund und es ist nicht das erste mal das ich seinen sixpack sah.Dennoch war es irgentwie anders als die male zuvor.Bloß warum ist das so? "Stella?Alles in Ordnung?" Ich erwachte aus meiner Starre."Ja,klar." Wir gingen runter in den garten und stellten uns vor den pool.Da ich meinen besten Freund nur zu gut kannte,stellte ich mich lieber nicht in die gefährlich zone,beim Becken rand.Marco würde mich sofort reinschubsen.Man wird halt auch klüger."Wieso stehst du so weit weg?Komm her!" Marco lächelt wölfisch."Nein!"lachte ich."Ich weiß was du vor hast!"fügte ich noch hinzu,und hielt den Sicherheitsabstand ein."Ich hab nix vor,was denkst du von mir?!"-"Nur zu viel.." Ich zwinkerte ihm zu.Er kamm mir näher.Ich rannte los und er natürlich nach.Wie gail ich auch bin fiel ich natürlich voll auf die Fresse.Marco lachte lauthalt los und packte meinen Unterarm."Hahaa du bist so ein Tollpatsch ey!" Er zieht mich hoch,umarmte mich und schubste mich richtung Beckenrand."Marco,nein!"rief ich und stellte meine beine so auf,das meine Ferse sich in die Erde grub und somit entstand ein wiederstand,gegen den Marco aber keine Probleme hatte,er schob mich weiter.Ich setzte mich auf den Boden."Du Hexe man!" Er hebt mich hoch und wirft mich über seine Schulter."Ahhh!"quiekte ich auf und schlug ihm auf den Hintern (Nur weil meine Arme so kurz sind,sie gehen nur zu seinen Hintern.Denkt nichts falsches)."Lass mich runter-nicht ins Wasser!"warnte ich ihn.Er blieb direkt vor dem Beckenrand stehen,dreht sich um sodass ich mit dem Gesicht direkt über dem Wasser war.Ich fing an laut zu schrein."Hör auf zu schreien,sonst werf ich dich rein.Wir haben Nachbarn du Pfosten!"schimpft er gespielt verärgert."Reg dich nicht so künstlich auf." Er schnaupte.Er hielt mich nurnoch an meinen Knöcheln fest und hielt mich übers Wasser.Fuck-kein Ausweg."Hallo Wasser,ich liebe dich."redete ich mit der Flüssigkeit unter mir."Na wenn du das wasser eh schon so liebst,kannst du es doch auch küssen." Er ließ mich los und schon tauchte ich ins eiskalte nass.So ein Arsch! Ich tauchte wieder auf und sah ihn sauer an."Was?" Er lächelt sanft und setzt sich auf den Rand,tauchte aber seine Füße ins Wasser.Ich setzte mich auf seinen Fuß (Bei den Zehen) und hielt mich an seine Knien fest.Er beugte seinen Fuß,streckte ihn aus und beugte ihn wieder.Somit kamm ich mir vor wie auf einen Karussell."Huiii!" Marco schüttelt grinsend den Kopf."Marco mir wird schwindelig. " stöhnte ich."Armer schwarzer Kater." Er streichelt mir provokant über den Kopf.Er hörte auf mich so hoch und runter zu bewegen und ließ sein Bein entspannt ins Wasser hängen,mit mir oben.Ich legte mein Kinn auf meine Hände die auf seinen knie verweilten.Wir sahen uns schon wieder so eindringlich in die Augen."Komm rein.."nuschelte ich wieder mit so einer ungewollten verführerischen Stimme.Breit lächelt er.Ich sprang von seinen Fuß und direkt ins Wasser.Ich nahm seine Hände und zog ihn mit rein.Ich ging rückwärts,Marco folgte mir.Er drängte mich bis ans andere Ende des Pools und drückte mich gegen die Wand.Er stützte seine Hände links und rechts von mir an den Wänden ab und sah mir tief in die Augen.Sein Gesicht war nur einen Zentimeter von meinen entfernt.Da ich einen Kopf kleiner als er bin,sieht er zu mir runter,und ich zu ihm hoch.Wie von selbst legten sich meine Hände auf seinen durchtrainierten Six pack.Was passiert hier gerade?!Was machen wir hier?!Wir sind doch beste Freunde...Sein Kopf näherte sich meinen...Unser Nasenspitzen berührten sich,unsere Stirne lagen auf einander.Sein warmer Atem strich über meine Lippen und zauberte mir eine Gänsehaut.Seine linke Hand löste er von der Wand und legte sie an meine Hüfte.Ich hörte förmlich unsere Herzen pochen und sehr laut schlagen...Die Welt war wie auf Standby Modus..nur ich und Marco-Marco und ich...NEIN! Ich wollte ihn wegdrücken, weg von mir,die Situtaion auflockern und das alles hier abbrechen!Aber ich konnte nicht.Wie gelähmt von seiner Schönheit und seines Charms stand ich wie angewurzelt da und war kaum fähig zu atmen-so sehr brachte er mich gerade außer Verstand."Marco..Ich.. Wir.."stotterte ich und bekamm nicht einmal einen richtigen Satz zu stande.Er legte sanft seinen Zeigefinger auf meine Lippen.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt