Nach ganzen 3 Stunden die ich am Klo mit kotzen und nachdenken verbracht hab,schleppte ich mich auf die couch und meldete mich beim Chef für morgen krank.Ich leerte meine Tasse mit dem mittlerweilen eiskalten tee und machte mir einen neuen.Dann schmiss ich mich wieder auf die Couch und kuschelte mich unter die Decke.Ich schloss meine brennenden Augen und schlief schließlich ein.
Ich wurde von der klingelnden Tür geweckt.Ich jammerte und fluchte vor mich hin da mir kurz mal nicht schlecht war,jetz gings aber eigentlich.Es klingelte immer häufiger bis derjenige nurnoch auf dem Knopf blieb es und durchläutete.Ich stöhnte,quälte mich auf und öffnete die Tür."Gott siehst du scheiße aus!"stieß Cathy gepresst aus."Na gail.Danke." Sie verdreht die Augen."War nicht so gemeint.Wir hohlen dich ab,partytime!"kreischt sie und drückt mich in meine Wohnung."Du...ich hab echt keine Lust....Ich bin auch glaube krank." Sie legt ihre Handfläche auf meine Stirn."Nein.Bist du nicht Abmarsch.Fertig machen."meint Jenny.Ich seuftzte und ging ins Bad um mich zu duschen.Dannach ging es mir echt besser.Mhmm...ob es von der psyche kommt?Wegen des streits mit Marco? Ich zuckte mit den Schultern und zog mir Unterwäsche und Kleid an.Dann machte ich meine Haare und schminkte mich.Lust hatte ich immernoch nicht so wirklich.Ich ging zu Jenny und Cathy die unten auf mich wartete."Wow..du siehst wunderschön aus!"staunten sie.Ich wurde rot."Ohhh..dankeschön!"lächelte ich,zog mir die High Heels an,packte mir eine kleine tasche und schon war ich fertig."Könn wir?"fragt sie.Ich nickte lustlos und folgte ihnen in einen Club.Wir tranken ein Getränk nach dem anderen,gaben auf der tanzfläche echt alles auch wenn vielleicht ein paar mal die schlampe zum vorschein kamm aber naja.In jedem Mädel steckt ein kleiner teufel.Die Alkohol zufuhr stieg von minute zu minute.Den Alk spürte ich schon längst,dennoch wollten wir drei noch nicht nach Hause.Ich hoffe nur das mein Chef mich nicht sieht,immerhin hab ich mir morgen frei genommen.Wir feierten bis 6! Uhr früh.Total besoffen und schwindelig fiel ich in voller kleidung ins Bett und schlief sofort ein.Da ahnte ich noch in keinster weise was am nächsten Tag alles geschehen wird.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...