Teil74

834 28 0
                                    

(Mitch und Stella reden in Englisch miteinander,aber ich schreib die Gespräche in Deutsch....:p)

"Omg was machst du denn hier?!"ftagte ich erschrocken und hielt mir das Handtuch vor.Immerhin stand ich nur in Unterwäsche vor ihm.Mitch grinst."Du brauchst dich nicht zu schämen,ich hab dich oft genug nackt gesehen."-"Nenn mir ein Beispiel!"-"Sauna?!" Ohh..stimmt.Ich lächelte unschuldig und ließ das Handtuch wieder auf den Boden fallen.Ich ging ins Schlafzimmer und zog mir eine Hose an."Seit wann bist du drnn unordentlich?"fragt er und stand schon wieder im Türrahmen.Ich sah um mich."Wieso?Is doch alles sauber?"-"Du hast das Handtuch im Bad liegen lassen?"-"Kann Marco wegräumen."meinte ich und zog mir eins von Marcos Shirts an.Mein Gott die sind zwar nocht weiblich aber in andere Sachen pass ich nicht mehr."Is das Marco's Shirt?"-"Ja weil in ander pass ich verdammt nochmal nicht mehr rein diese scheiss kugel verursacht rückenschmerzen und arrrgh!"knurrte ich und schmollte.Mitch lachte."Wenn dir Marcos Sachen auch nicht mehr passen zieh meine an.Die sind noch größer."-"Ich werd drauf zurück kommen."-"Denkst du du kommst noch in ein Kleid?" Ich zeigte ihm den Vogel."Hast du meinen mutantenbauch schon mal gesehen?Da bräuchte ich ein Zelt.Ich hab nur hautenge Kleider,Mitch." Er verdreht die Augen."Sturkopf."-"Das hat nichts mit Sturkopf zu tun!"knurrte ich und ließ mich komplett erschöpft ins Bett fallen.Ich setzte mich hin und legte meine Hände auf den Bauch.Mitch setzte sich neben mich.Plötzlich machte es bang und meine Hose war hin.Der Knopf war abgefallen."Aaaarrr scheisse!!"fluchte ich,stand auf und tritt die Hose auf den Boden."Wie währs wenn du ne Jogginghose anziehst?"-"Nein,damit kann ich nicht raus."-"Musst du doch auch nicht."-"Stimmt eigentlich.Ach,was willst du eigentlich hier?" Ich zog mir eine Jogginghose aus dem Schrank,von Marco,und zog sie mir an."Wollte nur nach meiner Schwester gucken.Darf man das nicht?" Ich lächelte."Klar,aber was sollte die Frage mit den Kleid?"-"Du musst dir heute ein Kleid anziehen." Ich sah ihn verwirrt an."Spinnst du?!Wie soll das gehen?"-"Sag das Marco,nicht mir." Ich verdrehte dir Augen."Was hat er vor?Oder nein,besser:was habt ihr vor?"fragte ich."Ich weiss nur,das ich dich heute Abend zu nen ganz besonderen Ort bringen muss.Zu nem kleinen See der mit Sand umgeben ist.Ne art Strand.Lass dich überraschen."-"Mitchell!Ich find das nicht cool."-"Hohl mal das größte Kleid raus." Ich nickte und zog dad Kleid raus."Oha.Is aber eng."-"Sagte ich doch."-"Ziehs mal an.Außer Marco sieht dich dort eh keiner.Es ist Menschenleer dort." Zögernd zog ich mich also um."Mach mal bitte zu."Mitch stellte sich hinter mich."Zieh den Bauch ein!"stöhnt er und versucht mit aller Kraft den Reißverschluss hochzuziehen.Ein zipp ertönte.Meine Miene wurde wütend."Wenn du jetzt sagst,es ist kaputt,erhänge ich mich."zischte ich genervt."Okay.Zieh dich um."meint er.Schmollend zog ich das Kleid aus und sah mir den Riss an."Och nö!"jammerte ich traurig."Tut mir leid.Zieh dir was anderes an und komm dann.Wir müssen noch ne weile Autofahren." Er küsst meine Wange und geht."Fängt ja super an...Marco?Ich kille dich!"

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt