Teil 34

885 30 0
                                    

"STELLA!HOHLST DU BIER?"fragt Marco."Nein!"antwortete ich und ließ mich auf die Couchfallen."Hallo kleine!"wurde ich begrüßt."Hey Jungs!"meinte ich."Stellalein,bitte.."nuschelt Marco."Vergiss es,Junge!" Kevin lacht."Schlecht haste sie erzogen,Marco.Echt." Marco hob abwehren die Hände."Sag das Mitch,der hätte die vorarbeit leisten sollen." Mitch schüttelt nur den Kopf."Stella,geh oder ich sag diesen einen Spruch.."droht Keivn mir.Ich verdrehte die Augen,sprang auf und hohlte die Anzahl an Bier."Thaha!Siehste!Da springt se sofort!Man braucht nur die richtige Taktik!"lächelt Kevin und öffnet seine Flasche. Die Jungs klopften immer und immer wieder beschissene sprüche.Ich kamm mir schon vor wie Uli Hoeneß und saß mich hochroten Kopf auf dem sofa.Marco natürlich beendete das ganze nicht,klopfte genauso sprüche.Alter,die kleinste scheiß noch und ich geh unter die decke! "Stella,hohl Bier."befiehlt Marco."Hakts bei dir?"-"Geh oder ich sag unser Gerheimniss." Ich kniff die Augen zusammen und saa ihn wütend an.Weiß er denn das er in meiner wohnung ist und sic hier aufführt wie ein hooligan? "Fick dich doch!Wenn ich wieder da bin,seit ihr alle weg!"zischte ich und ging ins Schlafzimmer wo ich mich umzog."Nimms doch nicht so ernst!"sagt Marco der als ich das schlafzimmer verließ plötzlich vor mir stand."Eine stunde lang hör ich euch jetzt zu wie ihr behinderte sprüche klopft,marco.Es reicht mir.Geht zu dir rüber mir egal,aber wenn ich wieder hier bin seit ihr weg.Alle."-"Was..?Aber wohin gehst du?" Ohne ihm zu antworten verließ ich meine eigene Wohnung.Ich schrieb Julia eine sms,diese schrieb ich sollte zu ihr kommen,sven seie sowieso nicht da.Also machte ich mich auf dem Weg zu den Benders wo ich Julia mein Herz ausschüttete."Spinnt der?"fragt sie.Ich zuckte mit den Schultern."Hey,alles in Ordnung?Du wirkst so blass.."nuschelt sie."Jaja schon gut mirs nur etwas schlecht.."antworte ich und sah etwas gequält drein.Woher kommt das denn plötzlich? "Was falsched gegessen?" Ich schüttelte den kopf."Krank?" Sie fasst meine Stirn."Auch nicht.Soll ich nen Arzt rufen?"-"Nein,quatsch.Wird schon wieder." Ich sah auf die Uhr.Eine Stunde ist rum,die Jungs müssten schon längst weg sein."Ich muss auch los...wir sehn uns..richte manni schöne grüße aus!"-"Okay..meld dich wenn was ist..mach ich,danke." Wir umarmten und verabschiedeten uns ehe ich nach Hause fuhr.Ich betrat meine Wohnung und gott sei dank waren tatsächlich alle weg.Als ich aber ins Wohnzimmer trat,traf mich der Schlag!Spinnen die?!

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt