Teil 25

916 33 0
                                    

Wir fuhren auseinander.Ich fuhr herum und sah in das breit grinsende Gesicht von Cathy."Nein so...das sieht alles...du...Ach scheiße......"versuchte ich mich anfangs rauszu reden.Cathy nickt triumphierend.Ich wusste es,Süße.Mach mir nie wieder was vor,mhm?"-"Sags keinem!Cathy,bitte!Nichtmal Mats!"-"Was nicht sagen?Ich weiß garnicht von was du redest.HJab nie was gehört oder gesehen!" Sie zuckt mit den Schultern und geht.Ich drehte mich zu Marco um und lehnte mich mgegen die Wand."So en scheiße!War das deine Absicht?Hast du mich desshalb hierher gerzerrt?"-"Weißt du eigentlich das du für alles gerade mir die Schuld gibst?Nein,es war nicht meine Absicht.Ich konnte ja nicht wissen das sie uns folgt." Ich seufzte."Tut mir leid.." Er streicht mir über die Wange,hebt mich hoch worauf ich quiekte und trägt mich hoch ins Zimmer.Er legte mich sanft aufs Bett und lächelt mich an."Marco!Ich weiß was du denkst..nicht hier bei den ganzen Stalkern."-"Dann müssen wir uns eben zusammen reißen!" Er zwinkert mir zu.Verwirrt sehe ich ihn an.Er verdreht die Augen."Ich kann dich auch knebeln."lacht er."Bloß nicht!"lachte auch ich.Ich krabbelte hoch zum Kopfkissen."Hey,hier geblieben!"lacht er,packt meine Fußgelenke und zieht mich zu sich,sodass meine Beine über den Bettrand hängen."Marco man!"grinste ich."Mhm?Wer is Marco?Kenn ich nicht."-"Soll ein ganz schönes Arschloch sein." Er hebt die Augenbrauen."Achja?Na dann will ich ihn garnicht erstkennen lernen.Aber ich hab gehört,das er echt verrückt ist,und seine Beste Freundinn für ihren Willen schwängert." Jetzt war ich es,die die Augenbrauen hochzog."Soll das irgenteine Anspielung sein?"-"Quatsch,Baby." Er zwinkert mir scheinheilig zu,drückt meine Beine auseinander und legt sich dort hinein.Sein Gesicht war wieder dicht über meinen."Ich meinte das ernst."erklärte ich ihm."Ich aber auch."raunt er und küsst mein Schlüsselbein."machen wir den Sex lustiger?"fragt er.Ich legte liegend den Kopf schief wobei mein Hinterkopf am Laken streifte."Was meinst du?"-"Mhmm..so kleine wetten?" Ich sah ihn verwirrt an,da er aber weiter meine Schlüsselbeine bearbeitete,nahm ich sein gesicht in meine Hände und zwang ihn somit mich anzusehen."Zum Beispiel?"fragte ich."Naja,wer es schafft nicht zu stöhnen oder wen du es schaffst mich mit den Händen nicht anzufassen..was weiß ich.Sowas halt." Ich brach in schallendes Gelächter aus."Wie kommst du denn bitte auf sowas?"grinse ich."Kreativität,Miss Langerak." Ich grinste immernoch."Naja...könn wir ja mal versuchen ABER NICHT HEUTE,NICHT HIER!"-"Dann gehen wir in den Essenssaal oderso?" ich tippte mir auf die Stirn um ihn den Vogel zu zeigen."Und sonst gehts dir gut?"fragte ich."Joa,mirs nur ein bissl heiß." Er steht auf und reißt sich das Shirt über den Kopf.Er lässt dieses auf den Boden fallen.Ich biss mir auf die unterlippe,als ich diesen traumkörper sah,zog mir die Decke über den Kopf."Marco..."stöhnte ich.Ich spürte,wie er sich auf meine Beine legte,sanft mein Top hochschob und mir federleichte Küsse auf den bauch hauchte.Ich presste mir die Decke auf den Mund um nicht los zu stöhnten.Er küsste mich unterhalb des Bauchnabels,öffnete quälend langsam den Knopf und den Reißverschluss meiner Hose.Mir wurde sofort heiß und kalt gleichzeitig.Wie macht er das nur?Gerade noch wollte ich nicht.Er entledigte mir meiner Hose,zieht mir die Decke weg und küsst sanft meine Lippen."Komm,wir gehen Duschen Engel."nuschelt er,hebt mich hoch und trägt mich ins Bad.Mit dem Fuß tippte er die Tür an die zuflog.Dann stellte er mich auf den kalten Fließen ab.Er lächelte mich frech an."Ich dachte du willst nicht?" Seine warmen Hände streifen mir mein Shirt über den kopf."Ich will nur nicht,weil ich nicht will,das uns jemand hört.Cathy reicht." Ich drückte ihn gegen die Wand."Na du Raubkatze?"grinst er.Ich drückte ihn noch fester gegen die Wand,ließ meine Rechte Hand über seine rechte Brust streifen,worauf er rote striemen bekamm.Ihm scheint es nichts auszumachen.Im Gegenteil.Er küsst mich kurz,ehe ich ihm die Hose öffnete und diese ihm die Beine Entlang rutscht.Er tritt sie zu boden,schiebt mich von der Wand weg sodass wir wieder in der Mitte standen.Wenn uns jetzt jemand hört,sind wir ernsthaft verschissen.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt