Teil52

866 27 0
                                    

"Mist,ich hab meine Cap vergessen....Warte hier..." Marco verlässt das Auto wieder.Ich starrte die wunderschönen Ringe an und seufzte glücklich.Niemals hätte ich gedacht,wie sich die Freundschaft von mir und Marco entwickelt.Naja,schlicht und einfach bin ich total glücklich.Aber das negative:Ich bin ohne zweifel verliebt in ihn.Wieso negativ?Wenn man verliebt ist,will man logischerweise eine Beziehung.Ich bin bei Marco eher Bindungphobisch.Ich bin verliebt,könnte mir eine Beziehungvorstellen,will aber keine weil wenn wir uns trennen wir keine freunde mehr werden können.Die Tür wurde aufgerissen worauf ich zusammen zuckte.Marco setzte sich neben mich.Ich riss ihm die schwarze Cap vom kopf und setzte sie mir auf."Ey,das is meine!"rief er.Ich schob schmollend die Unterlippe nach vorne.Er seufzte und fuhr los.

-31.10.2013 /2Tage später-
"Stella verdammte scheiße!Cathy hat uns alles erzählt,also gibs zu das du mit Marco zusammen bist!" Jenny verdrehte die Augen."ICH BIN NICHT MIT MARCO ZUSAMMEN!"sagte ich genervt."Ihr habt euch bei Jay-Z geküsst!"warf Lisa ein."Ja,weils ein ausrutscher war!"-"Wir wissen von Kevin das ihr es getrieben habt."sagt Jenny wieder."Ist der dein Lover oder dein Betthase oder nicht?" ich verdrehte die Augen."Leute,es ist kompliziert." Jenny und Lisa sind gerade bei mir.Es ist 20 Uhr und wir sind schon Halloween bereit angezogen.Wir sind gerade dabei uns zu schminken."Nagut,thema wechsel.Weiß einer von euch wie die Jungs verkleidet sind?"fragte ich."Mhm...ich weiß das Roman,Patrick,Marco und Marcel Vampire sind...Ach und Manni ist ein Skelett...oder was auch immer."zählt Lisa auf."Bei den andern hab ich keinen Plan."sagte ich."Und wir sind geile Mörderpuppen!"qiekte Jenny."So Mädels.Ich bin fertig,kann ich so gehen?" Die beiden sahen mich an und nickten.Als wir alle drei fertig waren,waren wir total zufrieden mit den Ergebniss.Wir fotografierten uns und stellten es auf instagram."Dann los oder?Die Jungs warten.." Wir setzten uns also in mein Auto und fuhren zu Sven,der die party veranstaltet.Wir klingelten und ein geschminktes Skelett öffnete uns die Tür."Manni!"lachte da,da er uns erschrocken ansah."Mädels,seit ihr das?" Wir drei nickte."Krasse scheiße seht ihr gail aus!"grinst er.Wir bedankten uns und umarmten ihn zur begrüßung.Dann wurden wir reingebeten.Alles war dunkel.Irgentwoher kamm düstere Musik.Ab und zu blitzte von der Decke Licht,was eine gaile dekoration hervorblitzen ließ.Ich muss schon sagen,sven hat das mega gail gemacht! "Woaah!"rief jemand und packte meine Arme.Auch die Mädels neben mir kreischten.Wir schrien wie am spieß.Als das Licht aufflackerte,sah ich Marco als Vampir,der mich fest hielt.Als die Jungs uns sahen setzten sie mit ein und zu 6 schrien wir als würden wir abeschlachtet werden.Manni gingegen lachte sich hinter uns einen ab.Er knipste das Licht an."Marco man!"schimpfte ich."Marcel man!" "Roman,verdammt!" fluchten die Mädels neben mir.Die jungs starrten uns perplex an."Oha seht ihr gail aus!"sagten sie exakt gleich."Tja.."lächelt Jenny und küsste ihren Vampir.Auch Lisa schmuste mit ihren Vamp rum.Ich kann meinen Vampir nicht knutschen,lächelte ihn einfach an."Du machst mir Angst.."flüstert er."Hast du rotr kontaktlinsen drinn?"fragte ich.Er nickte grinsend."Wo sind denn die anderen?"fragte ich dann Sven."Im Wald,wo wir jetzt auch hingehen.Jeder alleine.Und dann müsst ihr wieder hier her finden."-"Es ist dunkel!"meinte ich."Süße,es ist halloween,scheiß dich nicht an."grinst manni.Ich schmollte."Ok,du kriegst ne extra wurst.."nuschelt er und macht mir ein knicklicht ums handgelenk."Uiii rosa!"quiekte ich.Die Jungs verdrehten die Augen währrend die Mädels eifersüchtig waren.Dann musste jeder von uns mitten in den wald rein.Alleine.Es war dunkel und die behinderte Eule macht mir mit ihren geräuschen noch mehr Angst.Ich will zu Marco...
Verzweifelt suchte ich den Ausgang.Plötzlich stellte sich jemand vor mich und küsste mich.Ich war total geschockt und erstarrte.Zuerst dachte ich,es sei Marco,doch die Lippen waren nicht so weich wie Marco's...Ich löste mich von den Typ,hohlte aus und klatschte ihm eine."Spinnst du?Wer bist du?!"fragte ich.Dann hörte ich Schritte dir sich entfernten.Feiges schwein! Ich lief noch stundenlang durch den dunklen wald,bis ich endlich den Ausgang fand.Ich ging zu Sven's Haus.Alle warn da,ich bin die letzte toll.Auch Ann und Mario waren hier.Als ich aber meinen Lippenstift an Mario's Lippen sah,setzten bei mir alle sicherungen aus.Dieser Arsch war das im Wald?!

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt