Teil65

941 27 0
                                    

In der Duschkabine drückte er mich gegen die Wand und küsste mich wild.Er drehte das wasser auf und stellte es richtig ein."Du weißt,das sex nicht das gleiche wie waschen ist?"fragte ich."Jep!"-"Und du weisst das wir heute schonmal hatten?"-"Jeep." Ich verdrehte dir Augen,da er mich an der schwachstelle,meinen Hals küsst.Das is ja so gemein!Er grinste,wusste das er mich hat und hebt mich hoch sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte.Dann küsste er wieder meinen Hals und drang in mich ein.Ich stöhnte,was ihn dazu brachte seine Lippen auf meine zu legen und das ganze somit zu dämpfen.Ich bekamm zwar fast keine Luft aber naja,scheint ihn egal zu sein.Oder er merkts nicht.Langsam gewöhnte ich mich an das Gefühl,wenn er sich in mir ergießt.Ich legte stöhnend meinen Kopf in den Nacken.Er legte seine Hände auf meine Brüste und massierte diese."Arsch!"fauchte ich,nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn wieder.Unsere Zungen spielten wild miteinander,währrend er dabei war meinen Po zu massieren.Ja,seine Hände sind gewandert."Ich wasch dir den Bauch!"lächelt Marco,ließ mich runter und drückte sich das Duschgel auf die Handfläche.Ich grinste ihn an.Er legte vorsichtig seine Hände auf meinen Bauch und schäumte ihn richtig ein.Dann küsste er mich,streichelte aber weiterhin meinen Bauch.Wir lächelten gegen den Kuss und sind überglücklich.

"Ich finde,wir haben zu oft sex!"meinte ich,als wir aus der Dusche stiegen und uns abtrocknen."Ach was,das passt schon."-"Männer!"verdrehte ih die Augen und zog meinen Slip an.Da Marco sich seine Klamotten zurückstibitzte musste ich mir dann neue Sachen hohlen.Ich stecke den Föhn in die Steckdose als ich einen Klaps auf den Po bekamm."Au,Marco verdammt!"zischte ich."Böse Hand!"schimpft er mit seiner Hand und verlässt das Bad.Ich verdrehte lachend die Augen und föhnte meine Haare.Dannach huschte ich,immernoch nur mit Slip bekleidet ins Schlafzimmer und mir andere Sachen anziehen.Einen von Marco's Pulli,eine pinke Hollister Joggung Hose und da ich Marco's cap sah,setzte ich sie mir auf.Dann ging ich ins Wohnzimmer wo Marco schon auf der Couch sitzt."Na du?Ey du Diebin gib mir meine Cap!"lacht er.Ich posierte wie ein Model."Nö,steht mir besser als dir!"grinste ich.Er stand auf,kamm zu mir,schlang seine Arme an mir vorbei und legte sie auf meinen Po."Nein!mein Hintern ist sauer auf dich!"lachte ich und befreite mich aus seinen Armen."Wieso das denn?"-"Weil du ihm geschlagen hast!"-"Das war meine Hand!"-"Diese Hände heutzutage.Tun auch schon was sie wollen."schimpfte ich ironisch."Jaa isso und jetz sag deinen Hintern das das nicht so gemeint war."-"Nö mach dir das selbst mit ihm aus."-"Ich red doch nicht mit nem Arsch."-"Wieso?Tu ich schon die ganze Zeit." Marco wollte kontern,dann sieht er mich geschockt an.Jetzt gecheckt?Blitzkneisser."Ohaa!Das war jetz gemein!"nuschelt er.Ich verdrehte die Augen."Guck dir Twillight mit mir an!"meinte ich."Nein!"-"Doch."-"Ne!"-"Dann guck ich alleine."-"Dann flieg ich wieder nach Italien."-"Oha."-"Ich flieg erst nach London nach."-"Muss das sein?"-"Jaa das muss sein."-"Scheiß Fußballer!"-"Sag noch weiter solch beleidigungen und du kriegst es ernsthaft mit mir zu tun!"-"Fußballer...was eingebildete arschlöcher!"neckte ich.Marco knurrte,packte mich und schmiss mich auf die Couch.Er setzte sich auf meine Hüfte und kitzelte mich richtig durch."Mahahahaharcohoho!Höhöhöhör auhuhuhuf!!"stöhnte ich."Vergiss es!"lacht er."Ihihihich krihihieg ahahaber keihehehene Luhuhuhuuuuuft!" Er stoppte.Ich atmete tief ein und aus."Du.."wollte ich ansetzen,merkte dann aber das es jetz nicht günstig währe."Was ich?"fragt er."Nix,nix.Weißt du was wir machen können?"-"Mhm?"-"Shoooopppeeeen!!!"-"Oh ne!"stöhnt er worauf ich ihn sauer ansah."Du gehst doch gern shoppen?"-"Eh.Aber mit den Jungs,mit euch Mädels ist es ne Hölle.Pausenlos hält ihr tausende Teile hoch,fragt nach der meinung,probiert es,guckt euch stundenlang in den Spiegel und meistens landen die Kleider dann eh wieder auf dem Ständer.Unnötige Zeitverschwendung.!"-"Ja neeeee is klar!"-"Okay,wir gehen shoppen.Aber nur wenn wir auch Caps gucken gehen!"-"Du hast doch genug!"-"Du hast auch genug kleidung!"-"Naguuut,komm du verhandler!!" Wir stehen auf und machten uns auf den Weg in die Stadt.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt