"Ok,was machen wir?"fragte ich."Mhmm..Spaghetti währen gail."meinte ich und sah ihn an."Ich währe für mein Lieblingsessen."-"Bääh,ne!" Er lacht und umarmt mich von hinten.Er streicht über meine Seiten."Das ist nicht bääh."flüstert er mir an den hals wobei sein heißer Atem meine Haut strich und ich dadurch gänsehaut bekamm."Dann machen wir eben Spaghetti,aber ich weiß nicht ob die sachen dafür hier sind."-"Das werden wir gleich herausfinden." Ich löste mich aus seinen Griff und suchte die Zutaten heraus."Nudeln fehlen.Hohlst du welche?" ich drehte mich zu Marco um der mir den Vogel zeigte."Nö.Geh du doch!"-"Du hast doch hunger!"-"Und du willst mein Handy?" Ich seufzte."Gemeinsam?" Er nickt,zieht sich ne Cap auf und ne Sonnenbrille."Ach Schnucki,die Fans erkennen dich trotzdem."-"Mir egal." Er zieht sich zusätzlich die Kapuze seines pullis über den Kopf.Ich zog mir die Schuhe an und schon saßen wir im Auto auf dem Weg zum Supermarkt."Ouuii Milchreis mit Schoki geschmack!"schwärmte ich und wollte den gang wechseln,doch Marco packte stöhnend meine Hand und zog mich hinter sich her zu den Nudeln."Man."nörgelte ich beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust.Mein Kopf senkte sich zu Boden und meien Unterlippe schob sich schmollend hervor.Marco lachte,stellte sich vor mich,legt seinen Zeigefinger auf mein Kinn und küsst mich."Nicht schmollen,baby." Er schiebt die Sonnenbrille hoch,zwinkert mir zu und lässt diese wieder auf seine Nase fallen ehe er sich den Nudeln widmet.Ich nutzte die Chance und rannte auf den anderen Gang.Halb Sabbernd stand ich vor den unzähligen Milchreis Sorten.Vanille,gail!Ohh Schokolade *-* Zimt,mhmm naja geht so.Bääh,Apfel! "Stella verdammt."nahm ich Marco lachend wahr.Ich nahm mir schnell einen Becher Vanille und einen Schokolade und ging breit grinsend zu Marco dieser grinsend den Kopf schüttelt."Du musst echt immer deinen Willen kriegen,ne?" Ich nickte brav."Nagut,aber nur wenn du jetzt ruhe gibst."-"Okay." Ich hüpfte zu den Teigwaren und nahm mir Spaghetti Nudeln."Wegen dem waren wir eigentlich hier."sagt er."Neck mich nicht dauernd!"-"Es macht aber spaß!"-"Wenn du das Echo verträgst,okay!"-"Ich denke,du brauchst mich!" Ich verdrehte gespielt genervt die Augen."Ich kann auch Mo fragen." (Ja,Moritz Leitner.Er ist nach Marco ein sehr guter Freund von mir.Um genauer zu sein mein Ex aber das tut nix zur rolle)."Mhmm..das ist jetz aber gemein.Genauso gut wie du Mario fragen kannst,der steht ja auf dich!"singt er."Marco,lass das,ich find das nicht lustig.Das hat unsre Freundschaft zerstört."-"Komisch das es unsere nicht zerstört hat."-"Mario hats gezeigt,das er in mich verknallt war.Du tust es nicht."-"Er wars nicht,er ist es immernoch."-"Der hat doch ne Freundinn?"-"Glaub mir,Stella ich hab regelmäßigen Kontakt zu ihm,der steht immernoch auf dich." Ich seufzte."Australierin sollte man halt nicht sein.." Marco grinst."Was soll das denn heißen?" Er zahlt und beim zum-Auto-gehen antwortete ich "Nichts.War nur so ein Sprichwort das Mitch immer sagte!"grinste ich.Wieder zu Hause schlüpften wir wieder aus den Schuhen.Währrend ich meinen Milchreis in den Kühlschrank stellte,begang Marco Wasser in einen Topf zu gießen und es auf eine bereits vorgeheizte Herdplatte zu stellen."Hilf mir!"jammerte er."Bei was?Du musst das jetz kochen lassen."-"Achsoo." Er grinst schelmisch."Weißt du was wir schon lang nichtmehr gemacht haben?" Er kommt mir näher,stellt sich dich vor mich und küsste sanft meine Stirn."Mhm?"brummte ich."Shisha." Ich musste grinsen."Hast du eine hier?" Er überlegt."Nein.Aber ich könnte meine hohlen." Er zwinkert mir zu."Hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht.Nach dem Essen dann,ja?" Er nickt,legt seinen Zeigefinger unte rmein kinn und drückt meinen Kopf nach hinten sodass ich ihm in die Augen sah.Er küsste zärtlich meine Lippen.Irgentwie ist das,was Marco im Stall aufgegriffen hatte,total verflogen.Mhm..
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...