"Hey,Stella du Schlafmütze!Wach auf,es ist schon 11!In ner Stunde müssen wir los!" Ich riss die Augen auf.Ach du scheiße! Ich war sofort hell wach,jumpte aus dem Bett und nahm mir die Klamotten,die ich mir gestern noch zusammen suchen konnte,ehe ich mit Marco auf der Couch einschlief.Achja,was mach ich dann im Bett?Scheiß egal.Ich sprintete ins Bad wo ich Duschen ging.Ich trocknete mich ab und zog mir Unterwäsche,eine zerrissene hellblaue Jeans mit ein paar Glitzersteinchen und ein gailes Top an.Haare trocken geföhnt und geglättet ließ ich sie mir über die Schulter fallen.Dann putzte ich mir die Zähne und schminkte mich.Schnell noch die Ohrringe,die Kette,die Ringe und die Armbänder um und schon war ich fertig.Ich ging runter zu Marco,der sich an Pfannkuchen versuchte.Kurz sieht er mich an,ehe er sichwieder dem Pfannen schwenkten wand."Wow,du siehst.....mal wieder.....umwerfend aus!"schwärmt er zwischen 3 Pfannen schwenkungen."Danke.....duauch." Ich grinste.Marco schwenkte die pfanne erneut und,was ein wunder,das Pfannkuchen fiel zu Boden."Ohhh,armer Pfannkuchen."lachte ich."Mist.."fluchte Marco,hob es auf und schmiss es weg.Ich sah das im Mülleimer 2 Rabenschwarze Pfannkuchen lagen."Na,du 5-Sterne-Koch?"fragte ich und krümmte mich fast vor lachen."Ha.Ha.Lustig.Ich bin Fußballer,kein Koch."-"Stellt dir vor,der Pfannkuchen in der Pfanne ist ein Fußball.Pro richtiges Fangen gibts ein Tor.Ich mach mit.Und damit der Konkurrenzkampf da ist,bist du natürlich Dortmund und ich bin Bayern." Ich streckte die Zunge raus und schnappte mir eine Pfanne.Wir hatten beide den Teig in der Pfanne und sehen uns an."Lady' und Gentlemans,willkommen in der Wohnung von Stella Langerak,das wunderschöne Stadion.Hier liefern sich heute zwei atemberaubende Mannschaften den Pfannkuchen Kampf um den Ball!Es geht Bayern gegen Dortmund!Natürlich liegt Dortmund klar im Vorteil,is ja klar...viel vergnügen beim Spiel!Ihr,Stadionsprecher und Spieler beim BvB Marco Reus."sagt Marco mit perfekt nachgeahmter Stadionsprecher-Stimme.Ich musste lachen."Du spinnst!"lachte ich."Okay,warte." Erverschwindet aus der Wohnung rüber in seine.Was hat er denn jetzt vor?Er kommt mit einer Trillerpfeiffe im Mund wieder,stellt sich neben mich nickte mir zu.Er pfiff und schon nahmen wir die Pfannen von der Herd platte und wendeten sie ein paar mal.Ich hätte Marco den Tipp mit den Tor-pro-auffangen nicht geben sollen.Diesmal fing er den Pfannkuchen immer wieder auf.Arsch."Ich hasse Fußballer!"brummte ich,da mein Pfannkuchen nach zu festen schwenken an der Decke hing.Marco stellte die Pfanne hin und kugelte sich am Boden vor lachen.Ich sah hoch zur Decke.Der teig löste sich langsam von der Decke und flog runter.Ich sprang vorsichtshalber zu Seite und er flog direkt in Marco's Gesicht,dessen Lachen verstummt war und er regungslog am Boden liegt.Jetzt war ich es,die lachte."Hat dich der Pfannkuchen aufgefressen oder wieso rührst du dich nicht?"-"Mach den Pfannkuchen runter!"kreischte er.Seine Stimme wurde vom Teig so gedämpft das es sich total witzig anhörte."Nö,sieht ganz sexy aus." Ich fotografierte ihn schnell mit dem Handy.Gerade rechtzeitig,denn er fing an den Teig zu essen."Mensch,du fressack!Das war mein Ball."-"Pech.Bayern hat keinen Ball mehr,also hat Dortmund gewonnen." Wie von der Tarantel gestpochen springt er auf und hüpft händeklatschend und bvb-lieder singend im kreis."Die restlichen kannst du machen."meinte ich und setzte mich beleidigt das ich verloren hab auf den Esstisch.Marco alchte höhnisch und triumphierend.Ich postete das Bild auf Instagram und Facbook "Marcinho der Meisterbäcker „colonthree"-Emoticon" schrieb ich dazu.Da mir auf Instagram die ganzen Fans von Marco folgten,hatte das Bild in kürzerster Zeit hunderte Likes und Kommentare.Auch auf Facebook war der Hype groß.Marco stellte uns die Pfannkuchen hin und wir fingen an zu essen."Und?Jetzt Bock auf Jay-Z?"fragt er."Jooa.Langsam aber sicher kommts."grinste ich."Das freut mich." Er zwinkert mir zu und räumte unser Geschirr weg."Seit wann bist du denn bitte so ein Gentleman?"rief ich in die Küche."Ich bin eben einer.Sei nicht gemein.Ohh fuck!Es ist fünf vor!Mit unserer rumalberei haben wir die Zeit übersehen!Schnell komm!" rief Marco panisch.Ich zog mir schnell Schuhe und meine Lederjacke an und schon verließen wir die Wohnung um in Marco's Auto einzu steigen.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...