"Was?Wieso?"fragt er.Scheiße,ich hab ihm Hoffnungen gemacht."Marco.."nuschelte ich und setzte mich auf um ihn ins Gesicht sehen zu können."Der Hauptgrund wieso ich ein Kind von DIR will ist,weil ich weiß das du mich nie in stich lassen würdest.Ich könnte mcih ja genauso gut künstlich befruchten lassen.Aber wenn wir eine Beziehung hätten,ich schwanger währe und wir uns trennen würd ich alleine mit dem Kind da stehen.Aber ich weiß das,solange wir Freunde sind nichts passiert und du micht nicht in stich lässt."-"Du bist Bindungsphobisch?" Ich atmete laut aus und schüttelte den Kopf.Oder doch? "Keine Ahnung.Dir gegenüber,vielleicht." Er seufzt."Ich verstehe." Er beisst sich auf die Unterlippe."Lass uns schlafen...und Gedanken ordnen.." Ich legte mich wieder hin und musterte Marco nachdenklich von der Seite.Ich konnte seinen Blick nicht beschreiben.Irgentwie traurig,enttäuscht,irgentwie glücklich dennoch wieder verwirrt.Er kaut auf der Innenseite seiner Unterlippe rum das mich innerlich seufzten lässt.Was stelle ich nur mit ihm an?Oder,was stelle ich nur mit mir an?!
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und mit meiner Hand auf meine rechte seite schlug,schlug ich auf die Matraze.Shit,wo ist Marco?Ich schlug die Augen auf und sah einen Zettel auf seiner Seite liegen."Bin im Training.Komme so bald wie möglich wieder.Und wehe dir du bist nicht da wenn ich wieder komm,das würde konsequenzen haben,baby,glaub mir! „wink"-Emoticon"stand dort drauf.Ich verrollte lachend die Augen.Was ein Horst.Ich quälte mich aus dem Bett,zog mich um,schminkte mich,das übliche eben.Dann setzte ich mich ins Wohnzimmer auf die Couch und checkte Facebook durch.Natürlich wieder ne menge Nachrichten und Freundschaftsanfragen von Marco's Fans.Ob das jemals aufhört?Aber gut,ich versteh's.Ich würd ja auch alle annehmen-aber so viele kann man ja nicht annehmen und das währe dann unfair den anderen gegenüber.Aber auf Instagram bin ich öffentlich.Langweilig, langweilig,langweilig,langweilig sang ich in meinen Kopf.Ich pustete die Luft aus und lehnte mich zurück."Hey Caro „smile"-Emoticon Wie siehts aus?Reiten?"schrieb ich meiner freundinn eine sms.Ja,Marco's Ex.Aber sie ist und war schon vor der Marco-Zeit eine meiner besten Freundinnen und sie versucht,genau wie die bvb mannschaft,mich seit monaten mit Marco zu verkuppeln."Hey Süße!Natürlich.In ner halben stunde beim Stall!-Ich freu mich!:-*"kamm promt die Antwort.Oh,ob Marco seine Drohung am Zettel wahr macht?Ach was,wird schon nicht schlimm.Mist,die Reithose hab ich jetz nicht hier.Seuftzend stand ich auf,nahm mir die Autoschlüssel und war verwundert als ich mein Auto nicht sah.Kein Wunder,wir sind ja mit Marco's gefahren.Ich stöhnte und lief zu fuß nach Hause wo ich mich fürs Reiten fertig machte.Da ich bereits 5 Minuten zu spät war,huschte ich ins Auto und band mir bei einer roten Ampel meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen ehe ich weiter fuhr.Ich parkte beim Reitstall,stieg aus und rannte zu Caro um sie zu schnaupend zu umarmen."10 Minutne zu spät.Du bist echt wie Marco,der kamm auch NIE pünktlich!"lachte sie."Hör auf mich mit Marco zu vergleichen.Ich komme nicht mit ihm zusammen...."-"Ahhhja...ich bin da anderer Meinung."-"Wir machen die Pferde fertig!"lenkte ich das Thema ab und ging zu Bella,meiner Stute.Ich hatte sie von Mitch zu meinen 20 Geburtstag bekommen.Ich sattelte sie und so weiter und stieg dann auf.Auch Caro saß bereits auf ihren Wallach.Wir ritten durch den Wald und ich muss zugeben es vermisst zu haben.Plötzlich klingelte mein handy.Als ich es herauszog sah ich das Marco mich anrief.Oh Oh.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...