Teil55

851 29 0
                                    


"Du hast hier garnichtsmehr zu sagen!"giftete ich."Achja?Bist du dir sicher,das nicht ich hier die Oberhand hab?"-"Ach verpiss dich!Seit wann bis du eigentlich so geworden,hää?"-"Wie bin ich den geworden?"-"Scheiße.So ein richtiges Arschloch."-"Wer ist hier von uns beide scheiße?Du weißt,das ich was für dich empfinde und machst vor meinen Augen mit Marco rum."-"Was du labberst!Wann hab ich bitte mit Marco rumgemacht?"-"Mhmm..beim Jay-Z Konzert...vorhin eben." Ich verschränkte die Arme vor der Brust."Ich wüsste nicht,was dich das anzugehen hat."-"Vieles.."-"Aha.Ach und bring dein Alkoholproblem in den Griff!Kaum haste zu viel in der Birne wirst du komplett idiotisch und aufdringlich!" Er sieht mich wütend an,hohlt aus und klatscht mir eine.Ich hielt mir die Hand an die Wange..fuck brennt das."MARIO SPINNST DU!?"rief Ann."Lass es Ann.."nuschelte ich dann funkelte ich Mario mit zusammen gekniffenen Augen an."Das,wirst du zurück bekommen Junge...ich glaub du vergisst wozu ich fähig bin."-"Was willst du machen?"faucht er."Vergiss nicht das du in der öffentlichkeit stehst.Die Leute wissen das wir gut befreundet sind.Und außerdem muss ich deine Öffentlichkeit da garnicht mit rein ziehn.Fakt ist,DAS haste nicht umsonst gemacht,das kriegste zurück!" Er nickt nur neckisch."Versuchs doch!"provozeirt er."Ich brauchs nicht versuchen,ich werd mir schon was einfallen lassen!"zischte ich und ging weg,doch er legte seine Arme auf meine Hüfte und zieht mich an sich ran."LASS MICH LOS!"schrie ich und schlug mit den Ellenbogen aus.Er stöhnte und wandte sich von mir ab.Ann Kathrin rannte mir hinterher."Wieso ist er auf einmal so ein Arsch?"fragt sie mich."Müsstest du doch nach fast 2 Jahren Beziehung wissen."-"Du warst seine beste Freundinn...Also?"-"Er ist besoffen.Wenn er besoffen ist,wird er idiotisch und hat sich nicht mehr unter kontrolle."-"Echt krass das er dir eine backpfeife verpasst hat."-"Ich weiß,das er kein schlechter Mensch ist und ich weiß auch das er das im normalen Zustand nie und nimmer machn würde.Wenn ich ihn morgen drauf anspreche,weiß ers garnicht mehr.Wenn der blau ist kannste ihn vergessen."-"Hats weh getan?"-"Was ne dumme frage!Natürlich tut es weh wenn dir ein trainierter Fußballer mit volle Wucht eine ins Gesicht gibt.Meine Wange glüht und pocht immernoch.."nuschelte ich und automatisch wanderte sie auf meine Wange."Was machst du denn jetzt?"fragte ich sie."Ich geh einfach zu meinen Eltern.Tschüss!"lächelt sie mich lieb an,umarmt mich und dampft ab.Ich geh verstört in meine Wohnung und ließ mich dort auf die Couch fallen.Ich stöhnte,als mir auffiel das ich mich noch abschminken müsste.Ich schlüpfte aus den Schuhen die ich achtlos im Wohnzimmer liegen ließ und ging dann hoch ins Bad um mich abzuschminken.Plötzlich klingelte es.Ich zog die Augenbrauen hoch.Es ist nun mittlerweile 4 Uhr früh.Ach du heilige...schon so spät? Ich ignorierte das sturmläuten,könnte ja Mario sein.Ich ging ins Schlafzimmer und zog mir den Bh aus da mit der träger irgentwie weh tat.Dann zog ich mir einfach ein Shirt drüber und eine Boxer von Marco."Kannst du vielleicht einmal aufmachen,wenn ich klingle?" ich erschreckte mich,als Marco's Stimme ertönte.Ich ging zum Flur."Hab ich nicht gesagt du sollst dort bleiben?Außerdem hast du mich erschreckt!"-"Zum erschrecken:Es ist halloween.Und ja hast du gesagt aber ich wollte zu dir."lächelt er frech."Verpiss dich..."-"Hast du keinen Bh an?" Er sieht mich frech an."Ich hab gesagt,das du dich verpissen sollst!"lachte ich.Er wackelt mit den Augenbrauen.Er wollte irgentwas sagen,hielt aber inne und sieht mich musternd im Gesicht an.Dann kamm er näher und strich über die brennende Wange."Au!"quiekte ich und zuckte zusammen.Marco schnaupte."Okay,wer war das?!"schrie er."Lass es,ist egal.."nuschelte ich und drehte mich von ihm weg."Nein ist es nicht.Es sit verdammt nochmal nicht egal.Wer hat dich geschlagen?"-"Ich hab mich selbst verletzt." Er legt den Kopf schief."Stella ich find das echt nicht lustig.Spucks aus!" Ich schüttelte den Kopf.Er seuftzt,sieht zur seite und sieht dann mich wieder an."Es war Mario,hab ich recht?" Wieder schüttelte ich den Kopf."Bin in...10 Minuten wieder da." Er nahm den Schlüssel und geht richtung Tür."Marco nein,lass die scheiße,verdammt!"rief ich und lief ihm nach.Vor meiner Nase knallte er die Tür zu.Er trippelte die Treppen runter.Ich rief durchs Treppenhaus "Wenn du jetzt gehst,brauchst du nicht mehr kommen!" Er sieht zu mir hoch."Aber.."-"Marco du bist nicht mein Babysitter!Ich komm allein klar ich klähre mir das selbst!Ich sags dir schon,wenn ich deine Hilfe brauch.."flüsterte ich da er wieder hoch kamm.Er stand wieder direkt vor mir. "Komm..."murmelte ich,nahm ihn an der Hand und zog ihn zurück in meine Wohnung.Leise schloss cih wieder die Wohnungstür."Wieso hat er dir eine mitgegeben?"-"Weil ich gesagt hab das er sein Alkoholproblem in den Griff bekommen soll.Das ist jetzt das zweite mal das er scheiße geworden ist und beide male war er dicht.." Marco nickt verständlich."Wir reden morgen mal mit ihm."-"Ich red morgen mal mit ihm."-"Er hat dich geschlagen,ich lass dich dort nicht allein hin."-"Mario ist kein schlechter Mensch..morgen hat er seinen Rausch ausgeschlafen."-"Er ist mein bester Freund,ich weiß das er kein schlechter Mensch sit.Aber du hast recht,das wenn er dicht ist,er ein arsch ist.Das war aber immer so.Er verträgt das halt nicht."-"Dafür gibts aber therapien.Ich red morgen mit ihm."-"Okay.."-"Pennst du wieder bei mir?"-"Jeep.Du musst mir heflen das zeug runterzu bekomm." ich lachte."Okay.." Wir gingne ins Bad und kämpften damit Marco's Vampir-schminke abzubekommen.Dann kuschelten wir uns ins Bett und schliefen um 6 uhr früh ein.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt