Teil 32

929 32 0
                                    

"Miiiitch!" Ich rannte meinem Bruder in die Arme,der mich währrend der Umarmung hochhob."Sweety!"grinst er und küsst meine Wange.Dann lässt er mich runter.Ich hakte mich bei ihm ein und ging mit ihm ein."Grüß Gott!"lächelt der tättowierte Typ,ich schätze mal das ist der tättowierer."Grüß Gott!"grinste ich ebenfalls und gab ihm die Hand."Wie kann ich ihnen denn helfen?" Mitch wollte etwas sagen doch ich drückte ihn mit der Hand hinter mich."Ich will mich gern tättowieren lassen."-"Okay,klar gerne.Schon Vorstellungen?"-"Ja,es sollte ein Spruch werden."-"Wohin?Welchen Spruch?Wissen Sie das schon?"-"Ja hier....und den Spruch Jeder von uns ist Kunst,gezeichnet vom Leben." Er nickt und gab den Spruch in den Computer ein."Wollen Sie einen Termin oder können wir das Heute auch gleich machen.?"-"Wenns Heute schon geht,klar gern."-"Okay..Dann können wir hier die Schriftart auswählen.."murmelt und zeigte mir verschiedenste Schrifarten."DIE!"rief ich."Diese?"-"Ja!"-"Okay." Er druckte es aus."Dann gehen Sie bitte gerade aus und setzten sich auf den platz ich bin in einer Minute bei ihnen!" -"Okay,danke." Wir folgten der Wegbeschreibung und ich setzte mich auf den Stuhl,währrend Mitch sich neben mich setzte und meine Hand nahm."Gott sei Dank hast du ein Schulterfreies Top an,somit musst du dir das Shirt nicht ausziehen." Mitch zwinkerte mir zu."Würde dir garnicht passen ne?"-"Überhaupt nicht." Ich lachte und grinste ihn an.Ist er nicht niedlich?Der Tättowierer kamm wieder und bat mir und Mitch was zu trinken an was wir aber dankend annahmen.Er setzte sich auf meine rechte Seite und klebte mir eine Art folie auf."So?" ich versuchte nach unten zu gucken worauf er mir einen Spiegel hinhielt."Was meinst du?"fragte ich Mitch."Gefällt mir!"grinst er.Ich nickte."Mir auch!"meinte ich."Okay,dann machen wir es so.Wenn es zu sehr weh tut,geben sie mir bitte bescheid und wir machen eine Pause." Ich nickte,drehte meinen Kopf zu Mitch und schloss die Augen.Er streichelte meine Wange,ehe er meine Hand fest drückte und schon gab ich mich den schmerzen für mein 2. Tattoo hin....

"Danke!"-"Ich bedanke mich,auf Wiedersehen!" Überstanden!Ich hatte 200 Euro bezahltBesser gesagt Mitch,er meinte er will mir etwas zahlen was mich ewig an ihn erinnert.Den Preis find ich nicht zu teuer,weil ich echt mega zufrieden bin.Nach dem Spruch war ein kleines Kreuz.Wie ein Honigkuchenpferd grinste ich und hakte mich bei Mitch ein."Danke Bruderherz!" Ich wollte seine Wange küssen,aber er mit seinem 2 Metern,da kamm ich natürlich nicht ran.Er beugte sich runter und somit konnte ich seine Wange küssen."Gern geschehen."lächelt er.Wir verabschiedeten uns.Ich fuhr nach hause.Als ich die Tür hoch ging platzte Marco's Wohnungstür auf."Zeig her!"rief er."Warte..aber nicht anfassen tut noch etwas weh!" Ich ging in meine Wohnung,gefolgt von Marco.Ich zog mir Jacke und Schuhe aus,stellte meine Tasche weg und drehte mich zu Marco um.Wegen meines Shirts hatte er freie sicht auf mein Tatto."Jeder von uns ist Kunst gezeichnet vom Leben.."las er laut vor."Kreuz."fügte er noch hinzu worauf ich lachte."Idiot!Und?"-"Ist schön!Steht dir gut!" Er küsste mich."Ja..Mitch hats mir bezahlt und ich bin auch super zufrieden!"-"Das ist das wichtigste!" Ich lächelte."Hast du Hunger?"fragte ich und ging in meine Küche."Ja...aber nicht auf Pizza oderso.."-"Was sonst?" Ich lehnte mich gegen die Theke.Er stellte sich zwischen meine Beine und umklammerte meinen Rücken."Eher auf dich.."nuschelt er und küsste mein Schlüsselbein,aber das nicht-tättowierte."Ich hab keine Lust,Marco."gab ich zu."Du bist doch jetzt tättowiert!"beschwert er sich."Ich hab trotzdem keine Lust,ich bin grad erst nach Hause gekommen."-"Ich dachte du willst schwanger werden?"-"Junge,wenn du mir noch länger auf die Nerven gehts kannst du über gehen." Er hob abwehrend die Hände."Soll ich jetzt meinen Mund schimpfen?" ich verdrehte die Augen."Nein.Lass es einfach.Sagmal..stehst du auf Drogen?Du nervst seit gestern so." Er sieht mich empört an."Du bist ganz schön gemein."-"Die Realität ist immer gemein." Ich drehte mich um und überlegte was ich kochen könnte.Marco schlingt seine Arme fest um meinen Bauch und drückt mich gegen seinen Sixpack.Ich kniff die Augen zusammen und unterdrückte mir ein stöhnen.Es war total angenehm,so dicht an ihn zu sein.Ich genoß immer wieder seine nähe,aber gerade will ich echt nicht,und gerade weil ich es ihm gesagt habe:Den Triumph gönn ich ihm nicht."Komm schon..wir könnten mit der ersten Wette anfangen!"raunte er mir ins Ohr und hauchte mir federleichte Küsse auf den hals."Akzeptier es einfach."sagte ich,fast schweratmend."Ich merk doch,das du willst." Er fährt mit den Händen zu meinen Hüften,drückt mich mit seinen Becken gegen die Theke sodass ich gefangen war.Seine Hände fuhren in den Bund meiner Leggins.Als er sich zum Bund meines Slips bewegte und zu meinen Intimbereich wollte kniff ich erneut die Augen zusammen,stemmte meine Hände auf die Arbeitsfläche und wusste nicht wie ich ihm entkommen sollte.Mein Bauch kribbelte vor Lust und setzte mich somit außer gefecht.Außerdem hatte er mich in seiner Gewalt,ich konnte ihn garnicht entkommen.Und wenn wir uns ehrlich sind...will ich das auch garnicht!

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt