Teil63

860 29 0
                                    

"Der Mythos stimmt.Versöhnungssex ist der beste."stöhnt Marco und lässt sich verschwitzt neben mich fallen."Also mir persönlich gefällt der Spruch Sex am Morgen vertreibt kummer und Sorgen auch ganz gut."lächelte ich."Mhmm..klingt auch nicht schlecht." Er richtet sich auf,stützt sich mit dem Ellenbogen ab und küsste sanft mein Schlüsselbein."Ich dachte,ich les nicht richtig!"schimpft er wieder nuschelnd gegen meine Haut.Ich schloss die Augen um seine Berührungen genießen zu können."Marco..das ist vergessen!"nuschelte ich."Mhmm stimmt....jetz müssen wir nochmal miteinander schlafen."-"Netter versuch Marcinho!" Marco küsste mich weiter hoch zum Hals wo er sich festsaugte.Da er ziemlich wild vorging,tat es ziemlich weh.Ich stöhnte und jammerte,windete mich ebenfalls auf die Seite und legte meine Hände auf seine Brust um ihn weg zudrücken doch er quält mich so fünf minuten lang!Dann lösr er sich und bewundert sein Werk.Ich haute ihm auf die nackte brust."Autsch.."brummt er."Selbst schuld!"fluchte ich."Ach,und im übrigen war dein witz,du wärst zeugunsunfähig oder kastriert komplett unlustig und unötig!"-"Ja?"-"Oh ja!"-"Wieso klappts dann nicht?" Ich fing an zu lächeln."Wer sagt denn das es nicht geklappt hat?"grinste ich.Er hatte ein Fragezeichen im Gesicht stehen."Mooooment mal....hat es?"fragt er.Ich nickte.Er sprang auf und hüpfte jubelnd durchs Zimmer."Ähh..Marco?" Er sieht mich an."Du hüpfst grad NACKT durchs Zimmer.Sieht nicht sexy aus."-"Mir egal muss es auch nicht und OMG ich werde Vater!!"kreischt er wie ein kleiner Junge der sich über seine neue Rennbahn freut.Ich grinste,da es ja schon süß war."Hat mein Kumpel hier unten gut gemacht what?!" Er legt sich wieder neben mich stützte sich erneut seitlich mit dem Ellenbogen und strich mit der Fingerkuppe des Zeigefingers Kreise auf meinen Bauch."Ja,hat dein Kumpel gut gemacht!"lachte ich."Kriegt er jetz ne Belohnung?" Ich grinste frech."Eventuell?" Marco's Augen funkelten.Er legte seine weichen lippen auf meinen Bauch und verweilt dort lange.Ich streichelte ihn lächelnd über die Haare,währrend er es sichtlich genießt,meine Bauch zu küssen,in dem Bald unser gemeinsames Kind heranwachsen wird.Ein unglaubliches Gefühl!Er löst seine Lippen und streichelt nochmal drüber."Ich freu mich scjon,wenn ich so liegen kann,und den kleinen strampeln hören kann.."strahlt Marco mich an und legt sein Ohr auf meinen Bauch."Das dauert aber noch!"meinte ich."Schaaaaaaaade.."jammert er."Kann auch nichts dafür,aber glaub mir,die neun Monate werden schnell vorbei gehen und schon haben wir nen kleinen Zwerg oder eine kleine Prinzessin hier!"-"Kleiner Fußballer oder kleine Prinzessin!" verbessert er mich."OHHH,tut mir leid Herr Reus."Entschuldigte ich mich."Krieg ich jetz meine Belohnung?"-"Nö."-"Sei nicht so gemein!"-"Du kriegst in neun Monaten deine Belohnung!"-"Jaaa.."schwärmt er."Aber davon hat mein Kumpel nix."-"Dann hack ihn ab,jetz brauchen wir ihn nicht mehr."-"Tzzz." Ich lachte und so viel Humor hatte Marco auch noch,das er mitlachte.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt