Ich saß auf meinen Platz und starrte gedankenverloren aus dem Fenster,währrend meine Hände meinen noch flachen Bauch streichelten.Ich war um ehrlich zu sein verwirrt.Verwirrt über Marco's Auftritt.Wieso ist er denn so ausgetickt?Ich war so in Gedanken verloren,das ich garnicht merkte wie sich eine Träne aus meinen Augenwinkel löste und mir über die Wange kullert.Schnell wischte ich sie mir weg.Am liebsten würde ich die Maschine verlassen und zurück zu Marco,ihm in die Arme fallen und ihn ganz fest an mich drücken.Seine nähe spüren,seinen Duft riechen und dieses sonderbare Gefühl von Sicherheit spüren.Umso mehr ich an ihn denke,umso mehr will ich ihn bei mir haben.Jetzt.Sofort.Aber ich weiß,das so eine Auszeit gut tun wird.Nicht nur mir oder dem Kind sondern auch Marco.Ich seuftzte und zog an den Ärmel meines Schlabberpullis,sodass meine Hände eingepackt waren da mich plötzlich so ein kälteschauder überkamm.
"Bin gelandet!"schrieb ich an Natalie,meiner Freundinn."Bin schon da!Dreh dich um,ich glaub ich seh dich!" Wie in Zeitlupe drehte ich mich um und fing an zu grinsen.Ich quiekte und fiel ihr um den Hals.Wie zwei verrückte umarmten wir uns und kreischten wie schön es doch ist,uns nach einem jahr wieder zu sehen."Wie gehts dir?Wie war der Flug?.."löchert sie mich."Beruhig dich erstmal.Ich hab dir echt meeeega viel zu erzählen.."nuschelte ich."Okay,dann fahrn wir nach Hause.Ach,schreck dich nicht.Bei mir hat sich einiges geändert.Du kennst bestimmt Colin noch?"-"Klar!"-"Der is jetzt schon 5 Jahre alt.Dann haben wir noch eine Tochter,die erst 4 Monate alt ist und einen Hund haben wir jetzt auch."-"Oha!Gaile sache." Wir fuhren mit ihrem Auto an den Strand,wo sie ihr Haus hatte.Ihr verlobter Marvin,Colin-ihr Sohn,Nadine-ihre Tochter und ein Labrador namens Marley waren anwesend.Ich berüßte alle,kannte Marvin schließlich auch schon.Dann setzten Natalie und Ich uns an den Strand auf eine Decke."Erzähl,was ist passiert." Ich seuftzte und starrte auf die Wellen."Soo viel.."nuschelte ich."Du kennst doch Marco noch?"fragte ich vorsichtig,nahm den Sand in die Hand und ließ ihn durch meine Finger rinnen."Na klar.Reus.Dein bester Freund."Ich nickte stumm."Zwischen uns beiden hat sich was entwickelt und..es ist ziemlich kompliziert und total in die Hose gegangen." Automatisch sah ich kurz auf meinen Bauch,ehe ich meine Haare zurückwarf und den Kopf wieder gegen den Wind hielt."Erzähl Stella!"fordert sie mich auf."Ich wollte unbedingt ein Kind.Bei Marco wusste ich das ich ihn vertrauen kann,er mich nie im stich lassen würde und er mich auch mit einem Kind nicht allein lassen würd.Desshalb hab ich ihn gefragt ob er den Samenspender spielt.Er hat zugesagt und naja..dann haben wir soo..freundschaft plus angefangen...hatten fast jeden tag Sex und einmal war ich schwanger,habs aber nicht mitbekommen und alkohol gesoffen..daraufhin hatte ich en fehlgeburt und nunja..jetz bin ich wieder schwanger von marco....und wir hatten innerhalb von zwei Tagen zwei rießengroße streits....Was ich damit sagen will ist einfach,das ich meinen besten Freund nicht mehr hab.Ich und Marco haben noch nie gestritten.Und jetzt ist es fast alltäglich." Ich seuftzte und sah wieder auf den Sand."Um was ging es in eurem Streit?"-"Es ist so,das Marco und Ich nicht zusammen sind,trotzdem Sex haben.Freundschaft plus eben.Und keine Ahnung der erste Streit,gestern,war ich wollte Marco eifersüchtig machen und hab mit Mario halt doof hin und her geschreieben von wegen letzte nacht mpssen wir wiederhohlen undso zeugs und Mario hat Marco das dann gezeigt,dieser nach Dortmund ist und naja dann war er natürlich voll sauer auf mich.Dann haben wir uns vertragen,sind im Bett gelandet und am nächsten Tag also heute warn wir shoppen,gehn an nem Dessous laden vorbei und da stand so ne Frau in Dessous.Marco hat sie angeglotzt.Ich hab ihn dann da weggezogen und die olle ist ans uns vorbei gegangen,hat Marco zugezwinkert,mit dem Arsch gewackelt und Marco hat ihr nachgepfiffen und ne scheiß kommentar von wegen sie sei ne heiße schnitte gelassen."-"Ihr seit also eifersüchtig aufeinander."-"Ja!Obwohl wir nicht zusammen sind!Wir haben überhaupt kleinen Grund dazu!Das ist doch krank!" Natalie grinst."Nein,das ist nicht krank.Sowas nennt man Liebe."lächelt sie.Ich schüttelte stur den Kopf."Anfangs hab ich mir eingeredet,das ich Gefühle für ihn entwickelt hab aber das ist nicht wahr."-"Ohh doch.Das sagst du jetzt,im gefecht des Streits.Das was du mir eben erzählt hast,ist ein klares Zeichen dafür das ihr beide Gefühle füreinander habt.Versucht es doch mal mit ner Beziehung."-"Will ich nicht!Ich hab Angst,das wenn er mich verlässt,ich mit dem Kind allein da steh!Ich hab mir nicht umsonst Marco ausgesucht aus lust und laune!Aus Freudnschaft kann Liebe werden,aber aus liebe kann niemals wieder Freundschaft werden!"-"Du bist Bindungsphobisch Süße!"-"Ich weiß.."seuftzte ich."Aber ich bin nicht ihn ihn verknallt!"fügte ich hinzu."Dann sieh mir in die Augen und sag das du ihn nicht liebst." Ich sah sie an."Ich.." ich stockte.Plötzlich bekamm ich keinen Ton mehr raus.Sie grinst wieder."Sieh es ein,der Typ hat dir den Kopf verdreht!" Trotzig winkelte ich meine Beine an und schlang meine Arme drumherum."Was mach ich jetzt?Ich will keine Beziehung,unsere Freundschaft ist ruiniert und ich will ihn grad auch nicht sehn oder hörn."-"Du bleibst erstmal ne Weile bei uns,solange du hier bleiben willst.Dann sehen wir weiter.Das ist nur grad ne Phase,das legt sich wieder."-"Hoffentlich.."-"Bestimmt." Sie drückte mir einen Kuss auf die Schläfe und stand auf."Ich muss rein,Nadine ins Bett bringen.Bleibst du hier oder kommst du mit?"-"Ich bleib noch ein weilchen hier.Nachdenken undso."-"Okay...komm dann rein,ja?" Ich nickte und blieb allein auf diesen wunderschönen Strand zurück.Verdammt,ich muss mir eingestehen das ich diesen Arsch übelst vermisse..
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...