Teil 14

1K 43 0
                                    

Unsere Lippen lösten sich wiederspenstig.Unsere Gesichter waren immernoch dicht beieinander.Wir sahen uns tief in die Augen und strahlten beide.Ich kraulte mit meinen Fingernägel seinen Nacken währrend er mir mit seinen Händen meine Seiten streichelte.Immernoch standen wir im Wasser,und immernoch standen wir so dicht beieinander das ich seine muskolöse Brust an meine spürte."Du verwirrstmich."flüsterte ich."Ohne absicht.."raunte er."Du machst es trotzdem.Und ich finde das uncool." Er lächelte breit,legt seine Arme um meinen Rücken und legte mich um sodass ich von seinen Armen geschützt wurde,nicht ins Wasser zu fallen.Dann legte er erneut seine Lippen auf meine."Ich denke,du hast gute Chancen,von mir geschwängert zu werden."hauchte mir Marco in einer kurzen pause auf die Lippen ehe unser Kuss weiterging.Ich musste aber lachen."Spinner!" lächelte ich,wurde aber von Marco's Lippen unterbrochen."Hör auf mich zu unterbrechen wenn ich grinsen will."berschwerte ich mich in einer erneuten Pause."Du bist war wunderschön,wenn du grinst,aber ich unterbrech dich wann ich will."-"Ahh,der dominante Herr Reus." Er verdreht die Augen."Du weißt,das ich dich auslassen kann.Dann fällst du direkt ins Wasser." Das wir nicht ein mal aufhören können,uns zu necken."Hör auf!"fluchte ich und funkelte ihn sauer an."Mhmm.....wieso sollte ich es nicht tun?" Ich zuckte mit den Schultern."Weil ich gail bin.."gab ich gespielt arrogant von mir und streckte ihm die Zunge raus."Für diese Meldung gehörst du 10 Minuten unter Wasser..auch wenns stimmt."grinst er frech.Ich legte meine Hand auf seine Wange."Lass mich ins Wasser fallen,und du wirst mich nie wieder sehen." Ich hauchte ihm einen verführerischen kuss auf den mund."Gehen wir nach Hause?"fragt er leise."Ja,können wir..aber mein Shirt ist durchsichtig." Marco zog sich kurzerhand sein Shirt aus und zieht es mir über.Seine starken Arme wurden von einer Gänsehaut überzogen,sein Sixpack strahlte mri entgegen."Ist dir nicht kalt?"-"Ich bin ja selbst schuld das dein Shirt durchsichtig ist.Ab nach Hause." Er zwinkert mir zu,nimmt mich bei der Hand und führt mich aus dem See.Wir nahmen unsere Handys und setzten uns ins Auto auf den Weg nach Hause.Zuhause ging zuerst Marco,dann Ich duschen.Ich zog mir ein Bauchfreies Top und eine Jogginghose an ehe ich mir die Zähne putzte und mich abschminkte.Marco hatte nur seine Boxer an und lag bereits im Bett.Ich krabbelte über ihn drüber.Als ich direkt über ihn war,verließ mich vor Müdigkeit die Kraft und ich ließ mich auf ihn drauf fallen.Marco lachte."Ähh,Stella was soll das?!"-"Ich will mich nicht mehr bewegen.." Er seufzt,nimmt mich bei den Händen und Füßen und zieht mich so gut es geht neben sich.Kichernd ließ ich meinen Kopf ins Kissen sinken."Marco?"flüsterte ich."Ja?"-"Du weiß aber,das wir keine Beziehung führen können,oder?"fragte ich und wartete gespannt auf seine Antwort.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt