'Dog goes Woof,Cat goes Meow,Bird goes Tweet and Mouse goes squeek.Cow goes moo Froak goes Croak and the Elephant goes toot.Duck goes Quack,and fish goes blub and the seal goes ow ow ow..But there's one Sound..that no one Knows....WHAT DOES THE FOX SAY?!...' Stöhnend suchte ich meinen Wecker.Ich riss die Augen auf.WTF?!Ich hab doch garkein Handy?Ich war plötzlich hellwach.Ein iPhone 5 lag auf meinen Nachtisch.Ich schaltete den Wecker aus.Marco und Ich waren als Hintergrundbild.Ich verdrehte die Augen.Das ist doch jetzt nicht sein ernst?Ich bemerkte einen zettel und nahm ihn an mich."Viel Spaß mit deinen neuen Handy „smile"-Emoticon Frag nicht wie,wesshalb oder warum.Nimms einfach an.Schönen Arbeitstag my Darling!Kuss,Marco" Dieser Junge ist doch unfassbar!Aber ich kann das doch nicht annehmen!Auch wenn mir der Weckerton "Ylvis-The fox"schon gefällt.Ich musste lachten,stand auf und wollte mir die Klamotten die ich mir normalerweise am Vortag auf den Stuhl zurechtlege nehmen,doch anscheinend hatte ich es gestern vergessen.Ich ging zum Kleiderschrank,suchte mir Klamotten raus und ging dann ins bad um mich fertig zu machen.Dannach sah ich auf dem Kalender,das ich heute noch Nachtschicht im View hab.Na gail,mit den ganzen Betrunkenen reden und denen noch mehr Alkohol ausschenken.Ich verdrehte die Augen und ging in die Küche um mir etwas zum Essen zu machen.Heute muss ich zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu hohlen,denn dann machen,sollte er positiv sein ist es gail,sollte er negativ sein muss ich mir einen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen.Wenn die ebenfalls sagt ich bin nicht schwanger dann amch ich mir nen Termin beim tätowierer,bis dahin KEIN SEX MIT MARCO! Ich aß schnell mein Brötchen zu ende,wischte mir die Mundwinkeln vom Nutella ab und verließ meine Wohnung."Ah,Morgen Herr Reus.Danke für die Morgengabe,aber du weiß das ich das nicht annehmen kann."sagte ich zu Marco,der ebenfalls gerade die Tür öffnet,um anscheinend seine Zeitung die auf dem Boden liegt rein zu hohlen.Er lässt aber die Zeitung auf dem Boden Zeitung sein und lehnt sich an den Türstock."Du kannst es,also tust du es auch.Fertig,aus Ende.Keine Diskussion.Sehn wir uns heute Abend?" Ich grinste,verschränkte meine Arme vor der Brust."Du bist echt unverbesserlich.Danke.Nein,wir sehen uns nicht.Ich muss bis morgen 6 uhr früh durcharbeiten." Marco's Unterkiefer klappte nach unten."Wie bitte?" Er verzieht das Gesicht."Ja.Ich muss bis morgen um 6 durcharbeiten."-"Das geht doch nicht,hallo?Das sind 23 Stunden!" Ich zuckte mit den Schultern."Hab Nachtschicht im View.Aber ich krieg zwischen den beiden Diensten eh 3 Stunden frei."-"Was machst du in den 3 Stunden?"-"Nach hause,mich erhohlen und mich für die nachtschicht fertig machen.Nein ich komm nicht zu dir.Ich hab dir von meinem Tattoowunsch erzählt,und das setze ich durch.Kein Sex mehr bis nach der Tättowierung."-"Wenn du nicht eh schon schwanger bist."-"Korrekt."-"Okay,ob ich heute vor deiner Matte stehe oder nicht,woirst du schon sehen.Immerhin hab ich deinen Schlüssel.Viel Spaß in der Arbeit." Er zwinkert mir zu,hebt die Zeitung auf und geht in seine Wohnung.Ich hob abwehrend die Arme."Ich muss sowieos zur Arbeit.Wegen dir bin ich jetzt 5 Minuten zu spät!" rief ich noch seiner Tür zu und tappste dann die Treppen nach unten.Ich setzte mich in mein Auto und wollte gerade den Motor starten doch mein Handy zeigte eine sms an.Ich nahm es und sah "Samenspender „tongue"-Emoticon"auf dem Display-Ist der verrückt?Ja.Wer speichert sich selbst als Samenspender ein?Ich verdrehte die Augen und öffnete die Sms."Ich bin an garnichts Schuld,Miss.Du hast mich angeredet,nicht anders rum."stand da.Lächelnd sah ich zu seinem Fenster hoch.Er hatte eine Kaffeetasse in der Hand und lächelte mich an.Als er sah,das ich ihn gesichtet hatte winkte er grinsend.Zögernd hebe ich die Hand und winkte zurück,ehe ich das Auto in Bewegung setzte und zur Arbeit fuhr.
"Mitch!" Währrend der Arbeitszeit kamm Mitch in den Laden.Ich lief ihm direkt in die Arme."Hey my little sister!"grinst er."Willst du was trinken?"fragte ich."Ja,gern." Ich nickte."Was denn?"-"Water!"-"Der vorbildliche Keeper.Meeensch." Ich hohlte ein Glas und füllte dieses Mit wasser.Dann schob ich es über die Theke zu ihm rüber."Marco ist so ein Volltrottel,guck mal was er mir geschenkt hat." Ich drückte ihm mein handy in die Hand."Samenspender?Who ist that?" Ich sah ihn erschrocken an und riss ihm das iPhone aus der Hand.Er hatte mir wieder eine sms geschrieben."Nur ein blöder scherz von Kevin.Keine Ahnung wer das ist."-"Gib mal her." Er zieht sein Handy raus und nimmt meines wieder.Ein Gast rief mich und somit ging ich zu ihm und nahm die Bestellung auf.Ich verschwand wieder hinter der Theke um die Getränke zu machen."Laut der Nummer ist es Marco..aber wieso zum Teufel Samenspender?" Mist,wieso hab ich es nicht geändert?! "Keien Ahnung.Kevin kommt ständig auf lauter scheiße,kennst ihn doch." ich lächelte ihn gezwungen an und verteilte die Getränke ehe ich mich wieder zu Mitch setzte."Ändere es bitte einfach auf Marco und vergiss es.Ich hab ehrlich keine Ahnung." Er nickt und tippte auf meinen handy rum."ZAHLEN BITTE!"rief ein anderer Gast.SCHEIß KELLNERJOB! Fluchte ich und ging zu diesen um zu kassieren.
Ich ging in die Apotheke um mir gleich 3 Schwangerschaftstest zu kaufen.Ich denke,ich werd den jetz sowieso öfter brauchen,also lege ich mir gleich einen Vorrat an.Damit in der Handtasche ging ich aus der Apotheke und stieß mit Kevin zusammen."Ey,Stellalein,schön dich zu sehen!"Er umarmt mich."Wohin gehst du?"-"Nach Hause.Du?"-"Ins Training.Apotheke?Pille?" Ich schüttelte den Kopf."Was dann?"-"Nicht so wichtig."- "Schwangerschaftstest?" Ich schluckte und quälte ein "NEIN!"raus."Naja ich muss ins Training.Bye!" Er küsste flüchtig meine Wange ehe er an mir vorbeilief.Ich hatte das komische Gefühl,das er mich gesehen hat.Ich atmete tief aus und setzte mich ins Auto auf den Weg nach hause,wo ich sofort den 1. Schwangerschaftstest machte,die anderen beiden ins Arzneischränkchen gab.Ich wartete die bestimmte Zeit ab,bis das Ergebniss da war.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...