Teil 10

1.1K 38 0
                                    

"Das Traumpaar kommt!"kreischte Kevin,als wir seinen garten betraten und fiel mir um den hals."Wir sind nicht zusammen."zischte Marco."Immernoch nicht?"fragt dieser und klatscht mit Marco ein."Nein?!" Marco sieht irritert aus.Ich unterdrückte mir ein seufzten,das mir auch knapp gelang.Ich umarmte alle Jungs zur Umarmung und als aller letztes meinen Bruder...Mitch.Wir umarmten uns lange ehe ich die Spielerfrauen begrüßen ging.Mats' Cathy,Mitch's Riri,Marcel's Jenny,Robert's Ana usw."Hey,Stella man sieht dein Tatto voll gut!" Jenny lächelte mich an.Oh,ich glaube ich hab das noch garnicht erwähnt.Marco und Ich hatten und gemeinsam ein Tattoo stechen lassen.Er auf den Oberarm,ich auf den Rücken über die Schulterblätter.Der Spruch "The biggest adventure you can take is to live you deams." ist und war immer schon unser spruch.Tja,und als wir restbetrunken waren vom Vortag haben wir uns das eben stechen lassen.Ich hatte eine wunderschön verschnörkelte schrift gewählt,nicht zu groß,eher klein da ich große Tattoos hasse!Aber das ist nicht mein einziger Körperschmuck.Ich besitze noch auf dem rechten Ohr 2,auf dem linken 1 Ohrloch.Das wars.Ich hab aber noch was im Kopf."Hope.Faith.Love." und das Unendlichkeitszeichen will ich mir noch tättowieren lassen.Und eventuell noch ein Bauchnabelpiercing,aber das hat Zeit.Vor nem halben Jahr wollt ich mir nen Tunnel machen lassen,aber Marco hats mir verboten.Jetzt bin ich froh,das ich keinen hab.Oh man,wir sind grad voll von der Realität abgekommen.Ich schüttelte den Kopf und sah mich um.Es gab essen!Dannach redeten die Jungs über Gott und die Welt,währrend wir Mädels zu verschiedenen Songs tanzten und den größten Spaß hatten.Zwei starke Arme schlingen sich von hinten um meinen Bauch.Ein Kinn legte sich auf meine Schulter.Ich drehte meinen Kopf nach hinten,um nachzu sehen wer es denn sei auch wenn ich es ganz genau wusste.Ich lächelte Marco an,war mir nicht bewusst wie das für die andere wohl aussehen würde.Da aus dem Radio Musik drang,wippten marco und ich gleichzeitig hin und her,eng aneinander gekuschelt."Du siehst toll aus.."flüstert er mir verführerisch ins Ohr."Danke..du auch!"Schüchtern lächelte ich ihn an.Moment mal..schüchtern?!Ich und Schüchtern?!Ach du scheiße,was stellt er nur mit mir an?! Ich drehte mich in seinen Armen und schlang meine Arme um seinen Hals.Als er mich noch breiter anlächelte,bildete sich ein verdammt starkes kribbeln in meinen Bauch aus.Ein Gefühl des verlangens durchflutet mich..ich will ihn,jetzt,küssen.Oder auch mehr?!Fuck,er ist mein bester Freund und dennoch muss ich akzeptieren,mich in ihn verknallt zu haben.Unsere Gesichter näherten sich,die anderen hatten sich um uns gestellt und sahen gespannt den treiben zwischen mir uns Marco zu.Wir waren uns bereits so nah,das ich seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte,als ich drei schritte zurück ging und mechanisch den Kopf schüttelte.Marco sieht mich irritert an,auch die anderen sahen uns etwas verwirrt an.Ich atmete tief ein und aus.Ohne großartig nachzudenken rannte ich weg,mit dem Hintergedanken,er würde mir folgen.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt