Teil62

817 27 0
                                    

Er wendet den Blick ab,geht an mir vorbei und schließt seine Wohnung auf."Marco.." nuschelte ich."Lass mich!"schreit er."Verdammt ich kann dir den Verlauf gerne zeigen!Wir wollten dich verarschen!!" Ich war echt geschockt,als er sich umdrehte und Tränen in den Augen hatte."Verarschen?!Ihr wolltet mich verarschen?!Ihr und besonders du habt mit meinen Gefühlen aber sowas von gespielt!Ich konne die ganze nacht nicht schlafen und musste früher abreisen,weil ich es dort nicht mehr ausgehalten hab!"zischt er."Marco.."nuschelte ich leise."Nix Marco!Ich hasse dich echt dafür!"-"Lass uns reden!"-"Ich wüsste nicht,worüber!"-"Darüber,das du das alles missverstehst!"-"Missverstehst? Missverstehst?!Stella,ich hab den Verlauf gelesen.Sexgott.Mhm?Fällt dir dazu was ein?Gaile sache.Hat mir fast nicht weh getan.Und jetzt lass mich!"brüllt er."Lass mich dir den richtigen Verlauf zeigen."-"Ich hab ihn gelesen!!!"-"Aber nicht alles!"-"Woher willst du das wissen?!"-"Weil du sonst nicht sauer währst!"-"Ahja?Und was denkst du hat Mario gemacht?"-"Den verlauf gelöscht,der zeigt das er vorgeschlagen hat das wir dich verarschen."-"Stella das ist schwachsinn!Wieso sollte er das tun?"-"Vielleicht weil er in mich verknallt ist und uns auseinander bringen will?"-"Er kann nichts auseinandebringen was nicht zusammen ist."-"Du weißt,was ich meine!" Er verschränkt schniefend die Arme vor der Brust."Hohl das Handy."befahl er.Danke gott das du er die hance giebt! Ich hohlte also mein Handy com Bett und ließ ihn den sms verlauf lesen."Er hat mir nur den WhatsApp verlauf gezeigt."-"Ja weil er das mit dem verarschen durchziehen wollte.Ich hatte solche Gewissensbisse!Jetzt siehst du,das ich Mario nichts am laufen hatte.Und beim Konzert,das in der Kabine:war gezwungener Sex!" Er sieht mich traurig an und lässt seine Taschenfallen."Scheisse..es tut mir leid!Ich wollte dir die ganzen Sachen nicht unterstellen und nehme alles zurück!" Er umarmte mich feste."Mir tut es leid ich hätte bei so nem schwachsinn nicht mit machen sollen.Ich mach das nie wieder!"-"Ich hab eine Idee,wie wir das überspielen können.Dein Bauchfreies rumlaufen macht mich echt an." Er schmeisst seine Tasche in seine Wohnung und knallt die Tür zu,ehe er mich in meine drängt,mit dem Fuß die Tür zuknallt und mich gegen die Wand drückt."Du bist luftig angezogen.Sommer ist vorbei."-"Mir ist trotzdem heiß." Er zieht sich das Shirt aus und presst seinen warmen Sixpack gegen meinen Bauch."Und jetzt?!"fragt er verführerisch."Verbrenne ich!"grinste ich.Er lächelt zufrieden und küsste mich wild und leidenschaftlich.Wie hatte ich das nur vermisst..

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt