,Öhm ...Hi"stotterte ich.Sie grinsten,,Dürfen wir reinkommen?"fragte Kevin nun da wir einfach in der Tür standen und uns anstarrten.,,Wartet 5 Minuten okay?"sagte ich schnell und knallte ihnen die Tür vor der Nase zu.Ich rannte ins Wohnzimmer schnappte mir alle Anziehsachen und rannte zum Schlafzimmer.Die Sachen schmiss ich dort einfach auf den Boden.Marco schlief immernoch tief und fest,ich hoffe er wacht nicht auf !Ich schloss wieder die Tür hinter mir und war kurz am überlegen ihn einzuschließen.Entschied mich aber dagegen.Dann lief ich wieder zur Tür und sah die Jungs unschuldig an.,,Kommt rein"grinste ich.,,Okay was musstest du den so schnell noch wegräumen Kleine?"lächelte Mitch mich an.,,Nichts nur ein bisschen Klamotten und schmutziges Geschirr und sowas ".,,Jaja du hast bestimmt einen nackten Kerl im Bett"lachte Kevin und ich musste schlucken.Scheisse nur das Kevin meinen Blick sah.,,Oh voll ins Näpfchen getroffen!"grinste er und wollte Richtung Schlafzimmer gehen.,,Du hast nen Kerl hier?"fragte Mitch mich ernst und wollte auch in die Richtung gehen doch ich stellte mich vor sie.,,Jungs das ist eine Tabuzone ,keiner von euch darf diesen Raum betreten!"sagte ich ernst.,,Ich will aber wissen wer mit meiner kleinen Schwester ins Bett steigt!"knurrte Mitch.,,Leute bitteee..warum seid ihr nicht bei Marco?!"quengelte ich und versuchte Mitch zurück zu schieben.,,Er hat nicht aufgemacht "meinte Marcel.Jenny stand auch im Flur und ich sah sie Hilfesuchend an ,da Mitch stärker war als ich und mich immer näher zum Schlafzimmer schob.,,Mitch jetzt beruhig dich mal sie ist alt genug"sagte diese,kam zu mir und versuchte Mitch am Arm zurück zu ziehen.Es brachte dann schließlich eh nichts mehr da Marco nur in Boxershorts aus dem Schlafzimmer kam.Alle fingen plötzlich an zu grinsen.,,Da ist also nichts zwischen euch ?"fragten sie und wackelten mit den Augenbrauen.Marco stand ziemlich geschockt im Flur und rieb sich die Augen.,,Man Leute Marco hat nur hier übernachtet wir sind beste Freunde meine Güte,da macht man sowas mal ab und zu!"sagte ich und verdrehte die Augen.Sie zogen alle die Augenbrauen hoch.,,Jetzt guckt nicht so das ist mein Ernst!"sagte ich ernsthaft.Die Jungs glaubten mir immer noch nicht und auch Jenny sah mich mit einem Blick an der soviel sagte wie,,Sag es ihnen es kommt sowieso raus".Ich sah zu Marco der mich leicht anlächelte und nickte.,,Okay"nuschelte ich und Marco legte von hinten die Arme um mich.,,Wir sind aber nicht zusammen!"sagte ich schnell.Jetzt hatten alle ein Fragezeichen im Gesicht.,,Leute das ist wie ne Freundschaft Plus"sagte Marco hinter mir der inzwischen seinen Kopf auf meine Schulter gelegt hatte.,,Momentmal du fi**** meine Sis aber willst keine Beziehung?"fragte Mitch Marco leicht gereizt.,,Mitch ich will keine Beziehung !Ich bin diejenige die es nicht will!"sagte ich laut.Marco ist leicht zurück gewichen bei Mitchs Tonfall.Mitch sah mich geschockt an."Du warst also von irgenteinen One Night Stand schwanger.Danke fürs anlügen."-"Mitch.."flüsterte ich,doch er drehte sich um."Mitch,stop!"rief ich und löste mich aus marco's Armen und rannte ihm nach."Lass es!Es reicht Stella!You know wie sehr ich das lügen hasse!Wie lange geht das schon so?!"-"Ein paar Monate.."nuschelte ich."Dann weiß ich ja bescheid." Er dreht sich um und geht."Mitchell verdammt!"schrie ich,doch er ignorierte mich.Ich machte eine abwehrende Handbewegung und ging wieder rein.Alle sahen mich an."Was?!Wollt ihr hören das mein Bruder sauer auf mich ist?!Da,habt ihrs..." Deren Blicke wurden verwirrt."Stella da können die aber nix dafür!"meint Marco."Ach kommt.."zischte ich und schloss mich im Schlafzimmer ein.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...