"Wie bitte?!"-"Ja....ich weiß,nicht die feine englisch Art aber ich habs Marco gesagt,dann is er durchgedreht und meinte ich sollte meine Pfoten von dir lassen." Ich stöhnte und setzte mich auf den Boden.Während er immernoch nackt war,was ihn anscheinend auch nichts ausmacht,hatte ich bereits Trainingsklamotten an."Hättest du mir das nicht vorher sagen könn?!"-"Hätte keinen unterschied gemacht.Ich kenn deine Schwachstelle."-"Du bistn Arsch."-"Ich weiß.Aber ich liebe dich.!" Ich schüttelte den Kopf."Lass es.Mich wundert es ernsthaft das du dich getraut hast,Marco das zu beichten und mir das zu sagen."-"Alkohol macht Mut."-"Du bist betrunken?" Er nickt."Ein wenig." Das hätte ich doch gerochen?!Zumindest beim Kuss geschmeckt..Könnte aber ein Vorteil sein...vielleicht vergisst er das dann...Oder er ruft Marco an und sagt ihm das..wie er gerade gesagt hat..Alk macht mutig..."Geh bitte einfach."-"Bist du sauer?"-"Will ich,kann ich aber nicht weil Marco auch mein bester Freund ist und mit dem treibe ich es nahezu täglich..also währe es nicht gerecht,dir böse zu sein.Geh nur einfach damit ich das verdauen kann,okay?" Er nickt,küsste meine Stirn und sieht mich eindringlich an."Es tut mir leid.."-"Schon gut,es war auch mein Fehler." Er nickte und geht.Super,Stella.Klasse gemacht.Ich schluchzte und spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllen."Scheißee!!"schrie ich meine Wut raus.Die Bauchschmerzen kammen wieder also setzte ich mich aufs Bett und versuchte mich zu beruhigen,jedoch war cih zu enttäuscht über mich.Wie konnte das nur passieren?!-Sonntag-
Ich fühlte mich hunde elend.Nicht Gesundheitlich,aber mich machte das ganze ganz schön zu schaffen.Heute würde Marco wieder kommen...Und,auch wenn ich Marcel gesagt hab das ich es keinem sage.....Ich werde das Marco beichten müssen.Sonst bringt mich mein schlechtes Gewissen um.Um 20 uhr betrat jemand meine Wohnung.Mir rutschte das Herz in die Hose."Stella!Ich bin wieder hier!Wo bist du?"-"Schlafzimmer!"rief ich zurück.Schon stand er vor mir.Er legte seine Hände auf meine Hüfte und wollte mich küssen doch ich wich zurück."Was ist?"fragt er vorsichtig."Ich muss dir was sagen.."nuschelte ich und drückte ihn etwas von mir weg."Was denn?"-"Sei bitte nich böse."-"Kommt drauf an." Ich schluckte."Ich..ich..ich..ha...ha...hab mit.."-"Stella,spucks aus!"-"Ich hab mit Marcel geschlafen.!"sprudelte es aus mir raus.Er verzog das Gesicht."Du..Du hast was?!"fragt er wütend."Es tut mir leid...ich weiß nicht wie das passieren konnte."-"Weißt du jetzt,wieso ich nicht wollte das du herkommst?Weißt du jetzt wieso ich wollte das du den Kontakt zu ihm abbrichst?Das genau SOWAS NICHT passiert!"Ich seuftzte."Marco es war ein Fehler..bitte.."-"Was bitte?Denkst du ich sag jetz ach scheiß drauf?Fang doch mit ihm ne Freundschaft Plus an.Vielleicht tust du ihm nicht so weh.." Er drehte sich um und wollte gehen doch ich packte sein handgelenk."Es tut mir leid!"-"STELLA DU WEIßT GARNICHT WAS DU ANGESTELLT HAST!"schrie er plötzlich sodass ich zusammen zuckte."Du spielst mit meinen Gefühlen,ist dir das eigentlich bewusst?"fragt er,ohne eine Antwort von mir abzu warten."Du weißt wie ich für dich fühle.Ich hab dich angefleht bei mir in Frankreich zu bleiben oder zumindest den Kontakt zu Marcel abzu brechen.Nicht weil ich dir schaden will oder dich unter meiner Aufsicht haben will.Sondern weil ich es geahnt hab.Ich weiß sehr wohl,das Marcel deine Schwachstelle kennt und das wenn er eine Frau haben will er sie auch kriegt.Und das hat mir Angst gemacht.Wie man sieht war meine Angst auch nachvollziehbar!"-"Marco....es tut mir so leid!Ich wollte das nicht...Du weißt doch,das ich für dich fühle!"-"Ich weiß das du mich nicht betrogen hast.Desshalb kann ich dir eigentlich nicht böse sein aber ich will das du weißt das ich echt mega enttäuscht von dir bin.Und wenn du genauso fühlen würdest wie ich für dich würdest du endlich eine Beziehung eingehen!" Mit meiner Antwort hätte er dann wohl nicht gerechnet.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...