Teil 23

988 34 0
                                    

Angekommen stürmten die Jungs sofort raus.Ich wollte ebenfalls aufstehen um den Bus zu verlassen,jedoch zieht er mich am Handgelenk zurück."Das können wir ne Weile nicht machen!"nuschelt er,und ehe ich über seine Worte nachdenken konnte presste er seine Lippen auf meine.Zuerst konnte ich nicht erwiedern,da es ziemlich schnell ging,dann aber erwiederte ich.Der Kuss war zwar kurz,weil es sonst auffällig gewesen währe,aber dennoch schön.Grinsend lösten wir uns ehe wir den Bus verließen."Stella!"quiekte Cathy und fiel mir um den Hals."Heeey!"lächelte ich und umarmte sie.Jenny ist ja wegen Marcel nicht da,genauso wenig wie Tugba.Aber Ana,Lisa undso sind trotzdem da.Ich umarmte alle zur Begrüßung.Mist!Ich hatte mein Trikot vergessen.Die Jungs gingen gerade richtung Stadion."Marco!"kreischte ich.Er drehte sich um und sieht mich an.Ich rannte schnell zu ihm rüber."Ich hab mein Trikot vergessen.."jammerte ich.Marco schien zu überlegen."Im Bus sind welche,oben bei den Fächern." Ich nickte."Okay,danke." Ich lächelte ihn nochmal an,worauf er mir zuzwinkert und rannte dann nochmals zum Bus.Soll ich jetz Reus oder Langerak nehmen?Feldspieler oder Tormann?Meinen Namen oder den Namen meines besten Freundes?Mitch.Ich ging zu Mitch's Platz,jedoch lag dort kein Trikot.Dann eben doch Marco.Ich fand eines mit REUS,zog es mir über und stolperte aus dem Bus zu Cathy."Gehen wir rein?"Ich nickte.Wir gingen also ins Stadion und setzten uns auf unsere Plätze."So,und jetzt raus mit der Sprache."nuschelte Cathy neben mir.Verwirrt sah ich sie an."Was läuft denn da mit Marco mhm?" Sie wackelt mit den Augenbrauen.Meine Gesicht verzieht sich."Von was redest du denn bitte?Wir sind nur gute Freunde!" Ha,als ob.... "Jaa klar.Stellalein,labber keine Scheiße!Ich merk das das da mehr ist!"Ich hob abwehrend die Hände."Da ist aber nicht mehr,ich schwörs!" Sie schürzt die Lippen und sieht runter aus den rasen."Klar.Ich weiß das da was läuft.One Night Stand?Mhm?"-"Cathy man:NEIN!"stöhnte ich.Sie grinst hinterlistig."Ich komm da drauf.Ich brauch Marcolein nur abzufüllen,dann erzählt er mirs bestimmt.Du weißt doch,das wenn er betrunken ist,er IMMER die Wahrheit sagt." Ich verdrehte die Augen."Mach doch.Er wird schon keinen Alkohol trinken.DU WEIßT DOCH,das sie selten und wenn dann nur zu bestimmten anlässen trinken." Sie zwinkert mir zu."Das pack ich." Ich schüttelte mit den kopf und war etwas genervt.Wieso sie wohl so sicher ist?Plötzlich durchfährt es mich wie der Blitz.Hat sie das im Bus gesehen?Mhmmm...die Fensterscheiben sich verdunkelt,der Bus war außer uns beiden leer."Du hast mir also nichts zu sagen?" Ich war unsicher."Nein."-"Okay." Sie grinst.Weiß sie doch etwas?Ohhh man fuck!Das Spiel wurde angepfiffen und ich konnte das wirr warr mal kurz vergessen.Das Spiel war nervenauftreibend.Schließlich verlieren wir 2:0 und das mehr als nur unverdient."Schadeeee...."nuschelte ich traurig."Ohje.Mats hat die rote.Na toll.Dann kann ich dann mal die ganze Nacht lang gut zureden weil er sonst das Hotelzimmer dämoliert."fluchte Cathy."Komm wir gehen zur Kabine runter." Ich machte große Augen."Vor der Kabine warten wir.Stella,du trottel." Wir lachten und schlenderten wieder durchs Halbe stadion.Gott sei dank kenne ich den Borussia Park,und weiß sehr wohl wo die Kabinen sind.Grund ist einfach zu erklären:Ich wohne seit 2 Jahren erst in Dortmund.1 Jahr hab ich in Gladbach gewohnt,wo ich eben Marco kennen lernte.Dann ist er nach Dortmund und ich nach.Also:Es hatte kaum etwas mit Mitch zu tun,das ich nach Dortmund kam,auch wenn ich wegen ihn öfters in Dortmund war.Marco kamm mit schmerzverzehrrten Gesicht aus der Kabine gehumpelt."Hey,was ist?"fragte ich besorgt.Er humpelte zu mir."Keine Ahnung.Hab mich glaub ich verletzt."-"Du auch noch?!Na gail." Er zuckt mit dne Schultern."Wie ist Mats drauf?"fragt Cathy unsicher."Der ist komplett auf 180.Sex is heute wahrscheinlich keiner drinn." Marco zwinkert Cahy zu,diese ihm einen vernichtenden Blick zu wirft."Ich hab wenigstens jemanden mit dem ich sex haben kann!"kontert sie dann.Ich wurde rot und sah zu Boden.Mensch Stella,gehts noch auffälliger?!Gott sei dank starrt Cathy auf die Kabinentür.Marco lachte."Woher willst du denn wissen das ich niemanden hab?Nur wiel ich sie euch noch nicht vorgestellt habe heißt das ja noch nicht das ich nicht vögle." Ich schnappte nach Luft und sehe nun auch gerade aus,den Cathy sieht uns geradewegs an."Stella?" Ich sah Cathy an und schüttelte den Kopf."Anonym."grinst Marco wieder.Unauffällig rammte ich ihn meinen Ellenbogen in die Rippen.Er zuckt zusammen,greift sich ans Bein und tat so als hätte er sie im Bein,nicht an den Rippen."Satan!"stöhnt er leise,sodass es nur ich hörte.Ich grinste triumphierend.Mitch kamm raus und kamm sofort zu mir.Er blieb vor mir stehen und sieht Marco verwirrt an."Ist nichts passiert,lass ihn.Er simuliert nur." Ich grinste immernoch und umarmte Mitch.Ich spürte einen Tritt an mein Schienbein."Marco!"stöhnte ich und griff mir ans Schienbein,das anfängt zu brennen.Marco hingegen steht vorsichtig auf.Ich bemerkte das er sein gewicht aufs rechte Bein verlagert.Muss wohl das linke sein."Bei wenn schläft du eigentlich die Nacht?" Mitch sieht mich an."Bei mir!"meldet sich Marco.Innerlich verdrehte ich die Augen.Ich sah Cathy,die mich breit von der Seite angrinste."Okay." Mitch lächelte.Marco:Du kannst dir heute noch was anhören,glaub mir!

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt