Teil 26

913 35 0
                                    

Wir setzten uns in die Badewanne."Meintest du das mit dem Wetten ernst?"fragte ich lachend."Waa denkst du denn?Können ja mal neue Dinge ausprobiern."-"Du hast nen Knall!" Ich spritzte ihm eine Handvoll Wasser ins Gesicht.Er hebt die Augenbraun."Hast du mich etwas gerade angespritzt?"-"Ja!"-"Ohhh,Baby!" Er zieht mich so schwungvoll auf seinen Schoß,dass ein Schwall Badewasser über den Wannenrand schwappt.Er umfasst meine Hände und küsst meinen Hals.Ich lehne mich gegen seinen Sixpack,denn ich dann im Rücken spürte und konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen.Er lächelt gegen meinen Hals wobei er mich etwas kitzelt.Seine Oberschenkel rutschten vom Wasser worauf ich etwas nach vorne rutschte richtung seine Knie.Er brummte etwas und zieht mich stöhnend auf seinen Schoß sodass ich rittlings auf seine Oberschenkel saß.Ich spürte seine Erektion mehr als nur deutlich unter mir und kicherte."Lachst du mich aus,Stella?"fragt er gespielt sauer."Nein!"grinse ich scheinheilig.Meine Hände legten sich auf seine harten,durchtrainierten Oberschenkel.Er zieht mich noch ein ganz kleines bisschen weiter zu sich sodass ich direkt über seiner erektion saß.Ich krallte mich an seine Oberschenkel fest,währrrend ich mich zögernd aber lustvoll auf ihn setzte,wobei er in mich eindringt.Er legt stöhnend den Kopf in den Nacken.Immernoch stütze ich mich auf seine Oberschenkeln,bewegte mich auf und ab.Marco griff und verwöhnte meine Brüste.Er liebkostete meinen Hals mit lecken,saugen,beißen-worauf er meine Lust nur noch steigerte.Unser Atem wurde flacher,schwerer-meine bewegungen schneller.Ich komme kurz vor ihm zum Höhepunkt.Ich sackte auf ihm zusammen und lehnte mich an seine Brust.Als er kamm,stöhnte er meinen Namen,ergießt sich in mich (was sich wieder komisch/ekelig anfühlt-an das muss ich mich glaub ich gewöhnen),schlingt seine Arme um meinen Bauch,hält mich gans fest und kämpft mit seiner unregelmäßigen Atmung."Ich muss echt zugeben,das ich noch nie gaileren Sex als mit dir hatte!"lobte er mich und küsst sanft meine Schulter,wo sich die Tättowierung befand.Anschließen dreht er meinen Kopf zu ihn zurück und hauchte mir viele federleichte Küsse auf den Mund die so schnell kammen,das ich mit den erwiedern etwas zurückhing.Aber nach einer Weile hatte ich seinen zügigen rythmus raus,worauf es ihm anscheinend zu langweilig wurde,denn er hörte auf sich ständig zu lösen (um mich eine halbe sekunde später wieder zu küssen),ehe er seine Lippen auf meine presste,diesmal aber verharrte er mit seinen Lippen auf meinen.Gewaltsam drängt seine Zunge in meinen Mund und es entstand ein ungezügelter,wilder und leidenschaftlicher Kuss.Meine Hand wanderte zwischen seine Beine,meine Finger umklammerten sein bestes Stück,der hart wurde und.....


Wir schmissen uns frisch gewaschen und in Unterwäsche aufs Bett.Immernoch schnaupten wir,lächelten uns aber an."SHERY SHERY LADY,STELLA KRIEGT EIN BABY,MACH JETZT KEIN THEATER,MARCO WIRD DER VATER!" Kevin's singende Stimme im Hotelflur ließ unsere Augen groß werden."Oh nein..."seufzte ich."Scheiße.."fluchte Marco und springt auf.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt