Teil 37

832 31 0
                                    

Am nächsen Morgen war mir nicht nur übel,sondern mein Bauch fing an fürchterlich zu stechen.Stöhnens windete ich mich im Bett und zog die Beine an."Sweety!Where are you?" Mitch' Stimme erschreckte mich.Er hatte,genauso wie marco..früher...einen Schlüssel."Bedroom!"rief ich was eher einen krächtzen ähnelt."Oh my god!How siehst du den aus?" Ich verdrehte die Augen."Not funny."gab ich genervt von mir."Sorry my Darling but what happened?"-"Nichts."-"Krank?"-"Nein.Keine Ahnung.Bauchweh und mir is etwas übel."-"Geh duschen.Hilft mir immer."-"Keine Lust!"-"Stella!Auf,sonst zerr ich dich in die Duschkabine,dann zieh aber ich dich aus!" Ich verdrehte die Augen.Währe mir nicht so komisch würde ich lachen.Ich quälte mich aus dem Bett und ging an Mitch vorbei ins Badezimmer.Ich duschte mich,zog mich um und kämmte mir meine Haare die ich dann zu einem Pferdeschwanz zusammenband.Schnell putzte ich mir die Zähne und ließ das schminken aber aus.Wieder zieht mich Bauch.Vielleicht bin ich ja gestern hingefallen oder ich hab eine auf den Bauch bekommen.Immerhin war ich hake dicht.Ich schob mein Shirt hoch.Keine Blaue Flecken.Mhm."Hast du deine Tage?"rief Mitch plötzlich."Nein,wieso?"rief ich zurück."Your bed is voller blut!" Ich riss die Augen auf und ging ins Schlafzimmer."Mhmm..weiß nicht.Ich muss wohl das Bett überziehen.."nuschelte ich."Aber woher kommt das ganze Blut?" Langsam wurde ich panisch.Ob es mit den Bauchschmerzen zusammen hängt? "Ich weiß es nicht...Au.." ich umklammerte meinen Bauch und kniff die Augen zusammen."Alles okay?"fragt er leise."Keine Ahnung.."murmelte ich."Lass das Bett Bett sein,ich bring dich ins Krankenhaus." Mitch stützte mich anfangs,hob mich dann aber hoch und fuhr mich ins Krankenhaus wo wir zum glück sofort drann kamen.Ich wurde untersucht.Der Arzt guckte traurig,ehe er Mitch zu einem Gespräch bat.Ich lag mittlerweile im Bett und atmete tieg ein und aus.Das Bauch ziehen wurde immer seltener.Mitch kamm nach ner Zeit wieder rein und setzte sich mit tieftraurigen Blick auf die Bettkante.Er sieht auf meinen Bauch ehe er mir ins Gesicht sieht.Was ist hier los?

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt