Ich kuschelte mit Marco die gesamte Flugzeit über.In Frankreich angekommen,fuhren wir erstmal zum Hotel wo sich Marco und ich ins Hotelzimmer begeben.Plötzlich bekamm ich eine Sms von Forni (Marcel/Marcos Privater Freund)."Hey Marcel hat mir geschrieben!"sagte ich.Marco schnaupte.Ich sah ihn fragend an."Was los?"-"Forni oder?" Ich nickte.Er sah mich sauer an und geht dann raus auf dem Balkon.Dann spiel mal beleidigte Leberwurst...Ich öffnete die Sms."Hey Süße...Wir dürften uns nicht mehr sehen...Marco will das nicht..Wir müssen also den Kontakt abbrechen..tut mir leid!" Ich sah geschockt auf den Display.Ich stürmte raus zu Marco und hielt ihm mein Handy hin."Kannst du mir das erklären?"fragte ich ihn.Er las sich die Sms und grinst."Wird auch gut für ihn sein."schimpft er."Hallo?Gehts noch?Würdest du mir bitte sagen,was hier los ist?"-"Frag ihn doch selbst."-"Kannst du mir erklären wie?Wie du ließt,hat er den Kontakt abgebrochen." Er zuckt mit den Schultern."Marco man er ist einer meiner Besten Freunde!Sag mir jetz bitte was da vorgefallen ist!"flehte ich doch er schüttelt den Kopf."Entweder du sagst es mir oder ich fühle mich gezwungen zu ihm zu fliegen und mit ihm zu reden." Er sah mich eiskalt an."Wenn du das tust,brauchst du dich nicht mehr bei mir zu melden." Ich zog die Augenbrauen hoch,war total geschockt mit dieser Aussage.Also das hätte ich nicht erwartet.Ich sah ihn sauer an."Du hast dich so scheiße verändert!Ich hätte das zwischen uns nie anfangen dürfen!"sagte ich leise,steckte aber meine Wut in die Stimme.Unsere streite in eltzter Zeit wurden häufiger,das heute war jetz der zweite.Viel zu viele.Ich legte meine Hände auf seine brust,schubste ihn etwas zurück und ging aus dem Zimmer.Ich ging den Flur entlang zum Zimmer 119,wo kevin und Auba drinn waren.Ich klopfte.Kev machte die Tür auf und umarmte mich lächelnd.Total aufgedreht zog er mich ins Zimmer,wo er alleine war.Kein Pierre weit und breit.Erst als er sich aufs Bett setzte und ich mich neben ihn fallen ließ,sah er mich richtig."Hey,was ist los..?"nuschelt er."Marcel hat den Kontakt abgebrochen.."nuschelte ich."What?Schmelle?Wesshalb?" ich schüttelte den Kopf."Nicht Schmelle.."-"Forni?" Ich nickte."Ihr seid doch so krass gut miteinander?"-"Waren.."-"Wieso?!" Ich zuckte mit den Schultern und hielt ihm die sms hin."Das hat er mir geschrieben.Ich hab Marco drauf angesprochen und er war halt total kalt.Als ich ihm dann ein Ultimatum gestellt hab,das wenn er es mir nicht sagt ich nach Dortmund zurück fliege und mit ihm rede,hat er gekontert das wenn ich das mache ich mich nicht mehr bei ihm melden brauche."-"Und?Was hast du dann gesagt?"-"Das er sich scheiße verändert hat und ich das mit ihm nie hätte anfangen sollen.."ich sah auf den Boden.Kev seuftzte."Süße.."nuschelt er und umarmte mich.Ich legte meien Hände ebenfalls um ihn."Was machst du jetzt?"fragte er."Nach Dortmund fliegen."nuschelte ich entschlossen."Wir sind grad erst angekommen..." Ich zuckte mit den Schultern."Willst du echt das mit Marco aufs Spiel setzen?"-"Wenn der SO drauf ist,kann ich auf ihn scheißen."-"Naja,Mario steht ja auch auf dich." Ich sah Kevin sauer an."Meinst du jetz das ich zu ihm gehen soll oder was?!" Kevin sieht mich entschuldigend an.Ich verdrehte die Augen.Ich bin hier am trübsal blasen und er?Lässt wieder nen dummen spruch.Ich grinste nnerlich,konnte es aber nicht von außen zeigen."Soll ich mit Jürgen sprechen das er dir nen Flug buchen soll?"flüstert er.Ich nickte."Bitte.."-"Und du bist dir sicher das du nicht hier bleiben willst?"-"100%" Erneut seuftzt er."Okay.." Ich stand auf und ging aus dem Zimmer."Gehst du zu Marco?"fragt er.Ich nickte."Ich hohl dich da von dort ab.." Ich nickte,bekam einen Kuss von ihm auf sie Schläfe und schon war er weg gesprintet.Ich ging ins Zimmer von Marco und mir.Marco saß draußen in der Kälte mit einen Kurzen Shirt und seiner Trainingshose,zitterte sich einen ab.Mit seinem Atem kamen Wölkchen von seinem Gesicht die von Wind fortgetragen wurden.Ich überlegte ernsthaft zu ihm raus zu gehen.Er stützte nun sein Gesicht in seine Hände und blieb ne weile so sitzen.Ich setzte mich aufs Bett mit der Hoffnung er würde so lange so sitzen bleiben,also mit dem Rücken zu mir,bis Kev kamm und mich ab hohlte.Doch er stand auf,trat den Stuhl auf dem er gerade noch saß weg und schon trafen sich unsere Blicke.Verficktes Schicksal.Marco kamm herein und setzte sich neben mich.Seine hans berührte mich und sie war verdammt kalt! "Lass mich."zickte ich und drehte mich von ihm weg.Er kniete sich vor mich auf den Boden doch ich würdigte ihm keinen Blick."Stella,bitte bleib hier das is mir so rausgerutscht..."-"Also hast dus dir gedacht?!"-"Ja schon..aber das meinte ich ja nicht ernst.."-"Marco es macht keinen Sinn mehr,denk doch mal nach.Wir streiten uns schon fast täglich.Bis jetzt an dem Tag war es jetz sogar schon 2 mal.Sowas macht keinen Sinn wenn Streit an der Tagesordnung steht.."-"Was willst du damit sagen?" Ich schluckte."Keine Ahnung...wir sollten erstmal abstand halten.." Marco wollte den Mund öffnen um mir zu wiedersprechen doch ich fuhr schnell fort."Es muss nicht für immer sein,das würden wir ja auch nicht aushalten,aber erstmal ne weile bis wir uns wieder eingekriegt haben.Es tut mir verdammt weh,mit dir streiten zu müssen.Ich will das einfach nicht.Ich glaube,das uns so eine Paus emal ganz gut tut.." Es folgte eine stille pause,bis er sie mit einem traurigen seuftzen aufhebt."Dann muss ich das wohl akzeptieren,aber tu mir bitte dne Gefallen und lass Marcel in ruhe!"-"Wieso sollte ich?!"-"Da gibts nen grund aber ich kann den nicht sagen!"-"ACHJA?!WESWEGEN?!"-"Weil eben.Er isn guter Freund von mir und er hat smir anvertraut.Würdest du deine freundinen verraten?!" Ich schüttelte langsam den Kopf."Eben."-"Ich werde aber mit ihm reden." Er stöhnt."Ich kann dich davon nicht abhalten...aber ich bitte dich,lass es." Es klopfte und Kevin kommt rein."Oh..stör ich?" Marco wollte antworten doch ich kamm ihn erneut zu vor."Nein,Kev alles gut." Ich stand auf und nahm meine Tasche in die Hand.Ich sah Marco nochmal an."Tut mir leid.."nuschelte ich leise und verließ mit gesenkten Kopf das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...