Teil 20

1K 36 0
                                    

Nackt lagen wir aufeinander.Er sieht mir tief in die Augen."Und du bist dir bei dem allen ganz sicher?" Ich nahm sein Gesicht in meine Hände."Natürlich.Es war ja auch meine Idee." Er lächelt.Ich zog sein gesicht zu mir runter und küsste ihn zärtlich.Der Kuss blieb jedoch nicht lange zärtlich,denn er wurde immer wilder.Meine Hände fuhren Marco's Rücken rauf und runter.Er stöhnte gegen meine Lippen,konnte es anscheinend kaum erwarten,das spürte ich sehr deutlich.Ich kicherte gegen seine Lippen,worauf er brummte und ohne jeglicher Vorwarnung stößt er einmal zu,und schon war er in mir drinn.Ich stöhnte,da er mich total ausüllte.Es tat schon etwas weh,wie mit anderen Jungs.Liegt wohl an ihn.Aber der schmerz ebbte sofort nach ein paar bewegungen ab.Unser stöhnen dämmten wir mit Küssen.Es war irgentwie ein ekeliges Gefühl,als er sich in mir ergießt,aber der schöne Höhepunkt lenkte mich ab.Marco sackte auf mir zusammen,fand es anscheinend nicht der mühe wert sich aus mir raus zu bewegen.Ich legte meine Hände auf seinen Kopf und streichelte ihn schweratmend durch die haare."Na Opa?Haste keine Kondi mehr oder was?"fragte ich frech.Sofort hob sich sein kopf.Er sieht mich empört an."Doch,klar.Wieso?"-"Naja,bewegste dich vielleicht aus mir raus?"-"Ohh..sorry!" Er grinst frech,schiebt sich etwas runter und rollt sich dann neben mich.Ich verdrehte lachend die Augen."Verdreh die Augen nicht-sowas sieht scheiße aus!"-"Na danke!"-"Nicht nur bei dir.Guck,das entstellt gleich." Er sieht mich an,verdreht die augen und sofort wusste ich was er meinte."Du bist so ein vollidiot!"lachte ich.Er stöhnt."Marco müde.Marco schlafen."nuschelt er und kuschelt sich ans Kissen."Dann schlaf mal schön.Von wegen Kondi,pha!" Ich stand auf und zog mich an-hieß Unterwäsche,Jogginghose,Top.Ich warf einen Blick auf Marco der tatsächlich schlummert.Ich verdrehte lachend die Augen.Sollte man als Fußballer nicht voll top in Form sein und alles?Ach,Marcinho...Marco's Handy klingelte.Ich ging durch den Vorraum und erschrack als ich mich im Spiegel sah.Durchgevögelt währe untertrieben.Marco verdammt,was stellst du nur mit mir an.? Ich lief schnell ins Bad und bürstete meine haare,ehe ich sie wieder zusammen band."Ohh nee ey.....weil ich keine Lust hab,außerdem hab ich besuch.....geht dich nichts an....ich bin kein weiberheld du spast!.......Öhh wie alt seit ihr?4?....Wer hat bitte bock auf Flaschendrehn?ich nicht.....Ohh nee wir haben heut auch noch das Spiel und.....das ist keine Ausdrede!" Ich platzte ins Wohnzimmer wo Marco in Boxer auf der Couch sitzt und telefoniert.Irgentwie ist es wiederlich,wenn man bedankt das ich es gerade mit meinen besten Freund auf dem Sofa,auf dem er grad sitzt und wer weiß was seine eigentlichen besitzer drauf anstellten,getrieben hab."Wir werden sehn....Ja,tschö!" Marco legt auf."Kevin kann einem schon gewaltig auf die nerven gehen!"stöhnt er und reibt sich verschlafen die Augen."Tja,scheinst ja nicht viel begeisterung für sex zu zeigen." Sofort hört er auf und sieht mich an."Was meinst du damit?"-"Naja,wer kann bitte direkt unmittelbar nachdem sex einschlafen?Richtig,du."-"Ich bin nicht eingeschlafen!"-"Och nö,dann warste tot." Marco zuckt mit den Schultern."Auch recht."-"Was will Kevin denn?"-"Ja nach dem Spiel Flaschen drehen zocken.Der hat sie ja nichtmehr alle."-"Ach lass ihn doch." Ich grinste."MOOOOMENT MAL!Ich krieg dein handy!"-"Wenn du dann zum Spiel mitkommst,kriegst du's."-"Wer sagt denn das ich mitkomme?"-"Ich.Kommst du nicht mit,kriegst du auch das Handy nicht." Ich brummte genervt."Tja." Frech grinsend zuckt er mit den Schultern."Nagut."gab ich mich geschlagen.Er nickt zufrieden,steht auf und will gerade nach oben gehen als ich anfing zu lachen.Er blieb apurpt stehen und sieht mich an."Was ist?"fragt er."Zieh dir bitte irgentetwas an,wo mann deinen Rücken nicht sieht.Könnte zum Verhängniss werden!"-"Wieso?"-"Hab wohl zu lange Fingernägel!" Ich zwinkerte ihm zu."Deswegen brennt das so!Ich dachte schon...du heißes Biest!Ich werds verstecken,keine Sorge!" Er zwinkert mir zu und geht.Wie oft hab ich das schon erwähnt? Was'n Idiot.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt