Teil72

833 26 0
                                    

"Kannst dus nicht halten?"-"Ich hab heute drei Liter Wasser getrunken!" Ich seufzte."Okay,aber wehe ich muss dein ding berührn!"-"Ich weiss glaub ich,wie man ne Hose öffnet.Als hättest du das nie gemacht."meint er genervt,stand auf und geht vor richtung Klo.Wir schlossen uns am Klo ein und Marco machte sich den Reißverschluss und den Knopf auf,wobei meine Hand die Bewegungen mit machte."Willst du dich nicht umdrehen?"fragt er.Ich drehte mich also um.Als er fertig war und sich den Reißverschluss wieder hochzog,berührte ich etwas worauf ich zusammen zuckte."Marco!"zischte ich."Mädel das war mein finger!"-"Oh..."nuschelte ich beschämt."Stell dich nicht so an du hast mir schon einen geblasen!"knurrt er und spülte runter.Wir gingen ins Bad wo er sich die Hände wusch.Plötzlich drängte er mich auf die Seite,drückt mich gegen die Wand und sieht mich eindringlich an.Mein atem verschnellert sich."Bitte sei mir nicht mehr böse!"flehte er."Bin ich nicht mehr." Er grinst und hält unsere gefesselten hände hoch."Kevin's Plan war effektiv." Ehe er das gesagt hatte,küsste er mich sanft.Ich konnte nur eine Hand um seinen Nacken legen,da die andere durch seine gesperrt wurde.Seine freie Hand legte er auf meinen Hintern und massierte ihnso gut es eben ging.Mit der festgeketteten streichelte er meinen Bauch.Ich legte meine Hand auf seine und sonst streichelten wir gemeinsam über meinen Bauch.Ich war ja erst im 1. Monat,also noch kein Bauch,trotzdem war es irgentwie was besonders schönes.Mein Bauch fing wieder an,unglaublich zu kribbeln."Ich will dem Baby so nah wie möglich sein."flüstert er mir mit rauer stimme zu.Ich war ja nicht doof,wusste was er wollte."Mit dem Ding?"fragte ich."Alles geht,wenn mans will!" Die freie Hand schlingt er um meinen Rücken und mit einem Fuß stellte er mir ein Bein.Ich quiekte,aber er hielt mich und legte mich vorsichtig auf den weichen Teppichboden.Ich lachte."Du hast sie doch nicht mehr alle!" Er zuckt mit den Schultern."Wir kriegen ja nichtmal die Shirts weg..wegen der Handschelle."-"Dann lassen wir dir eben an." Ich schmollte."Du weißt,wie sehr ich deine Brust liebe!"quengelte ich.Er sieht an sich runter."Dann reiß es runter."-"Dann ist es aber kaputt."-"Ich hab das zwei mal,das passt schon." Ich lächelte und legte meine Hände auf sein Shirt.So fest es ging riss ich drann,aber es ging nicht kaputt."Maaaan!"lachte ich."Das sind sie teuren sachen.Eben gute Qualität."-"Du hast nur teure sachen!"-"Tja.."-"Mach du kaputt!"-"Nein,du willst es doch." Ich nahm Marcos shirt und zog es ihm über den Kopf."So gehts auch!"lacht er,schüttelt es sich aber wieder ab."Du kriegst keinen sex,wenn du dir nicht bald das Shirt abreißt!" Marco verdreht die Augen."Wetten ich krieg es doch?"neckt er mich und küsste mich am Hals.Was ein Arsch! Ich stöhnte leise und erneut ging mein Atem schneller.Unsere aneinander gefesselten Hände waren miteinander verwebt,lagen neben meinen Kopf und wurden von Marco auf dem Boden gedrückt.Immernoch entfuhr er mir ab und zu ein stöhnen und mein Buch kribbelte verrückt.


Irgentwie schafften wir es miteinander zu schlagen.Ich zerquetschte ihn zwar beim Höhepunkt die Hand,die wir ja miteinander verwebt hatten da sie ja eh unbrauchbar ist so gefesselt.Wir halfen uns beim anziehen und gingen dann ins Bett.Wir legten uns in die Löffelchen Stellung da das mit dem Händen am besten war.Marco hielt mich fest in seinen Armen und mit dem guten Gefühl,wieder mit ihm verbunden zu sein schlief ich ein.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt