"Du warst das!"zischte ich und ging mit langsamen schritten auf ihn zu."Was war ich?"fragt er unsicher."Halt die Fresse,Junge,du weißt was ich meine!"schinpfte ich."Hey,stella komm.Es reicht!" Marcel wollte mich am Arm ziehen doch ich riss mich los.In mir stauten sich gerade alle aggressionen."Nein,weiß ich nicht."-"Das im Wald.Klingelts?!" Er wurde sichtlich nervös."Was war im Wald?"fragt er wieder.Ann Kathrin steht gespannt an der Seite.Auch Marco sieht mich verwundert an."Soll ichs wirklich sagen?Hä?"fauchte ichm"Hey stella,es reicht!"schreit nun auch Marco und nickt mir zu.Alle redeten auf mich ein doch ich ignorierte sie."Ja,sag es." Er grinste.Genauso wie er so erregt war in der Toilletenkabine beim Jay-z Konzert.Wie gern würde ich ihn noch eine knallen."Du hast mich geküst du Arschloch weil du wusstest das ich es bin mit dem Kicklicht und du wusstest das ich dich nicht sehe!" Alle sogen scharf die Luft ein und hielten den Mund.Ann klappte der Mund auf.Sie sieht Mario traurig an und ic sah bis hier hin das sie mit den Tränen kämpfen muss."Du wixxer hast den Freundinn!Was fällt dir eigentlich ein?!Und von dem beim Jay-Z Konzert will ich garnicht erst anfangen."schrie ich und war kurz davor auszuhohlen."Woher willst du wissen das ich es war?"-"Deine Körpersprache verrät es.Ach,und zufällig hast du meinen Lipenstift an deinen Mund." Marco schnaupte."Okay,ich wars.Und?Ich fands gail!" Er grinst dreckig.Ich hohlte es doch bevor ich ihm eine klatschen konnte packten Manni und Marcel meine Handgelenke.Marco hingegen hatte freie Bahn,packte Mario am Kragen und drückt ihn an die Wand.Ann lief weinend aus dem Haus.Chaos pur."Schatz lass sie los,ich bring sie nach oben.Haltet ihr Götzeus auseinander."sagt Jenny zu Marcel.Die Jungs ließen mich los und ich wurde von den Mädels nach oben gezogen.
"Stella?Jenny?Mädels?" Julia's Stimme drang durch die Tür des schlafzimmers."Hier!"rief Lisa.Julia (Sven's Frau/Anfang der Geschichte) kamm rein."Was denn unten los?5 Jungs halten Marco fest und der brüllt Mario an.?"fragt sie,begrüßt uns mit Küsschen links und rechts und setzt sich dan zu uns."Sind wir grad am forschen."grinst Jenny und alle widmeten sich mir."Mario hat mich beim Jay-Z Konzert zum Sex überredet/gezwungen egal!Er war besoffen.Jedenfalls hat er mich grad im Wald geküsst.Ich wusste ja nicht das er es ist es war so dunkel.Jedenfalls wusste ich das es nicht Marco ist und hab ihm daraufhin eine geklatscht...Er ist dann abedampft und jetz hab ich Mario eben mit meinen Lippenstift an seinen Lippen entdeckt."-"Oha...und hast du Marco gesagt?" Ich wusste nicht was sie meinte,dann erst realisiere ich meine Worte und schlage mir die Hand vor dem Mund.Die Mädels grinsten."Ich bin nicht mit ihm zusammen....Freunde mit Gewissen Vorzügen...Ach,er hilft mir meinen Wunsch zu erfüllen!" Die Mädels zogen die Augenbrauen hoch."Freundschaft plus?Seit wann?Welcher Wunsch?"-"Ja...seit ein paar Monaten....Ich will ein Kind..." Die Mädels sahen sich gegenseitig erschrocken an,lächelten dann aber."Wie süß ist das denn!Aber....du bist doch verliebt in ihn und er in dich...wieso versucht ihr es nicht mit einer Beziehung?" Ich seufzte."Weil ich es nicht will.Eine Freundschaft hält ewig,eine Beziehung nicht.Aus Liebe kann keine Freundschaft mehr werden.Und wenn ich ein Kind hab,dann will ich es mit einem Jungen denn ich vertraue und wo ich weiß das der mich nicht im Stich lässt."erklärte ich."Bindungsphobie also."grinsten sie."Sagt aber bitte nichts weiter.Das bleibt unter uns.Wenn Mitch erfährt,das ich was mt Marco hab killt er mich.Also:Kein wort,zu niemanden!" Die Mädels nickten."Gucken wir mal zu den Jungs runter?!" Ich nickte und wir gingen runter.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...