Teil 31

916 31 0
                                    

Die Sonne strahlte mir ins gesicht.Ich öffnete lächelnd die Augen und streckte mich.Man bin ich ausgeschlafen!Ein Hammer Gefühl..Ich stand auf und ging sofort duschen.Dannach zog ich mich an und machte mich fertig,ehe ich in der Küche etwas frühstückte.In einer Stunde musste ich beim Frauenarzt sein,ich hab wohl sehr lange geschlafen.Naja,kein Wunder bei dem 23-Stunden Dienst.Ich muss mir echt nen neuen-besseren job suchen.Wo ich mir die zeiten etwas einteilen kann undso.Ich zog mir meine Schuhe und meine Lederjacke an,schulterte meine Handtasche und velrieß die Wohnung."Guten Morgen Schönheit!" Ich erschrack und ließ den Schlüssel fallen.Marco hob ihn mir sofort auf."Heilige Maria.Was geht denn mit dir ab?"-"Kann ich mit kommen?"-"Wohin?"-"Na zur Fraunärztin."- "Nein." -"Wieso?"-"Weil du nur mitkommen darfst,WENN ich schwanger bin."-"Sei nicht so streng!"rief er mir nach als ich ein paar treppen runterging.Ich drehte mich zu ihm um.Mit seinem Hundeblick sieht er mich an.Ich seufzte."Na komm Brutus!" ich lachte."Was heißt denn hier Brutus?" Er setzt sich aufs Geländer und ruscht dort runter."Du bist wie ein Hund.Also Brutus.Und?Hat sich deine hand wieder eingekriegt?"Ich schloss von weiten meinen BMW auf."Hand?Hää?" Er sieht mich fragend an."Gestern?Deine hand hatte echt keine Mannieren!"-"Achso das meinst du.Ich hatte mit Gottfried noch ein langes , ausführliches gespräch.Ich denke,er wird dich nicht so schnell wieder begrabschen."-"Na das freut mich ja.Gottfried....Du hast echt nen Knall."-"Joa schon.Aber in der öffentlichkeit bin ich eh anders."-"Ich weiß.Anständig und brav.So solls auch sein.IMMER!"-"Pfffff.Bin ich doch." Wir setzten uns ins Auto und ich fuhr los."Du musst bald ein Vorbild sein,also fang schonmal an zu üben."-"Ich muss doch so auch schon Vorbild sein!"-"Ich weiß." Ich parkte und wir stiegen aus.Im Wartezimmer sah ich ihn streng an."Du bleibst aber hier.Du gehst nicht mit rein."-"Doooch."-"Nein,Marco." Er seuftzt."Okay,dann warte ich hier." Ich nickte."Frau langerak bitte,Zimmer 3!" Ich nickte Marco zu,stand auf ging in Zimmer 3 wo meine Frauenärztin auf mich wartet."Grüß Gott Frau langerak!"lächelt sie.Ich nahm ihre Hand und begrüßte sie ebenfalls."Was kann ich den für sie tun?"lächelt sie."Ja..und zwar hatte ich ungeschützen Sex und würde eben wissen ob ich nun schwanger bin oder nicht.Ich hab auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war,aber ich will halt 100% gewissheit" Sie nickt."Okay,dann legen Sie sich mal dort hin und machen sie das Top hoch sodass ihr bauch frei liegt." Ich nickte,ging zu der Trage/Bett was auch immer das ist und legte mich da drauf.Ich schob mein Top hoch.Als sie so eine kalte,durchsichtige Flüssigkeit auf meinen Bauch machte zuckte ich zusammen.Die Ärztin lachte."Kalt..ich weiß."grinst sie."Ja und wie!" Sie fuhr mit einem anderen Ding über meinen bauch und starrte auf einen Bildschirm."Also ich kann den Schwangerschaftstest zustimmen.Hier liegt kein Fötus vor.Nicht schwanger." Ich nickte.Mir wurde das Zeug wieder vom bauch gewischt.Dann konnte ich das Top wieder runter machen,meine Handtasche nehmen und nachdem ich mich verabschiedet habe gehen.Marco springt sofort auf und packt meine unterarme."Und?"-"Nicht schwanger.Ich fahr dich jetzt nach Hause und fahr zum Tättowierer."Wir stiegen wieder in mein Auto."Brauchst du keine Unterstützung?"-" Doch.Mitch wird dabei sein.Du wirst das tattoo erst am Abend sehen."-"Was ne Frechheit." Er küsste meine Wange."Nachdem du tättowiert bist,kannst du dich auf was gefasst machen." Er stieg aus wobei er seinen Duft hinterließ.ich sog diesen ein.Mhmm....Mein Handy klingelte.Mitch."Ja?"-"Wo bist du?"-"Gleich da!"-"Okay,bis gleich!"-"Jap!" ich legte einfach auf und fuhr zum tättowierer um mir den Spruch 'Jeder von uns ist Kunst,gezeichnet vom Leben'mit einem kleinen Kreuz beim Schlüsselbein tättowieren zu lassen.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt