Marco runzelt die Stirn,entspannt sich wieder und legt erneut seine Stirn in Falten.Er lächelt,dieses wieder verblasst.Er sieht mich noch eindringlicher wie zuvor an."Was?!"fragt er geschockt.Ich wusste es! "Du willst ein Kind?Von mir?Wie soll das denn bitte gehen?"fragt er außer sich."Vergiss es,ist ne schnapsidee.Verbann es aus dem Kopf raus." Er schüttelt den Kopf."Nein,wir reden da jetz drüber." Ich seufzte."Du willst also ein Kind von mir?Deinem besten Freund?"-"Ja.."-"Und wie denkst du soll das gehen?Das ich meinen Körper für eine Nacht zur verfügung stelle,dich schwängere und bääm alles vorbei?Weißt du welche auswirkungen das auf unsere Freundschaft haben kann?"-"Bestimmt nicht weniger als die liebe zu gestehen." Marco runzelt erneut die Stirn."Das ist was komplett anderes."-"Finde ich nicht."-"Doch,harmloser.Stella,ein Kind ist etwas was zwei personen aneinander bindet..ein gesamtes Leben lang!Ein Geständniss hingegen bindet keinen,das kann man brechen,ein Kind aber kann man nicht einfach brechen oder sonst was.Vertsehst du was ich meine?Das sind zwei verschiedene Welten!"-"Ich hab dich gefragt,nicht gezwungen.Halt mir hier keinen Roman hin,ich hab mir das überlegt.Ich bin nicht dumm Marco,mit meinen 23 Jahren weiß ich sehr wohl was ein kind ist." Er schien nochmal zu überlegen,starrt kurz auf den See ehe er mich wieder ansieht."Also?Wie hast du dir das vorgestellt?"-"Weiß nicht."-"Ich dachte du hast es dir überlegt?"-"Schon,aber es gehören 2 dazu."-"Du musst dir doch irgentwie gedanken darüber gemacht haben?"-"Hab ich auch."-"Und?"-"Ja..keine ahnung...du weißt doch wohl wie ein Kind entsteht?"-"Natürlich,Stella,also bitte!Verkauf mich nicht für dumm.Aber ich denke du weißt,das ich das nicht kann."-"Wieso?" Ich dummkopf!Wer ist bitte dumm genug sich auf sowas einzulassen?Dennoch rutschte mir die Frage raus."Weil ich Gefühle für dich habe.Wenn ich sex mit dir habe,werden die nur noch verstärkt.Und wenn du dann auch noch ein Baby von mir bekommst.."Er schüttelt den Kopf."Dann geht unsere Freundschaft komplett flöten.Ich hab mich dann sicher nicht mehr unter kontrolle." Ich lächelte etwas."Wer sagt denn das du dich unter Kontrolle halten musst?"-"Du weißt nicht,wie wild ich sein kann,lass das Stella."-"Ist mir egal wie wild du bist."-"Eine Freundschaft.Ein Baby.Du bist verrückt!"-"Verrückt genug es durchzu ziehen."-"Aber bin ich verrückt genug um mit zu machen?" Er lächelt.Ich zuckte mit den Schultern."Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist.Was machen wir denn dann mit dem Kind?Das ich mich dann drumm kümmern will ist doch auch klar,oder?"-"Ja,verständlich."- "Eben. Und wenn das Kind dann älter ist was sagt es dann den freunden?Ja,meine Eltern sind und waren nie zusammen sie sind nur gute Freunde?Oder meine Fans?Die Jungs?Mitch?!Was werden die denn alle denken?" Umso mehr fakten Marco aufzählte umso unsicher wurde ich."Ich will es trotzdem."hauchte ich dennoch."Ja?"-"Ja!"-"Sicher?"-"100%!" Er schüttelt lachend den Kopf."Ich weiß nicht..ich weiß nicht.."-"Wir würden das schaffen."meinte ich."Du weißt,das es auch nicht beim 1. mal klappen kann,oder?" Ich nickte wieder über seine weise Aufklärung."Du weißt auch das ein Kind eine große Verantwortung ist?"-"MARCO!"-"Okay,okay,ich denke du weißt das alles.Muss ich mich sofort entscheiden?"-"Nein." Er nickt."Dann werde ich es mir überlegen." Ich strahlte ihn an."Ehrlich?"-"Es wird mich wohlmöglich in die Hölle treiben.....aber Ja,ehrlich." Ich grinste,warf mich auf ihn drauf und strahlte ihn an.Wir lagen aufeinander und sahen uns tief in die Augen.Wie vor einer Stunde kammen sich unsere Gesichter immer näher bis.....
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...