Teil54

833 28 0
                                    

Unten hatte sich die Lage immernoch nicht beruhigt.Marco brüllte Mario an während er von den Jungs frstgehalten wird.Ich sah zu Mario dieser am Boden sitzt mit blauen Auge und einer blutenden Nase.Okay,das reicht jetzt."Marcinho,ruhe jetzt!"rief ich."Der beruhigt sich nicht,vergiss es.Haben schon alles probiert."nuschelt Sven verzweifelt."Mario richtet sich auf und sieht mich entschuldigend an."Könn wir reden?"fragt er vorsichtig worauf Marco wieder schnaupte und an den Jungs zerrte."Bleib wo du bist oder ich lass den Hund hier aus!"zischte ich Mario an.Dann ging ich zu Marco,stellte mich vor ihn und sah ihn an."Jungs,Mädels,geht mal bitte kurz raus.."nuschelte ich und ging zu Marco."Der macht hackfleisch aus dir!"meint Marcel."Der macht garantiert nichts aus mir."-"Wir bleiben hier."-"Dann bleibt eben hier." Ich nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn einfach.Anfangs erwiederte er nicht,seine Miene war total angespannt.Ein raunen ging durch den Raum.Jemand stand knurrend auf und verließ türknallend das Haus.War bestimmt Mario.Die anderen klatschten sich einen ab.Marco's Miene entspannte sich,er erwiederte und riss sich von den Jungs los damit er siene Hände auf meine Hüften legen konnte.Ich löste mich und wank verneinend mit dem zeigefinger.Dann tippte ich ihm auf die Nase."Nicht hier."flüsterte ich so leise,das nur er es hörte."Danke...fürs beruhigen." er grinst mich an."WAS GIBTS DEN HIER ZU FLÜSTERN!?"rief Marcel lachend."Seit ihr jetz zusammen oder nicht?"fragt Kevin verwirrt."Nein."antworten marco und ich gleichzeitig.Wir bekammen von den Jungs verwirrte blicke zugeworfen.Ich musste lachen."Ich wollte ihn nur beruhigen,chillt mal." Sie tauschten Blicke und grinsten dann."Und jetzt?"fragt Lisa in die Runde."Seit ihr mir böse wenn ich nach Hause geh?"fragte ich vorsichtig.Alle sahen mich geschockt an."Ich würd gern noch bleiben und mich ablenken,aber mein Bauch spielt grad irgentwie nicht mit."nuschelte ich."Soll das ne ausrede sein?" Roman zieht die Augenbrauen hoch."Nö.Kein Plan mir ist seit ein paar Tagen generell komisch..."-"Aber ohne dich ist es unlustig!"keifte Jenny."Euch wird schon was einfallen."lächelte ich."nagut dann kurrier dich aus."lächelt Sven und umarmt mich feste.Ich umarmte alle und schließlich auch Marco."Ich komm mit.."nuschelt er."DUUU bleibst hier!"fauchte ich lachend."Tschö leude bis bald!"rief ich."Tschüss Süße gute besserung!"kamms im Chor zurück.Fuck,ich bin echt stolz auf meine Ausrede.naja,etwas mulmig im Bauch war mir schon aber schmerzen hatte ich nicht."Stella!Warte mal bitte!"ertönte plötzlich eine verheulte stimme.Ich blieb stehen und drehe mich um.Ann Kathrin kamm zu mir getrottet."Seit wann geht das zwischen euch?"verwirrt sehe ich sie an."Was?"-"Dir und Mario."-"Hä?"-"Seit wann ihr fickt." Ich sah sie mit großen Augen aus an."Ich 'ficke' nicht mit Mario.Frag ihn doch am besten selbst,es is alles auf seine kappe gewachsen!" ich wollte gehn doch sie packte mich am handgelenk."Sag es mir bitte..ich will nix mehr von ihm hören." Plötzlich raschelte es im Gebüsch."Wenn du es sagst,kriegst du ärger,kleines."kamm es von Mario,der plötzlich neben uns stand.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt