Scheiße!!Ist ja echt ein super Moment.Ich fasste mir an den Bauch und verzog das Gesicht.Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich,das das Spiel schon begonnen hatte.Marco spielte also schon.Als dann auch noch die Fruchtblase platzt,brach komplette Panik aus.Ich rief meine Mum an die mit meinen Schwestern sofort kamm und mich ins Krankenhaus brachten.In der zwischenzeit wo wir zum Auto gingen rief ich Marco an.Doch dieser hob nicht ab."IST DAS SEIN SCHEIß ERNST?!"fluchte ich und probierte es sofort nochmal.Wieder nichts.Ich begann zu verzweifeln."Hebt er nicht ab?"-„Der spiel Fußball in nem Stadion,umgeben von kreischenden Fans.Was erwarte ich mir?Oaaarr scheiße!!"-„Komm,wir müssen dich jetz dringend ins Krankenhaus bringen.Vielleicht schafft er es noch rechtzeitig.."nuschelt Jade und drückt mich ins Auto.
-Marco's Sicht-
„Unsere Nummer 11,Marco Reus, muss vorzeitig das Spiel abbrechen!Aber aus einen schönen Grund,denn:Das Töchterchen wird geboren!Glückwunsch an die wachsende Familie!"hörte ich Nobby sagen.Das Stadion jubelte und klatschte.Ich sah zu Jürgen der mich hektisch herbei winkt.Es ist erst die 20. Spielminute! So schnell ich konnte verließ ich das Spielfeld."Alles gute!"riefen mir die Jungs zu.Panisch bedankte ich mich."Jürgen?"fragte ich und verlangte eine Erklärung."Stella hat bereits drei mal angerufen...Ich hab erst jetz abgehoben.Sie liegt im Krankenhaus in den Wehen,beeil dich!"-„Ach du scheiße,danke!" Ich zwinkerte Mitch zu der mir beide Daumen drückte.Die Reservespieler wünschten ebenfalls alles gute und schon stieg ich,in kompletter Fußballmontur ins Auto und drückte das gaspedal komplett durch.Gott sei dank ist Fabio bei Onkel Mitch in guten Händen.Im Krankenhaus angekommen tappte ich mit den Fußballschuhen,die natürlich enorms hallten,durch den Gang zur Info.Natürlich wurde ich von allen seiten doof angestarrt und auch wurden schon die Handys rausgehohlt und Fotos gemacht,aber das war gerade mehr als nur nebensächlich.Kommt halt auch nicht zu oft vor das ein Profifußballer in kompletter Fußballdress das spiel abbricht und durch das Krankenhaus läuft.Aber,was sein muss muss sein."Stella langerak?Wo ist sie?!"fragte ich hysterisch."Wer sind sie?Ich kann sie nicht eifnach so zu ihr lassen,sie liegt in den Wehen.!"-„Ich bin Marco Reus,ihr verlobter und Vater des Kindes!!"schrie ich.Sie mustert mich nochmal und beschrieb mir den Weg.Schon ging mein Marathonlauf weiter.
-Stella's Sicht-
Ich weinte bereits.Der schmerz der wehen war nicht der einzige Grund.Marco ist immernoch nicht aufgetaucht.Jade,Jenna und Mum waren wenigstens da und trösteten mich.Gerade als ich dabei war,zu pressen kamm Marco die Tür reinspaziert in kompletter Fußballmontur.Ich lächelte.Er atmete hörbar erleichternd aus und rannte auf mich zu."Oh man Schatz es tut mir so leid!"nuschelt er und umarmt mich.Ob der checkt das ich grad mitten am gebären bin?Anscheinend nicht!Ich musst wieder pressen und schlang meine Arme um Marcos schultern und erdrückte ihn.Er stöhnte,bis ich ihn los ließ.Schon ertönte das wundervolle Babygeschrei unserer Tochter...Ich ließ Marco los,dieser lächelte mich an.Wie auch schon bei der Geburt von Fabio,brannten uns beiden Freudetränen in den Augen.Marco richtet sich auf und warf einen kurzen Blick auf die kleine,ehe Marco die Nabelschnur durchtrennen durfte,was er ja auch nicht zum 1. Mal machte und schon bekamm ich die kleine in die Arme gedrückt.Als Marco ihr den Finger hinhielt versuchte sie diesen sofort zum umklammern.Marco küsste meine Stirn."Sie ist wunderschön...genauso wie Fabi und du!"flüstert er mir zu."Liegt in der Familie und da gehört du dazu!"flüsterte ich erschöpft aber glücklich und küsste ihn.Die kleine wurde zum Untersuchen usw uns kurz abgenommen.Jade,Jenna und Mum nahmen dann mal kurz die kleine beglückwünschten uns und gingen dann um 8 uhr Abends.Die Jungs wollten noch besuchen kommen,aber wir sagten das Morgen besser sei.Nur Mitch kamm,um uns den kleinen zu bringen.Außerdem ist er ja der Onkel.Mitch nahm uns sofort die kleine aus der Hand und kuschelt sofort mit ihr.Fabio begrüßte auch kurz seine Schwester,legte sich dann aber neben mich aufs Bett und kuschelte sich an mich.So ein Stadiontag ist für einen kleinen Mann eben anstrengend,weswegen es auch nicht lange dauert bis er einschlief.Marco schob ein zweites Bett dazu und verband die mit einem Klebeband,die er sich besorgt hat,damit die betten nicht auseinander rollen.Kreativ muss man sein.Wie die kleine heißt?Emily.Mitch ging,Emily kamm in ihr Bettchen wo sie nach einer Zeit auch schlief.Marco und ich küssten uns,kuschelten uns an Fabio und genoßen unser Familienglück.Nun zu viert.
DU LIEST GERADE
Umständlich verliebt
FanfictionEinleitung Stella Langerak (23),Schwester von BvB-Keeper Mitchell James Langerak wohnt in Dortmund und ist Single.Ihr bester Freund ist Marco Reus,die Rakete mit der Nummer 11.Stella hat einen ganz bestimmten Wunsch.Ein Kind.Da sie aber Single ist,b...