Teil64

947 28 0
                                    

Nachdem Marco seine Belohnung hatte,da er mich ja sonst eh nicht in ruhe lassen würde,stand ich dann auf und zog mich an."Was hast du vor?"-"Ich hab Hunger."meinte ich und zog mir den Slip,Marco's Boxer und sein Shirt an.Er beobachtet mich kritisch."Sind das meine Sachen?"fragt er."Nö."grinste ich und rannte rüber in die Küche.Woody kann jetzt nackt durch die Wohnung laufen.Ich nahm mir Gurken und Nutella und huschte wieder ins Schlafzimmer.Marco lag mit der Decke bis zur Hüfte auf dem Bett und sieht mich verwirrt an."Das ist jetz aber nicht dein Ernst oder?"fragt er mich."Hab lust drauf.Lass mich."zickte ich und setzte mich aufs Bett neben ihn.Er beobachtet mich angewiedert,wie ich die Gurke ins Nuttelaglas tauchte und verschlang."Schmeckt gut.Willst du auch?"-"Neeee!"rief er sofort."Spießer!"grinste ich und schob mir die Nächste Gurke in den Mund."Abartig!"meint er."Abartig bist du!"-"Wieso?"-"Weil du da liegst wie ne notgaile schlampe."lachte ich.Marco sieht an sich runter.Ernliegt breitbeinig da,hatte mittlerweile auch keine decke mehr."Mir ist heiß,sorry."-"Dann mach dir Heizung aus."Marco stand auf,tat dies und setzte sich neben mich."Wie sieht das denn jetzt aus?Soll ich mir nen Slip und ne Hose von dir anziehn oder wie?"fragt er.Ich lachte."Nö.Kriegst die Sachen bald."-"Aber wgen deinen Essgewohnheiten brauch ich mir keine Sorgen machen oder?"-"Nein.Und ich deeke,mein Slip würd dir gut stehen!"-"Freches Ding!"faucht er und greift nach seinem Handy das in der DFB Joggingshosentasche hatte.Er wählte eine Nummer und hielt sich das Handy ans Ohr."Yvonne?...Ja hey,waren deine essgewohnheiten auch abartig als du mit Nico schwanger warst?......jaa weil Stella schwanger ist und sicg grad gurken mit nutella reinzieht.....ach,also ist das normal?.....ich muss mir keine sorge machen?.....Gut.....Klar kann ich das machen,bringst du ihn morgen einfach her und das passt dann...ja klar..ich vermiss ihn auch schon..." Marco telefonierte noch ne Weile mit seiner Schwester bis er auflegte."Ich hab von morgen weg Nico 2 Tage lang."-"Okay."grinste ich."Und sie meinte sie hat sogar schon Pizza mit Nutella gegessen.Komplett normal.Und ich kotz gleich."nuschelt er."Sei kein Pisser!Mensch bist du ne Heulsuse."Pass auf,ich weiß wo deine Wohnung wohnt!"drohte er."Stell dir vor,ich weiß sogar wo dein Bett schläft!"gab ich erschrocken von mir und Marco hielt sich geschock die Hand vor den Mund.Natürlich alles gespielt."Sagmal..willst du jetzt das ganze Glas essen?"fragt er dann."Soviel ich kann,mal sehen." Ich stellte das Gurkenglas weg und fuhr mit den Finger in Nutella.Vielleicht nicht hygenish aber es ist schon leer,nur das was an der wand klebt muss ich halt auch noch essen.Ich tippte mit dem Nutella Finger auf Marcos Nase,der eine neue Mission aufgriff,indem er versuchte mit der Zunge zur Nase zu gelangen und von dort das Nutella abzulecken.Leider packte er es nicht.Er schielte dabei was mich zum lachen brachte."Lass mich das machen!"meinte ich und küsste ihm das Nutella von der Nase."Jetzt hab ich auch Lust auf Nutella!"meint er,nimmt mir das Glas aus der Hand und beginnt mit Nuttela ein Herz auf meinen Bauch zu malen.Dann drückte er es mir in die Hand und ich hielt es,währrend er sich an meinen rippen festhält,sich breitbeinig auf meine Hüfte setzt und mir das Nutella von Bauch küsste.Dann küsste er mich weiter nach unten richtung Intimvereich.Schnell stellte ich das Glas weg und zog ihn an den Haaren.Hat schon seine vorteile das er sich die wachsen lässt „wink"-EmoticonEr verzog das Gesicht und nuschele "Ahhhhh..auu..auu...auuuu!" Ich sah ihn an."Da ist kein Nutella mehr!"-"Naund?"-"Nix naund!Finger weg sonst kauf ich mir ne Slip mit stachelzaun unten rum!" Marco lachte."Das währs ey!"kichert er."Spinner!"lachte ich und schlug ihm auf die Schädeldecke."Au,lass das!"grinst er.Wenn es weh getan hätte,hätte er nicht gegrinst."Mein Bauch klebt wegen dir!"-"Dann gehn wir jetzt Duschen!"befiehlt er.Ob das ausnahmsweise mal OHNE sex endet?Ich bezweifle es „tongue"-Emoticon.

Umständlich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt